Spähen! 4 Valorant Initiation Agents, die Sie meistern müssen

Wahl der Valorant-Agenten

Initiator Tapfer ist einer der Agenten, die eingegeben werden müssen, wenn Sie im Spiel sind. Sicherlich wird Ihnen dieser eine Agent bei der Durchführung von Angriffsplänen oder Hinterhalten im Umkreis des gegnerischen Gebiets nützlich sein.

Dies kann für Sie von Vorteil sein, wenn Sie einen Valorant-Initiator-Agenten spielen. Kennen Sie jedoch andere Valorant-Initiatoragenten? Im Folgenden finden Sie die vollständige Rezension.

Valorant-Initiator

Derzeit gibt es 4 Valorant-Initiator-Agenten, nämlich Kayo, Sova, Breach und Skye. Natürlich wird es im Laufe der Zeit immer mehr Valorant-Initiatoren geben. Dieser Agent hat die Eigenschaften, das Spiel im Spiel zu perfektionieren. Im Folgenden finden Sie die Rezension

Kayo

Kayo Valorant

KAY/O ist ein lebender Roboter und wurde in Akt 3, Episode 2 als 16. Agent in Valorant vorgestellt. Er kommt aus einem alternativen Universum mit einer Ausrüstung, die sich auf Unterdrückung und Ermächtigung konzentriert. Dieser Valorant-Initiator-Agent ist für einen ziemlich offensiven Maßstab sehr gut gespielt.

Grundfähigkeiten sind Fragmentt und FLASH/Laufwerke.

Fragment ist eine Abschreckungsfähigkeit, bei der KAY/O explosive Fragmente wirft.

Das Fragment blieb vier Sekunden lang am Boden hängen und explodierte viermal.

FLASH/Laufwerke ist eine Blendfähigkeit, bei der KAY/O eine Blitzgranate wirft, die nach einer kurzen Zündung explodiert und den Feind 2,1 Sekunden lang blendet.

Die passive Fähigkeit von KAY/O ist Null Punkte. Es dient gleichzeitig als Aufklärungs- und Unterdrückungsfunktion. KAY/O wirft ein Messer, das an der ersten Oberfläche kleben bleibt, auf die es trifft.

Dann wirbelte der Wind für einen Moment herum, bevor er acht Sekunden lang alle Personen innerhalb eines Explosionsradius von 15 Metern unterdrückte. Unter Druck stehende Agenten können keine Fähigkeiten nutzen oder ausrüsten.

KAY/Os ultimative Fähigkeit ist NULL/cmd. Dies ist eines der besten Ultimates in Valorant, da es sich nicht nur um eine Unterdrückungsfähigkeit, sondern auch um eine Ermächtigungsfähigkeit handelt.

KAY/O ist mit polarisierter Radianit-Energie überladen, was dazu führt, dass alle drei Sekunden hochenergetische Impulse von seinem Standort ausstrahlen, insgesamt vier Wellen.

Dieser Impuls unterdrückt Feinde und erhöht Ihre Feuerrate um 15 Prozent. Wenn KAY/O getötet wird, während seine ultimative Fähigkeit aktiv ist, kann er von seinen Teamkollegen wiederbelebt werden.

KAY/O ist einer der am schlechtesten bewerteten Agenten in Valorant, denn obwohl seine Ausrüstung voller Unterdrückungsfähigkeiten ist, schaffen sie es nicht besonders gut, ihn zu stärken.

Schnelleres Schießen ist nicht schlecht, aber außer FRAG/ment verursacht keiner ihrer Angriffe nennenswerten Schaden. Sie eignen sich am besten für ein koordiniertes Team und sind schwer zu finden, wenn Sie alleine spielen.

Lesen Sie auch: Wichtig! Tipps zur Verwendung von Stinger Valorant auf Patch 4.04

Sowa

Agent der Sova Valorant Initiative

Sova ist einer der coolsten Agenten im Spiel, daher ist es ein Muss, als er mit einigen der besten Waffen-Skins in Valorant zu spielen. Er ist seit dem ersten Tag Teil des Valorant-Kaders. Der wohl beliebteste Valorant-Initiator-Agent ist dieser.

Sova wurde in Russland geboren und war mit vielen Fähigkeiten gesegnet, insbesondere wenn es um Aufklärung geht.

Sovas Grundfähigkeiten sind Eulendrohne und Schockbolzen.

Eulendrohnen ist eine Aufklärungsfähigkeit, bei der Sova zehn Sekunden lang eine Drohne einsetzt, um das Gebiet zu erkunden.

Sie haben die volle Kontrolle über die Drohne und können einen Aufklärungsbolzen auf Feinde abfeuern, der deren Position 3,6 Sekunden lang markiert.

Die Drohne hat 120 PS und kann von Feinden abgeschossen werden. Stoßdämpferbolzen ist die Abschreckungsfähigkeit. Sova schießt explosive Pfeile ab, die eine Betäubungsexplosion erzeugen und den von der Explosion betroffenen Personen 10–90 Schaden zufügen. Es kann beim Aufprall oder nach ein oder zwei Aufprallen explodieren.

Sovas Signaturfähigkeit ist Aufklärungsbolzen. Hierbei handelt es sich um eine Aufklärungsfähigkeit, bei der Sova Pfeile abfeuert, die Feinde aufdecken, die sich innerhalb eines Bolzenerkennungsradius von 29 Metern befinden.

Feinde werden in Rot angezeigt und können von Ihnen und Ihren Teamkollegen durch Wände gesehen werden. Bolt sucht innerhalb von 4,8 Sekunden dreimal nach Feinden.

Bedenken Sie, dass der Aufklärungsbolzen durch feindliches Feuer zerstört werden kann und das gegnerische Team seinen Erkennungsradius auf seiner Karte sehen kann. Wie der Shock Bolt kann er auch von Oberflächen abprallen.

Sovas ultimative Fähigkeit ist Jägerwut. Hierbei handelt es sich um eine stärkende Fähigkeit, bei der Sova den Bogen mit drei weitreichenden, wanddurchdringenden Energiestößen ergänzt.

Jede Explosion verursacht bis zu 80 Schadenspunkte und die Fähigkeit selbst hält nur bis zu 6 Sekunden an, Sie müssen also schnell damit umgehen. Von Hunter's Fury getroffene feindliche Agenten werden durch eine rote Linie angezeigt.

Sova ist die beste Initiatorin im Spiel, denn niemand kann besser aufklären. Ein guter Sova kann mithilfe seiner Fähigkeiten das gesamte gegnerische Team lokalisieren.

Hunter's Fury ist besonders in Situationen nach der Platzierung als Verteidiger nützlich, da es das Entschärfen einer Bombe unmöglich machen kann. Mit Sova in Valorant kann man nichts falsch machen.

Lesen Sie auch: Spähen! Die 4 besten Valorant Controller-Agenten

Verstoß

Breach Valorant : So werden Sie ein Breach Valorant Pro-Spieler!

Breach ist als bionischer Schwede bekannt, weil er aus Schweden stammt und ein Cyborg ist. Er wurde armlos geboren, schießt nun aber mit seinem Roboterarm durch Wände. Breach ist seit seiner Einführung Teil des Valorant-Kaders. Dieser Valorant-Initiator-Agent kann beim Spielen als einer der Finalisten verwendet werden.

Die Grundfunktionen sind Aftershock und Flashpoint. Nachbeben ist eine Abschreckungsfähigkeit, bei der Breach Fusionsladungen durch Wände schießt.

Nach einer langen Einschwingzeit von 2,4 Sekunden fügt die Explosion jedem, der von der Explosion erfasst wird, zwischen 60 und 180 Schaden zu.

Flammpunkt ist eine blendende Fähigkeit. Es muss auf eine Wand mit einer maximalen Entfernung von 35 Metern geschossen werden. Beim Erreichen einer Wand werden alle entgegenkommenden Feinde zwei Sekunden lang geblendet.

Die anderen Fähigkeiten von Breach sind Bruchlinien. Dies ist eine der besten Fähigkeiten im Spiel, da sie Menschenmengen kontrollieren kann.

Breach rüstet eine seismische Explosion aus, die alle getroffenen Feinde 3,5 Sekunden lang lähmt. Gegner, die eine Gehirnerschütterung erleiden, bewegen sich langsamer und ihre Schussgeschwindigkeit nimmt ab.

Je nachdem, wie lange die Aufladung dauert, kann die Explosion eine Reichweite von 8 bis 56 Metern haben.

Die ultimative Fähigkeit von Breach ist Donnergrollen. Dies ist eine weitere Fähigkeit zur Massenkontrolle. Breach rüstet eine seismische Nutzlast aus und schickt Erdbeben kaskadierend durch das gesamte Gelände davor.

Das Erdbeben selbst ist 32 Meter lang und Spieler, die von dem Erdbeben getroffen werden, erleiden sechs Sekunden lang eine Gehirnerschütterung.

Im Angriff geht es vor allem darum, seine Gegner zu verdrängen und zu verwirren, was ihn für die meisten Teams zu einer guten Wahl macht.

Leider ist Aftershock seine einzige Offensivfähigkeit und man kann ihm sehr leicht ausweichen, sodass der Schwede nicht über eine vielseitige Ausrüstung verfügt.

Wenn Sie in einem Team mit mehreren Duellanten sind, können Sie mit Breach nichts falsch machen, aber er ist sehr teamspezifisch.

Lesen Sie auch: Hören! Tipps zum Spielen von Phoenix Valorant im Jahr 2022

Himmel

tapferer skye

Skye ist eine australische Agentin, die eins mit der Natur ist. Sie tritt der Valorant-Liste als 13. Agentin in Akt 3, Episode 1 bei. Skye kann mit ihren Fähigkeiten Tiere beschwören, um Orte aufzudecken, Feinde zu blenden und Schaden zu verursachen.

Grundfähigkeiten sind Nachwachsen und Wegbereiter. Nachwachsen ist eine defensive Fähigkeit, bei der Skye Heiljuwelen ausrüstet, die alle Teamkollegen in ihrer Reichweite und Sichtlinie heilen.

Es kann fünf Sekunden lang bis zu 100 HP heilen. Wegbereiter ist eine Geheimdienstfähigkeit, die auch Schaden verursachen kann.

Dadurch wird ein Beutelwolf mit 100 HP beschworen, den Sie steuern, um das Gebiet auszukundschaften. Wenn Sie sich einem Feind nähern, können Sie nach vorne springen, um ihn 2,5–4 Sekunden lang zu erschüttern und ihm 30 Schaden zuzufügen.

Skyes charakteristische Fähigkeit ist Vorbild. Dies ist eine blinde Fähigkeit, bei der Skye ein Falken-Schmuckstück wirft, um einen 60 HP starken Falken zu beschwören, der von Ihrem Fadenkreuz gesteuert wird.

Sobald Sie glauben, dass es sich in der Nähe eines Feindes befindet, können Sie es erneut verwenden. Der Gegner wird dann zwei Sekunden lang geblendet und ein akustischer Hinweis wird abgespielt, um Sie darüber zu informieren, dass Sie es getan haben.

Skyes Hauptfähigkeit ist Suchende. Das ist Intel-Fähigkeit. Skye rüstet ein Sucherjuwel aus und sendet drei Sucher aus, um die drei nächsten Feinde zu finden.

Sobald ein Sucher sein Ziel erreicht hat, wird er drei Sekunden lang genau hinschauen. Feinde können Sucher zerstören, aber sie haben jeweils 150 HP.

Skye verfügt über eine vielseitige Ausrüstung, die nicht nur in der Lage ist, sich selbst zu versorgen, sondern auch etwas Schaden zu verursachen und feindliche Standorte aufzudecken.

Obwohl die Fähigkeiten nicht einfach zu nutzen sind, werden Sie im Wettbewerbsspiel viel Erfolg haben, wenn Sie Skye erst einmal beherrschen.

Er ist einer der besseren Initiator-Agenten und eine gute Wahl für erfahrenere Valorant-Spieler.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!