Interessante Fakten über Sosuke Aizen, den genialen Bösewicht aus Bleach
Im Anime-BleichmittelSosuke Aizen ist einer der genialen Antagonisten.
Zu Beginn der Geschichte ist er als der ruhige und weise Kapitän der 5. Division im Gotei 13 bekannt. Aber dahinter hat er einen großen Plan, die Soul Society zu beherrschen.
Dank seiner außergewöhnlichen Intelligenz ist er in der Lage, jeden mit Leichtigkeit zu manipulieren.
Er ist ziemlich schwer zu bekämpfen, da mehrere Kapitäne und andere Charaktere in Bleach Schwierigkeiten haben, mit seiner Intelligenz und Stärke umzugehen.
Wer Sosuke Aizen, den Bösewicht aus Bleach, kennenlernen möchte, kann es in diesem Artikel erfahren!
Lesen Sie auch:
Sosuke Aizen

Sosuke Aizen ist der ehemalige Kapitän der 5. Division von Gotei 13 im Anime Bleach. Bevor er Hauptmann wurde, war er Divisionsleutnant unter Shinji Hirako.
Über ein Jahrhundert lang verkleidete er sich als gutherziger Shinigami-Offizier, plante Verrat und beging verdorbene Taten, die zur Hollowfizierung der Visoreds und zu seiner erzwungenen Verbannung an der Seite von Kisuke Urahara führten.
Nachdem Aizen die Central 46 abgeschlachtet hatte, bestand sein Plan darin, die Hinrichtung von Rukia Kuchiki zu arrangieren und ihren Tod vorzutäuschen, um an Uraharas Hōgyoku zu gelangen.
Nachdem er das Hōgyoku erhalten und seinen Verrat aufgedeckt hatte, zog er sich zusammen mit Gin Ichimaru und Kaname Tōsen von der Soul Society nach Huecu Mundo zurück, wo Sosuke Aizen beim Aufbau einer Arrancar-Armee entdeckt wurde.
Sein Hauptziel ist es, den Seelenkönig zu erreichen und zu töten. Er und seine Truppen kämpfen gegen Gotei 13.
Nach seinem Sieg wurde Sosuke Aizen dennoch von Ichigo Kurosaki besiegt, von Urahara in Handschellen gelegt und im Muken eingesperrt.
Während des Quincy-Blutkriegs wurde er vorübergehend von Shunsui Kyōraku freigelassen, um im Kampf gegen den Quincy-König zu helfen. Jhwach.
Körperlich hat Sosuke Aizen braune Haare und braune Augen. Anfangs trug er eine Brille und hatte eine ordentlich gestylte Frisur, die seine freundliche und vertrauenswürdige Persönlichkeit widerspiegelte.
Nachdem sein Verrat aufgedeckt wurde, nahm er seine Brille ab und änderte seine Frisur, um seine ehrgeizige Haltung widerzuspiegeln.
Sosuke Aizens Persönlichkeit ist recht komplex, auf den ersten Blick scheint er ein ruhiger und sehr fürsorglicher Anführer zu sein.
Doch wie sich herausstellt, ist er eine manipulative, gerissene und äußerst ehrgeizige Person. Ihre Fähigkeit, die Gefühle anderer Menschen zu verstehen und zu manipulieren, zeugt von ihrer Intelligenz und durchdachten Planung.
Interessante Fakten

Nachfolgend finden Sie einige interessante Fakten über Sosuke Aizen, die Sie kennen sollten!
Glaube an die Hoffnung
Sosuke Aizen hat eine unerwartete Eigenschaft, nämlich den Glauben an die Kraft der Hoffnung. Er hofft wirklich, ein Gott zu werden und die Welt komplexer zu machen.
Er glaubt, dass es völlige Verzweiflung ist, den Tod zu leugnen und den Menschen Hoffnung und eine graue Welt ohne Tod zu geben. Ihm zufolge ist der Tod ein Verbrechen, das dem Leben einen Sinn gibt.
Schon einmal im Gefängnis gewesen
In der Geschichte ist er der gesamten Soul Society, den Visored und der Familie Kurosaki gegenüber feindlich gesinnt. Als er im Kampf verkrüppelt wurde und in die neue Central 46 gezerrt wurde. Er wurde zu 18.800 Jahren Gefängnis in Muken verurteilt, das sich unter dem Gebäude Central 46 befindet.
Dann verhöhnte er sogar seinen Verurteilten und das Urteil wurde auf 20.000 Jahre Gefängnis erhöht.
Kalt gegenüber seinen Anhängern
Er ist davon überzeugt, dass alles, was er tut, richtig ist, auch die Schikanierung seiner Untergebenen.
Er gab jedoch zu, dass ihm die 10 Espada wirklich am Herzen lagen und er sie überzeugt hatte und dass er dies nur getan hatte, um anzugeben.
Es ist ihm auch egal, wenn im Krieg jemand stirbt und er greift Halibel an, als sie seinen Wünschen nicht nachkommt.
Habe einen Gottkomplex
Sosuke Aizen verzweifelt, weil er nicht weiß, wer das gottähnliche Wesen ist, das auf all seine Schöpfungen herabblickt.
Ihm zufolge war Soul King sehr passiv und inaktiv. Er glaubte, dass es einen solchen Gott gab, und schließlich war er derjenige, der eingriff.
Dies geschah, weil er sehr machthungrig war und Geschichten von „verlorenen Göttern“ erzählte, um Hollows davon zu überzeugen, ihm zu folgen.
Die stärksten Kapitäne in Gotei 13
Außerdem ist Yamamoto der stärkste Kapitän. Aber Sosuke Aizen ist fast der stärkste Kapitän. Im Kampf war er in der Lage, mehrere Leutnants, Hauptleute und Visiere gleichzeitig außer Gefecht zu setzen.
Charismatisch
Er war einst Captain der 5. Division der Gotei 13 und Boss der Arrancar. Obwohl er kalt und egozentrisch ist, schafft er es, Charisma auszustrahlen und Menschen anzuziehen.
Was Momo Hinamori betrifft, die ihr Leben Sosuke Aizen anvertraut. Auch Espada war von ihrer Stärke und ihrem Charme sehr beeindruckt.
Experte für japanische Kalligraphie
Es stellt sich heraus, dass Sosuke Aizen auch ein Experte für japanische Kalligrafie ist. Während seiner Zeit bei Soul Society schuf er mit seinem Pinsel Gedichte und war auch in seinem Kalligrafiekurs sehr beliebt.
Shinkais Macht
Ein Shinkai namens Kyoga Suigetsu ist sehr nützlich, um bei den Opfern, gegen die er kämpft, perfekte Illusionen zu erzeugen.
Das Opfer wird sehen, hören, fühlen und riechen, was es gewählt hat. Darüber hinaus dient dieser Shinkai dazu, einen Angriff nahezu unmöglich zu machen.
Betrüger
Er ist auch gut darin, Menschen zu seinem eigenen Vorteil zu täuschen. Er hat seinen Leutnant, der ihn einst für einen guten und gütigen Kapitän gehalten hatte, grausam zum Narren gehalten.
Kido-Experte
Er ist ein Schwertkämpfer und Stratege, der in der Lage ist, die schnellsten Schritte zum Sieg zu bestimmen.
Darüber hinaus ist er auch ein Kido-Experte. Als er noch Leutnant war, konnte er Kido ohne einen Sprechgesang sehr hoch werfen.
Viele Opfer
Er tat dies ohne zu zögern auf Kosten anderer. Er war so grausam, dass er Shinji und seine Gruppe zu Hollowfication-Experimenten machte, woraufhin er aus der Soul Society ausgeschlossen wurde.
Außerdem hat er Isshin gefangen, sodass Masaki mit Hollow White infiziert wurde. Außerdem hätte er Hinamori zweimal beinahe durch Schwerttreffer getötet.
Außerdem gab es Hunderte von Opfern, um das Hogyoku und die Arrancars, die er verriet, zu perfektionieren.
Alles wurde getan, um Oken dazu zu bringen, den Seelenkönig zu stürzen und seine eigene Version der Welt zu erschaffen.
Hueco Mundo meistern
Hueco Mundo ist der natürliche Lebensraum der Hollows. Es gibt viele Hollows von der Normalklasse bis zur Menos-Klasse.
Der Ort wurde auch von Baraggan Louisenbairn bis Sosuke Aizen kontrolliert.
Schließlich übernahm er die Kontrolle über Hueco Mundo und organisierte die Arrancar als seine Soldaten.
Einsam
Laut Ichigo fühlte sich Sosuke Aizen einsam, weil ihm niemand ebenbürtig war.
Deshalb kann ihm der Hogyoku seinen Wunsch erfüllen, ein Shinigaki zu werden, sodass seine Macht ganz außergewöhnlich ist.
Lesen Sie auch:
Kommen Sie, laden Sie sofort Ihre bevorzugten digitalen Produkte auf, günstig, schnell und sicher, nur bei VCGamers Marktplatz, Ja!