×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Interessante Fakten über Meliodas, die Sie kennen müssen

Fünf interessante Fakten über die Figur Meliodas, den Hauptprotagonisten von „Die sieben Todsünden“, die treue Fans kennen sollten.
5 interessante Fakten über Meliodas sieben Todsünden, die Sie kennen müssen!
Meliodas. Quelle: Offizielle Seite

Interessante Fakten über Meliodas, die Sie kennen müssen

Man könnte sagen, Seven Deadly Sins (SDS) oder Nanatsu No Taizai Nanatsu No Taizai ist ein phänomenaler Manga/Anime. Ja, dieses Meisterwerk von (Nakaba) Suzuki Sensei hat eine ziemlich große Fangemeinde.

Und natürlich wäre es nicht vollständig, wenn wir SDS besprechen würden, ohne Meliodas, den Hauptprotagonisten, „zu erwähnen“, nicht wahr? Nun, mach es Viciger Wer neugierig ist, kann sich den gesamten Testbericht ansehen!

Lesen Sie auch:

Interessante Fakten über Meliodas Sieben Todsünden

Seven Deadly Sins Meliodas-Mitgliedstattoo
Mitgliedschaftstattoo „Seven Deadly Sins“. Quelle: Offizielle Seite

Kommen wir nun zur Hauptdiskussion, nämlich den Fakten über Meliodas, die Hauptfigur des Mangas/Animes „Seven Deadly Sins“ von Suzuki Sensei. Wenn Viciger einer seiner Fans muss es wissen.

Bei diesen Fakten handelt es sich um Trivia. Einige davon beziehen sich auf die Handlung (intrinsisch), andere sind aus Fakten zur Medienadaption (extrinsisch) abgeleitet. Hier sind die Details:

Meliodas ist ein Name aus der Legende von König Artus

Möglich Viciger Hier sind diejenigen, die mit der Legende des alten britischen Volkes vertraut sind, das für die Geschichte des „mythologischen“ Schwertes Excalibur berühmt ist: König Artus.

Meliodas, Tristram und Elizabeth sind wichtige Namen im Zusammenhang mit den Rittern der Tafelrunde, die vom König gegründet wurden, dem das Schwert gehört.

Der Handlungsort stammt aus der Geschichte der Ritter der Tafelrunde

Diese Geschichte ist in einem klassischen englischen Literaturwerk mit dem Titel „Historia Regum Britanniae“ enthalten. Ja, dieser Name ist auch die Referenz für das Setting des SDS-Story-Universums.

Sieht aus wie ein Kind, ist aber ein alter Mann

Steckbrief von Meliodas, von dem angenommen wurde, dass er erwachsen sei
Steckbrief von Meliodas. Quelle: Offizielle Seite

Tatsächlich wird Meliodas selbst wie ein Kind dargestellt. Tatsächlich war er zu Beginn von SDS (Kapitel 1) bereits 3262 Jahre alt!

Es überrascht nicht, dass er sich bei seiner Flucht als Besitzer einer Taverne namens Boar Hat „verkleidet“ hat. Von hier aus geht er auch verschiedenen Hobbys als Erwachsener nach.

Habe Hobbys für Erwachsene

Eines seiner Hobbys ist es, in verschiedene Teile des Landes zu reisen, um Alkohol zu verkosten und zu sammeln. Dies tat er, während er nach Informationen über das Schicksal von SDS-Mitgliedern suchte.

Nicht leicht betrunken

Boar Hat Tavern: Meliodas‘ Taverne
Boar Hat Taverne. Quelle: Offizielle Seite

Trotz seiner Eigenschaften als langlebiger, zäher Ritter wird Meliodas, der leidenschaftlich gerne Alkohol sammelt und außerdem eine Taverne besitzt, anscheinend nicht so schnell betrunken.

Auch wenn es so aussieht, als würde der Protagonist intensiv Alkohol konsumieren und „zusammenbrechen“, kann er schlagartig wieder nüchtern werden. Vielleicht ist das auch der Grund, warum er so gerne Alkohol sammelt.

Häufig gesehene Warnung

Da er selten betrunken ist, ist Meliodas in mehreren Partyszenen und Feiern zum Erfolg eines Arcs oft immer noch wachsam, wenn die anderen eingeschlafen sind.

Meliodas hat denselben Seiyū wie Eren Jaeger

Seiyū oder Synchronsprecher Anime erhalten oft mehr Aufmerksamkeit. Ohne ihr Talent würde die Umsetzung des Mangas in eine Anime-Form ihren immersiven Faktor verlieren.

Unabhängig davon, ob dies beabsichtigt war oder nicht, stellt sich heraus, dass der Seiyū für den Charakter Meliodas im Anime vom selben Schauspieler gespielt wird wie der Charakter Eren Jaeger aus Anime Keine Ahnung!

Schon mal mit AOT Anime gekreuzt

Auf einzigartige Weise treffen diese beiden Charaktere schließlich in einem Crossover-Spiel mit dem Namen SDS-AOT aufeinander: Es bringt die Bewohner der Insel Paradis und Britannia zusammen!

Meliodas ist der älteste Dämon

Im Vergleich zu den anderen Dämonen, die in SDS erschienen sind, war keiner so alt wie der Protagonist. Dies rührt von dem Fluch der Unsterblichkeit her, unter dem er leidet.

Von da an entwickelte er mit der Zeit eine entspannte Persönlichkeit und hatte nie Angst, dem Tod ins Auge zu blicken. Als die SDS-Geschichte endete, war er sogar 3280 Jahre alt!

Hat 106 Mal den Tod erlebt

Als die SDS-Geschichte beginnt, hat er selbst bereits 106 Todesfälle erlebt. Und in jedem dieser Leben erlebte er auch den Tod von Elizabeth (seiner Geliebten).

Lesen Sie auch:

Das war also die Diskussion über interessante Fakten zu Meliodas „Sieben Todsünden“. Vertrauen Sie bei Ihren vielfältigen Gaming-Anforderungen auch auf die vertrauenswürdigste Plattform: VCGamers Marktplatz!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!