Hype

Interessante Fakten über Mechamaru in Jujutsu Kaisen

Herausgegeben von
Sukmadara Arianti

Interessante Fakten über Mechamaru in Jujutsu Kaisen

Für diejenigen unter Ihnen, die gerne Anime schauen Jujutsu Kaisen, Sie müssen von Kokichi Muta oder Mechamaru gehört haben, dem Verräter in diesem Anime.

In Anime Jujutsu Kaisen, er ist Schüler der Jujutsu Kyoto High School. Das Besondere daran ist, dass es wie ein brauner Roboter aussieht.

Seine Hauptfähigkeit besteht darin, dass er Manipulationstechniken anwenden kann, mit denen er Leichenpuppen aus der Ferne kontrollieren kann. Sein echter Körper befand sich jedoch in einem geheimen Raum.

In diesem Artikel besprechen wir Mechamaru oder Kokichi Muta in Jujutsu Kaisen, die Sie kennen müssen, um ihn besser kennenzulernen.

Lesen Sie auch:

Mechamaru

Kokichi Muta. Quelle: Pinterest

Für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen: Kokichi Muta oder oft als Mechamaru bezeichnet ist einer von ihnen Charakter Unterstützung bei Jujutsu Kaisen.

Er besucht im zweiten Jahr die Kyoto Jujutsu High School und nutzt Ultimate Mechamaru, um ihn für den Schulbesuch dort zu vertreten.

In der Zwischenzeit ging Kokichi Muta selbst nicht zur Schule, da er aufgrund himmlischer Einschränkungen seit seiner Geburt krank war.

Kokichi Muta erscheint als großer junger Mann mit braunen Augen. Ihre Haare trägt sie zu einem Dutt auf dem Kopf.

Wenn man seinen Körper betrachtet, ist er mit Wunden übersät, die mit Verbänden bedeckt sind. Nach der Heilung hatte er nur noch eine Narbe auf der Wange.

Insgesamt ist Kokichi Muta (Mechamaru) in der Lage, viele Puppen auch aus großer Entfernung zu steuern. Diese Puppen haben hohe Kampffähigkeiten.

Darüber hinaus ist er ein kritisch denkender und taktischer Kämpfer, der seine Feinde besiegen kann.

Interessante Fakten über Mechamaru

Kokichi Muta. Quelle: Pinterest

Im Folgenden finden Sie Informationen zu Kokichi Muta, dem ultimativen Mechamaru in Jujutsu Kaisen, die Sie unten erfahren können!

Ursprünglich Kokichi Muta

Diejenigen unter Ihnen, die die zweite Staffel von Jujutsu Kaisen gesehen haben, haben vielleicht die Roboterfigur namens Mechamaru gesehen.

Aber eigentlich ist er nur ein Roboter, der von jemandem gesteuert wird, während sich sein wirklicher Körper an einem geheimen Ort befindet, von dem niemand etwas weiß.

Der Name seines echten Körpers ist nicht derselbe wie der des Roboters, aber Mechamarus richtiger Körpername ist Kokichi Muta.

In der Vergangenheit war Kokichi Muta ein junger Mann mit schwarzem Haar, das zu einem Knoten zusammengebunden war und eine Narbe im Gesicht hatte.

Ihr Körper ist nicht perfekt

Als er geboren wurde, hatte Kokichi Muta einen unvollkommenen Körper, was auf die Technik der himmlischen Beschränkung zurückzuführen war, die er seit seiner Geburt anwendete.

Seit seiner Geburt war sein Körper sehr schwach und seine Haut sehr empfindlich, besonders wenn sie dem Mondlicht ausgesetzt war. Dadurch fühlen sich die Poren an, als würden sie gestochen.

Besitzer von Heavenly Restriction

Es wurde erwähnt, dass er über die Technik der himmlischen Beschränkung verfügte, eine Form des Eides, der einem Menschen von Geburt an geleistet werden muss.

Als Ergebnis dieser Technik der himmlischen Beschränkung musste Mechamaru etwas Wertvolles im Austausch für neue Macht aufgeben.

Durch die Wirkung dieser himmlischen Einschränkung wird der Besitzer außergewöhnliche Macht oder einen großen Fluch in seinem Leben erlangen.

Darüber hinaus erhielt er verfluchte Energie, doch im Gegenzug wurde sein Körper unvollkommen.

Puppen fernsteuern

Eine der Stärken von Mechamaru ist, dass er seine Puppen oder Roboter aus der Ferne steuern kann, sogar in ganz Japan. Er kann Mechamaru kontrollieren, obwohl er sehr weit weg ist.

Spion Kenjaku

In der Geschichte möchte Mechamaru unbedingt zu seinem normalen Leben zurückkehren und ist bereit, alles zu tun, um seinen Körper zurückzubekommen.

Dies endete jedoch damit, dass er andere Jujutsu-Zauberer verriet und der Kyoto Jujutsu High School Informationen lieferte, um an seinen Körper zu kommen.

Schließlich bekam er seinen Körper zurück, doch stattdessen wurde er von Mahito angegriffen, der ihn gerade angreifen wollte.

Eifersüchtig auf Panda

Im Spiel zwischen Tokio und Kyoto musste er gegen Panda kämpfen. Von diesem Kampf an war er wegen der unterschiedlichen Bedingungen neidisch auf Panda.

Abgesehen davon war er eifersüchtig, weil sich die verfluchte Leiche immer noch in der Sonne bewegen konnte, während er jeden Tag gefesselt war.

Deshalb musste er die Technik der Himmlischen Beschränkung aufgeben, um seinen Körper zurückzubekommen.

In der Nähe von Kasumi Miwa

Kokichi Muta Mechamaru bewundert Kasumi Miwa wirklich. Allerdings redeten die beiden nur in der Schule miteinander.

Sie waren sich beide einig, dass sie nicht wollten, dass ihre persönlichen Gefühle in den Bereich ihrer Arbeit als Jujutsu-Zauberer einbezogen werden. Doch schließlich wurde ihre Beziehung entdeckt, als Kokichi Muta von Mahito getötet wurde.

Zuvor hatte Kasumi Miwa bereits eine Sprachaufzeichnung auf Mechamarus Gerät, die besagte, dass Kasumi Miwa sich Shibuya nicht nähern sollte, um ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Von diesem Moment an äußerte Kokichi Muta seine Gefühle für Kasumi Miwa per Sprachaufzeichnung ehrlich und sagte ihr, dass Kasumi Miwa immer glücklich sein sollte.

Lesen Sie auch:

Komm schon, lade sofort deinen Bedarf an digitalen Lieblingsprodukten auf, günstig, schnell und sicher, nur bei VCGamers Marktplatz, Ja!

Sukmadara Arianti