Kanae Kocho, die Blume Hashira, ist der ältere Bruder des Insekts Hashira. Shinobu Kocho. Sie ist eine der stärksten weiblichen Figuren im Anime Dämonen Jäger oder Kimetsu no Yaiba.
Er hat eine sehr lockere Persönlichkeit, die immer ein warmes Lächeln auf den Lippen hat.
Kanae Kocho hat einen großen Traum: Er möchte, dass Menschen eines Tages Seite an Seite mit Dämonen leben und trotz all dem Leid und Tod, den Dämonen den Menschen beschert haben, friedlich leben können.
Wenn Ihnen dieser sanfte Charakter gefällt, präsentieren wir Ihnen hier einige interessante Fakten über Kanae Kocho.
Lesen Sie auch: Gojo Satoru: Lebensgeschichte, Kräfte und interessante Fakten
Kanaes Aussehen
Sie hatte langes, glattes schwarzes Haar, das ihr in zwei kurzen Strähnen über die Schultern fiel, und lockige, ohrenlange Ponyfrisuren auf beiden Seiten ihres Gesichts.
Kanaes Augen sind blassviolett und stehen schräg zur Seite ihres Gesichts, hell und insektenartig, mit viel weißem Glitzer, der das Licht ihrer Augen reflektiert.
Er trägt standardmäßige dunkelviolette Kleidung und Tattsuke-Hakama-Hosen sowie ein Stück schwarzen Stoff um seine Waden und Zōri mit hellvioletten Trägern.
Sie trägt außerdem ein Paar grüne und rosa Schmetterlingshaarspangen, die sie auf beiden Seiten ihres Kopfes trägt. Eines davon wurde später von seiner Adoptivschwester Kanao Tsuyuri als Andenken verwendet.
Und er trug auch einen Haori mit einem weiß-rosa Schmetterlingsmuster an den Bündchen und am Saum, den Shinobu jetzt trägt.
Lesen Sie auch: Interessante Fakten über Gabimaru, die Sie kennen sollten
Kanaes Persönlichkeit
Kanae wird als freundliches Mädchen mit entspannter Persönlichkeit beschrieben. In einer Rückblende von Shinobu und Kanao sieht man ihn immer mit einem sanften Lächeln im Gesicht.
Als Sanemi Shinazugawa den Anführer der Dämonenjäger, Kagaya Ubuyashiki, angriff, zeigte Kanae Sorge um Kagaya und erzählte sanft davon Sanemi wie Kagaya sich wirklich um die Dämonentöter unter ihrer Obhut kümmert.
Kanae träumt davon, dass Menschen eines Tages trotz all des Leids und Todes, das sie den Menschen zufügen, friedlich mit Dämonen zusammenleben können, was Shinobu dazu inspiriert, dasselbe zu tun.
Aber hinter all dem hat Kanae auch eine strenge Seite, wie sich zeigte, als Shinobu in ihrem Kampf mit ihr am Rande einer Niederlage stand Doma.
Kanaes Geist befiehlt Shinobu, aufzustehen und sich ihrer Gegnerin zu stellen, und zerstreut jeden Gedanken, dass sie zu schwach ist, um gegen den Dämon zu kämpfen.
Kanae ist auch sehr aufmerksam, durchschaut Domas Handeln und Lügen und kommt zu dem Schluss, dass er tatsächlich emotionslos und leer ist.
Laut Kanao hatte Kanae wegen seiner Leere Mitleid mit ihm, obwohl er ihn schwer verletzt hatte.
Kanaes Fähigkeiten
Während ihrer Zeit als Dämonentöterin war Kanae eine Flower Breath-Benutzerin, die geschickt genug war, um die Position der Flower Hashira zu bekleiden.
Im Gegensatz zu Shinobu, die aufgrund ihres kleinen Körpers nicht die Kraft hat, einem Dämon den Kopf abzuschlagen. Kanae kann ein normal aussehendes Schwert benutzen.
Ein Beweis für Kanaes Stärke ist, dass sie Doma, den Oberrang zwei, bis zum Sonnenaufgang abwehren konnte
Dies zeigt, dass er ihn zwar nicht besiegen konnte und am Ende schwer verletzt wurde, aber zumindest kämpfen konnte. Er hörte auf.
Lesen Sie auch: Interessante Fakten, die in Boruto Two Blue Vortex Kapitel 9 passierten
Die Katana Kanae-Anwendungen
Kanae verwendet ein Nichirin-Katana in Standardgröße und -form, das hellrosa ist.
Ihr Katana-Handschutz scheint derselbe zu sein wie der ihrer jüngeren Schwester Shinobu Kocho, eine vierblättrige wasserfarbene Blume mit orangefarbener Verzierung.
Als Hashira trägt Kanaes Schwert auch die eingravierten Worte „Dämonenzerstörer“ auf der Seite. Sein Katana wurde während seines Kampfes mit der oberen zweiten Reihe, Doma, gebrochen.
Kanaes Atemstil
Der von Kanae Kocho verwendete Atemstil ist die Blumenatmung. Wo dieser Atem gut genug ist, um gegen den oberen zweiten Rang, Doma, zu kämpfen.
Hier sind die Atemtechniken für Blumen:
Zweite Form: Honourable Shadow Plum oder Ni no kata: Mikage Ume.
Kanae wird mehrere sich drehende Schwerthiebe auslösen, die eingehende physische Angriffe abwehren.
Vierte Form: Crimson Hanagoromo oder Shi no Kata: Beni Hanagoromo.
Kanae ließ einen einzelnen Schwerthieb los, der sich anmutig krümmte und drehte.
Fünfte Form: Pfingstrose der Sinnlosigkeit oder Go no Kata: Ada no Shakuyaku.
Kanae startete neun Angriffe hintereinander, die sich auf sie selbst ausweiteten.
Sechste Form: Spinning Peach oder Roku Kata Nr.: Uzumomo.
Kanae ist eine Technik, die nach oder während des Ausweichens eingesetzt wird. Sie rotiert mit ihrem Körpergewicht, um einen Angriff zu starten.
Endgültige Form: Vermilion Eye of the Equinox oder Tsui no kata: Higan Shugan.
Eine Fokussierungstechnik, die Kanaes kinetische Sicht auf das Maximum steigert.
Bei dieser Technik empfindet Kanae die Welt wie in Zeitlupe.
Allerdings ist die Anwendung dieser Technik sehr gefährlich, da der enorme Druck auf das Auge zum Platzen von Blutgefäßen und zur teilweisen oder vollständigen Erblindung führen kann.
Diese Technik kann auch dann angewendet werden, wenn Sie nur ein voll funktionsfähiges Auge haben.
Lesen Sie auch: One Piece Manga- und Anime-Fakten, die Sie wissen müssen
Das sind also einige einzigartige Fakten über Kanae Kocho aus Demon Slayer.
Vergessen Sie nicht, mit den neuesten Informationen zu Spielen, Technologie und Gadgets auf dem Laufenden zu bleiben VCGamers-Neuigkeiten!
Und wer seine Lieblingsspiele einfach, schnell und zuverlässig aufladen möchte, kommt vorbei VCGamers Marktplatz im Augenblick!