Hagoromo Otsutsuki oder auch bekannt als Rikudo Sennin ist eine legendäre Figur, die Ninshū lehrte und die Welt erschuf Shinobi.
Dieser Charakter hat viele interessante Fakten und Geheimnisse zu erzählen. Er ist eine sehr einflussreiche Persönlichkeit auf der Welt NarutoAuch die Ninjas verehren und respektieren ihn.
Lesen Sie auch: Die 12 beliebtesten Charaktere der Naruto-Serie
Interessante Fakten über Hagoromo Otsutsuki in Naruto
In diesem Artikel haben wir zehn interessante Dinge über Hagoromo Otsutsuki für zusammengefasst Viciger Ich folge Naruto-Fans.
Hat Zwillingsbrüder
Rikudo Sennin hat einen Zwillingsbruder namens Hamura Ōtsutsuki, der beide geboren wurde Kaguya Ōtsutsuki.
Denn zu dieser Zeit hatte Kaguya die verbotene Frucht des Heiligen Baumes gegessen, um göttliche Macht zu erlangen.
Infolgedessen verfügten Hamura und Hagoromo bei der Geburt über die gleichen Chakra-Manipulationsfähigkeiten wie ihre Mutter. Die beiden Brüder verfügen endlich über außergewöhnliche Kräfte.
Lesen Sie auch: So verbinden Sie Oculus Quest 2 mit dem PC
Hat drei Augenkräfte
Hagoromo ist der Vorfahre des Shinobi Benutzer Dojutsu wie Hyuga Und Uchiha. Seit seiner Kindheit hat Hagoromo das Byakugan wie Kaguyas Augen geerbt.
Als er jedoch deprimiert war und sah, wie Haori, die Frau, die er liebte, als Opfer für den Kaguya-Chakra-Baum starb, erwachte seine Kraft Sharingan.
Rikudo Sennin ist ein Augenbenutzer Sharingan zuerst im Naruto-Anime. Erst nach seinem Tod Uchiha-Clan Erstellt von einem Nachkommen namens Indra Ōtsutsuki.
Dann hat Rikudo Sennin auch Rinnegan-Augen, die er bekam, als er Hamura töten musste.
Jinchuriki 9 Biju
Rikudo Sennin ist ein Jinchuriki besonders. Weil er hat alle neun Biju in seinem Körper.
Er erlangte die Kraft von 9 Biju, nachdem er die Ten Tails erfolgreich besiegt hatte. Zu dieser Zeit teilte Hagoromo 9 Chakren Bijuu das in einem Monster gesammelt wurde und er es dann in seinem eigenen Körper versiegelte.
Mit der Kraft der Neun Bijuu, Hagoromo kann verschiedene Arten außergewöhnlicher Bewegungen ausführen, einschließlich der Erweckung des Rinnegan.
Lesen Sie auch: Empfehlungen für die besten kostenlosen Spiele auf Oculus Quest 2 2024
Das Chakra-System erschaffen
Nachdem Rikudo Sennin die im Kaguya-Chakra-Baum gefangenen Dorfbewohner gerettet hat, wandert er um die Welt.
Er gibt Menschen auf der ganzen Welt Chakra unter der Bedingung, dass sie sich an die Lehren und Prinzipien halten Ninshu.
Lehren Ninshu Ursprünglich wurde es verbreitet, damit die Menschen den Weltfrieden wahren konnten. Bis zur Naruto-Ära war diese Lehre als bekannt Ninjutsu.
Dem Mythos zufolge war Hagoromos Chakra bis zu dieser Zeit noch am Leben Boruto. Auf diese Weise kann er die von ihm geschaffene Ninja-Welt überwachen und der nächsten Generation helfen, falls Kaguya wieder aufersteht.
Lesen Sie auch: Die 10 besten kostenlosen Oculus-Spiele 2024
Vorfahr der Senju- und Uchiha-Clans
In der Geschichte hat Rikudo Sennin zwei Söhne namens Indra und Ashura. Die beiden Söhne erbten Rikudos unterschiedliche Kräfte. Wenn Asura Hagoromos Talent und Stärke geerbt hat, dann hat Asura seine Entschlossenheit und seine Augenkraft geerbt.
In der Geschichte hat Rikudo Sennin zwei Söhne namens Indra und Ashura. Die beiden Söhne erbten Rikudos unterschiedliche Kräfte. Wenn Asura Hagoromos Talent und Stärke geerbt hat, dann hat Indra seine Entschlossenheit und seine Augenkraft geerbt.
Indra ist der Besitzer der Augenkräfte Rinengan und Sharingan. Allerdings kann nur die Kraft des Sharingan genetisch an Kinder und Enkel weitergegeben werden, die dem Uchiha-Clan angehören.
Mittlerweile hat Ashura Nachkommen, die außergewöhnliche Chakra-Kräfte erben. Ashuras Nachkommen gehören dem Uzumaki-Clan und dem Senju-Clan an.
Obwohl sie aus derselben Abstammungslinie stammen, haben der Senju-Clan und der Uchiha-Clan unterschiedliche Ideologien, sodass die beiden immer in Konflikt stehen.
Lesen Sie auch: 10 MHA-Charakter-Macken mit negativen Auswirkungen auf Benutzer
Gestorben nach der Erschaffung von 9 Biju
Hagoromo ließ sich von der Natur seines Sohnes Asura inspirieren, der stets Harmonie und Frieden in der Welt schaffen wollte.
Von da an war Rikudo Sennin entschlossen, etwas Neues zu schaffen bijuu indem man es in neun Wesen zerlegt und dann gibt Bijuu-Name jeder von ihnen.
Unglücklicherweise begann sein Körper zu schwächen, nachdem er die Zehn Schwänze herausgenommen und in neun Teile geteilt hatte. Bis sich sein Zustand schließlich verschlechterte und er starb.
Dank der Chakra-Versorgung aus dem Panzer der Ten-Tails konnte er einige Zeit überleben, bevor er schließlich starb (Gedo Mazo).
Lesen Sie auch: So kündigen Sie das Disney Plus Hotstar-Abonnement ganz einfach
Ich hasse die Shinobi-Welt
Seltsamerweise hasst er die Welt Shinobi die er selbst geschaffen hat. Das ist die Komplexität von Hagoromo Ōtsutsuki, er hat die Welt erschaffen Shinobi aber dann hasste er es.
Hagoromo hasste die Welt Shinobi weil viele Menschen die Lehren modifizieren ninshuu er soll sein Ninjutsu kämpfen. Dies weicht stark von den gelehrten Grundsätzen ab.
Das Hauptmotiv von Rikudo Sennin besteht darin, der ganzen Welt Chakra zu geben, damit die Menschen miteinander Frieden bewahren können. Am Ende jedoch die Lehren ninshuu Stattdessen wurde es zu einer Quelle des Krieges.
Lesen Sie auch: 3 Möglichkeiten, Steam VR-Spiele auf Oculus Quest 2 zu spielen
Senjutsu-Fähigkeiten meistern
Hagoromo ist einer der Charaktere in der Naruto-Welt, der Senjutsu beherrscht. Er lernte diese Technik vom Frosch Gamamaru auf dem Berg Myoboku.
Technik Senjutsu Was Rikudo Sennin hat, ist der perfekte Salbei-Modus und die stärkste Senjutsu-Technik.
Mit dieser Technik kann Rikudo Sennin seine sensorischen Fähigkeiten verbessern. Er konnte die Chakra-Kraft aus großer Entfernung spüren und durch Barrieren sehen. Als Rikudo Sennin in der Shinobi-Weltkriegsszene auftrat, konnte er das Biju-Chakra in Narutos und Sasukes Körpern spüren.
Als perfekter Benutzer des Weisenmodus kann Rikudo Sennin diese Kraft zum Fliegen nutzen.
Das Senjutsu von Rikudo Sennin ist eine der wichtigsten Kraftquellen. Durch den Einsatz dieser Kraft kann Hagoromo außergewöhnliche Fähigkeiten erlangen und der stärkste Charakter in der Welt von Naruto werden.
Lesen Sie auch: Der am einfachsten zu spielende Tekken 8-Charakter für Anfänger
Hat viele magische Erbstücke
Nach seinem Weggang hinterließ Hagoromo auch sehr wertvolle Erbstücke. Zu diesen Objekten gehören: Bashōsen, Benihisago, Kōkinjō, Shichiseiken und Kohaku no Jōhei.
Das Rikudo Sennin-Erbstück verfügt über außergewöhnliche, einzigartige Kräfte, von denen einige die Seele seines Ziels einfangen und versiegeln können.
Durch die Verwendung von Bashōsen kann Rikudo jeden ganz einfach versiegeln. Mit diesen Werkzeugen kann er Techniken auf demselben Niveau ausführen fuinjutsu ohne vorher Handsiegel gießen zu müssen.
Aber nicht jeder kann dieses Erbstück nutzen, denn Hagoromos Reliquie kann viel Chakra absorbieren. Daher können Menschen mit einer geringen Chakra-Menge sterben, wenn sie es verwenden.
Lesen Sie auch: Rangliste der Charakterstärken von Avatar The Last Air Bender im Team Aang
Jutsu ohne Siegel aktivieren
Fast alle Shinobi in der Welt von Naruto rezitieren ihre Handsiegel, wenn sie eine Bewegung ausführen möchten.
Zum Beispiel die Szene, in der Kakashi die Bewegungen seiner Gegner nachahmt. Sogar Hashirama wird anrufen Kuchiyose Goju Rashomon und holte die Statue heraus Shinsu Senju.
Dies unterscheidet sich jedoch vom Urheber der Ninshu-Lehren. Hagoromo Otsutsuki muss keine Siegel wirken, wenn er Elementarbewegungen verwendet.
Dies wurde bewiesen, als er gegen seinen jüngeren Bruder Hamura Otsusuki kämpfte, der bewusstlos war. Damals aktivierte Hagoromo ein blitzartiges Element Chidori in seiner rechten Hand, um Hamura anzugreifen, ohne ein Siegel zu benutzen.
Dann weiter zur Szene Rückblende Hagoromo zerstörte einst einen Felsen, der das Wasser in einem Dorf blockierte Chidori wieder ohne Handsiegel zu singen.