×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Neueste Nachrichten und Updates Indien blockiert Free Fire

Indien blockiert freies Feuer

Nach Spiele PUBG, Indien, hat auch Free Fire blockiert Garena am Montag (14.02.2022). Indien blockiert Free Fire zusammen mit 53 Spiele Ein anderer bezieht sich auf die Regelung der indischen Regierung, Apps mit Bezug zu China im Land zu blockieren.

Garena International bestätigte am Dienstag (15.02.2022) das Problem bezüglich Indiens Blockade von Free Fire.

Als Folge dieser Blockade durch Indien Spiele Free Fire ist nicht online verfügbar online in Indien sowohl im Google Play Store als auch im App Store. Dieses Spiel funktioniert auch nicht für Spieler in Indien.

Der Erfolg von Garena und Free Fire im Land folgt auf die Entfernung von PUBG durch Krafton im vergangenen September 2020 als Teil eines ähnlichen Verstoßes bezüglich der Sperrung Spiele China, ausgestellt von der Regierung. Krafton selbst veröffentlichte Battlegrounds Mobile India im Juli 2021 schließlich exklusiv in Indien.

Gründe dafür, dass Indien Free Fire blockiert

Indien hat Free Fire wegen Verstoßes gegen Abschnitt 69A des indischen IT-Gesetzes blockiert Spiele mit Bezug zu China (Peking oder Hongkong) werden gesperrt.

Garena selbst ist ein Unternehmen von Sea Ltd, dem gleichen Unternehmen wie Shopee, das seinen Sitz in Singapur hat.

Indien blockierte Free Fire aufgrund der 18,71 TP7T-Aktien von Garena, die immer noch im Besitz von Tencent Inc. sind, einem in Hongkong ansässigen multinationalen Unternehmen.

Free Fire zusammen mit Spiele Bei anderen handelt es sich vermutlich um Klone von mehr als 300 mit Peking verbundenen Apps, deren Betrieb in Indien seit 2020 verboten ist.

Google bestätigte, dass Garena das durch die Blockade von Free Fire in Indien verursachte Verbot eingehalten hat. Temporärer Dienst Spiele Free Fire ist in Indien für unbestimmte Zeit gesperrt. Fast alle blockierten Versionen von Free Fire in Indien im Google Play Store, insbesondere die Illuminate-Version. Die Free Fire Max-Version ist noch registriert und kann im Google Play Store heruntergeladen werden.

Bisher steht Free Fire noch nicht zum Download zur Verfügung und erscheint nicht in den Suchergebnissen, wenn der Name eingegeben wird.

Spieler, die zuvor einen Teil von Free Fire heruntergeladen haben, können weiterhin darauf zugreifen und spielen Spiele aber mit begrenztem Erfolg.

Aber die neuesten Nachrichten von heute (16.02.2022): Indische Free Fire-Spieler haben mit Ansprüchen von überhaupt keinen Zugriff mehr Spiele Es liegt ein technisches Problem vor.

Es kam zu Verlusten, weil Indien Free Fire blockierte

Free Fire und Free Fire Max (erweiterte Version des ersten) waren verfügbarDownloads mehr als 238 Millionen Downloads in Indien vor der Sperrung im Jahr 2021. Damit ist Indien die größte Spielerquelle für Free Fire.

Als eines der größten Beitragszahlerländer hatte diese Blockade Indiens erhebliche Auswirkungen auf die Aktien von Garena und insbesondere auf Sea Ltd.

Sea Ltd. Das bisher verzeichnete Unternehmen erlitt aufgrund des Rückgangs des Marktes in Indien einen Wertverlust der Unternehmensaktien von mehr als $16 Milliarden oder umgerechnet 288,8 Billionen IDR.

Indien ist einer der größten Umsatzerlöse für Free Fire und Shopee India. Die Blockade von Free Fire durch Indien hat Berichten zufolge auch dazu geführt, dass sich Investoren Sorgen um das Schicksal des Unternehmens machen, da Sea Ltd. kürzlich blockiert wurde und Probleme damit hatten. Insbesondere Garena und die an der Börse notierten Unternehmen verzeichneten einen Marktrückgang von 18%.

Kraftons Klage gegen Garena

Indien blockiert Free-Fire- und Kraftons-Klage gegen Garena
Free Fire gilt als ähnlich wie PUBG: Battleground

Indiens Entscheidung, Free Fire zu blockieren, wird sicherlich eine neue Herausforderung für Sea Ltd. sein. im Hinblick auf geopolitische Spannungen sowie zunehmende Konkurrenz durch Wettbewerber mit dem gleichen Markt wie Lazada von Alibaba Group Holding Ltd.

Abgesehen von dem Problem, dass Indien Free Fire blockiert, hat Garena selbst Probleme mit Krafton. Entwickler Für Spiele PUBG.

Krafton verklagte Garena wegen Free Fire, was eine Ähnlichkeit mit hat Spiele PUBG. Den Einzelheiten der Beschwerde zufolge hat Free Fire bestimmte Aspekte plagiiert Spielweise PUBG.

Free Fire wurde erstmals 2017 unter dem Namen Free Fire: Battleground veröffentlicht, nicht lange nachdem PUBG 2016 PUBG: Battleground veröffentlicht hatte.

Die Vorfälle wurden später zwischen den beiden Unternehmen geklärt, Krafton unterzeichnete jedoch nie eine Lizenzvereinbarung mit Garena. Free Fire: Battlegrounds hat seinen Namen endlich in Free Fire geändert.

Garena selbst hat auf Kraftons Klage reagiert, die als unbegründet gilt. Die Klage wird von Krafton und PUBG Santa Monica noch beim US-Bundesgericht eingereicht.

Aufgrund dieses Problems und seiner Verbindung mit Indien blockieren Free Fire, Spiele es ist potenziell bedroht verboten aus anderen Ländern wegen der vielen Probleme, mit denen Free Fire konfrontiert ist.

Lesen Sie auch: Free Fire VS PUBG: Welches Battle Royale ist 2022 besser zu spielen?

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!