Hier sind die Identitäten und Fakten über Mönch Gisune im Film Exhuma!

Gisune Monk

Haben Sie schon einmal den spannenden koreanischen Horrorfilm mit dem Titel „Exhuma“ gesehen? Dieser Film mit Kim Go-eun und Lee Do-hyun in den Hauptrollen hat es geschafft, das Publikum neugierig zu machen, wissen Sie! Eines der größten Geheimnisse in diesem Film ist die Figur des Mönchs Gisune. 

Doch wer ist er wirklich? Welche Rolle spielt er in der Geschichte? Komm schon, lies diesen Artikel bis zum Ende, um die Antwort zu finden!

Lesen Sie auch: 5 empfohlene Websites zum Ansehen kostenloser Westernfilme

Ein Blick in den Exhuma-Film

Gisune Monk
Exhuma-Film (Quelle: Tirto.id)

Exhuma erzählt die Geschichte von Hwa-rim, einer jungen Schamanin, und Bong-gil, einer jungen Frau Detektiv, der von der Familie Park eingeladen wurde, die seltsamen Ereignisse zu untersuchen, die ihrem neugeborenen Baby widerfahren sind. 

Bei ihren Nachforschungen entdecken sie, dass der Vorfall mit einem alten Fluch zusammenhängt, der mit Mönch Gisune, einem bösen japanischen Mönch, in Verbindung gebracht wird.

Lesen Sie auch: 5 Liste der besten und coolsten Isekai-Anime 2024!

Die Identität des Mönchs Gisune

Gisune Monk
Mönch Gisune (Quelle: gensindo.sindonews.com)

Obwohl Mönch Gisune im Film nie direkt vorkommt, ist er eine wichtige Figur in der Geschichte. Sein Name wird von den Charakteren ständig diskutiert und er wird als böser und rachsüchtiger japanischer Mönch dargestellt.

Der Geschichte zufolge wurde der Mönch vor Hunderten von Jahren verflucht und lebendig begraben. Es wird angenommen, dass er von den Toten auferstanden ist und sich an denen rächen will, die ihm Unrecht getan haben.

Abgesehen davon fragen Sie sich bestimmt, ob Mönch Gisune ein Fuchsdämon ist? Die Antwort wird im Film Exhuma nicht klar erklärt.

Obwohl es mehrere Hinweise gibt, die auf diese Möglichkeit hinweisen, gibt es keine konkreten Beweise dafür, dass Mönch Gisune ein Fuchsdämon ist. Hier sind einige Anweisungen in Frage:

Echte Namen und ihre Bedeutung

  • Sein richtiger Name ist Murayama.
  • Auf Koreanisch wird Gisune in Hangul 기순애 (ausgesprochen Ki Sun Ae) geschrieben.
  • Interessanterweise bedeutet Gisune auf Japanisch Kitsune, was sich auf einen Fuchsdämon bezieht.

Verbindung zum Fuchsmythos

  • Kitsune sind als Füchse bekannt, die über magische oder heimliche Kräfte verfügen, ähnlich dem Gumiho-Mythos in Südkorea.
  • Die letzten Worte des Geistes von Park Geun Hyun, „Der Fuchs verletzte die Taille des Tigers“, weisen darauf hin, dass es sich bei dem betreffenden Fuchs um Mönch Gisune handelte.
  • Der Tiger in diesen Worten wird als das Festland der koreanischen Halbinsel interpretiert.
Lesen Sie auch: Legale und illegale indonesische Sub-Anime-Watching-Websites

Gisune Monk Fakten

Gisune Monk
Fakten über Mönch Gisune (Quelle: detik.com)

Hier sind einige interessante Fakten über Gisune, die böse Figur im Film Exhuma:

Der Mastermind hinter all den seltsamen Ereignissen im Film Exhuma

Er ist der Drahtzieher aller schrecklichen Ereignisse im Film Exhuma. Er ist für den Fluch verantwortlich, der der Familie Park und allen Beteiligten in diesem Fall widerfahren ist. 

Genauer gesagt empfahl er der Familie Park den Ort des Grabes mit dem Versprechen, viel Glück zu haben. Gisunes Beteiligung am Koreanisch-Japanischen Krieg:

Beteiligung am Koreanisch-Japanischen Krieg

Gisune wurde verdächtigt, am Krieg zwischen Korea und Japan beteiligt gewesen zu sein und okkulte Waffen eingesetzt zu haben, um Korea zu schwächen.

Die Niederlage Japans zwang Gisune, Korea zu verlassen. Bevor sie geht, bestraft Gisune den japanischen General, indem sie ihn hinrichtet und in einen Dämon verwandelt.

Ein Dämonengeneral wird beauftragt, einen verfluchten Eisenpfahl in den Bergen Koreas zu bewachen. Es wird angenommen, dass diese Eisenpfähle Unglück und Flüche bringen und von Japan eingetrieben wurden, um Korea zu schwächen.

Starke Figur

Mönch Gisune ist eine sehr mächtige Figur. Er hat die Macht, böse Geister zu kontrollieren und die Menschen um ihn herum zu manipulieren.

Böse Motive

Er empfahl den Standort des Grabes absichtlich über einem verfluchten Eisenpfahl. Der Zweck besteht darin, den Eisenpfahl zu verbergen und die Wirkung des Fluches zu verstärken.

Seine Beziehung zur Familie Park

Park Geun Hyun war in der Vergangenheit ein hochrangiger Beamter, der sein Land verriet, indem er sich mit den japanischen Invasoren verbündete. 

Seine Auseinandersetzung mit Gisune erklärt die enge Beziehung zwischen den beiden und eröffnet dem Film eine dunkle und mysteriöse historische Dimension.

Niemand kennt seinen Tod

Der Tod des Mönchs wird im Film nie gezeigt. Viele Zuschauer fragten sich daher, ob er wirklich tot war oder noch lebte.

Das sind also einige Fakten über Mönch Gisune, eine der interessantesten und geheimnisvollsten Figuren im Film Exhuma. Auch wenn er nie persönlich auftritt, hat er großen Einfluss auf die Handlung und macht den Film noch spannender. 

Für diejenigen unter Ihnen, die neugierig auf die Figur dieses Mönchs sind: Der Film Exhuma ist ein Film, den man gesehen haben muss!

Lesen Sie auch: Lernen Sie Maki Zenin im Anime Jujutsu Kaisen kennen

Vergessen Sie nicht, mit den neuesten Informationen zu Spielen, Technologie und Gadgets auf dem Laufenden zu bleiben, nur unter VCGamers-Neuigkeiten!

Komm schon, lade dein Lieblingsspiel oder Guthaben einfach, schnell, sicher und zum günstigsten Preis auf nur bei VCGamers Marktplatz.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!