Spieleentwickler Genshin Impact, dh miHoYo, hat kürzlich den Firmennamen geändert (Umbenennung) werden HoYoVers.
miHoYo Co., Ltd. oder miHoYo ist Entwicklung Videospiele aus China mit Sitz in Shanghai im Jahr 2012.
Das Unternehmen ist weltweit für seine Entwicklung bekannt Spiele Rollenspiele offene Welt berühmten Genshin Impact und auch Spiele Rollenspiel Honkai Impact 3rd.
miHoYo bietet auch Funktionen Otome-Spiel das weltweit recht beliebt ist, nämlich Tears of Themis im Jahr 2021 und plant eine Veröffentlichung rundenbasierte Spiele neue Honkai Star Rail.
Umbenennung von miHoYo in HoYoVerse
Ab dem 14. Februar 2022 für alle Spiele miHoYo wurde zu HoYoVerse geändert. Dies gilt auch für alle Gaming-Website-Domains, wie Genshin Impact, das ursprünglich mihoyo.com war und in hoyoverse.com geändert wurde
Auf Seite Webseite Ein Beamter von HoyoVerse sagte: „HoYoVerse engagiert sich dafür, immersive virtuelle Welterlebnisse für Spieler auf der ganzen Welt zu schaffen.“
HoYoverse scheint sich darauf zu konzentrieren, die aktuellen globalen Aktivitäten von miHoYo fortzusetzen und seine Inhaltsproduktion und Technologieforschung durch Niederlassungen auf der ganzen Welt, einschließlich Kanada, den USA, Singapur, Japan und Südkorea, zu erweitern.
Neben Spielprodukten wie Genshin Impact, Honkai Impact 3rd, Tears of Themis und Honkai: Star Rail wurde auch HoYoverse eingeführt virtuelle Charaktere Lumi, dynamische Desktop-Software N0va Desktop, ein Produkt der HoYoLAB-Community, erstellt Produkte wie Animationen, Comics, Musik, Romane und Waren rund um seine Produkte.
Lesen Sie auch: 4 Mihoyo-Spielempfehlungen neben Genshin Impact, die Sie spielen müssen
Gründe für die Namensänderung in HoYoVerse
Umbenennung oder die Änderung des Firmennamens in HoYoVerse ist nicht klar, warum. Es gab keine offizielle Erklärung zu den Gründen für die Änderung des Firmennamens, aber wie es scheint, wird der Fokus des Unternehmens auf der weltweiten Expansion von miHoYo und über China hinaus liegen.
Ende 2021 wurden auch die Spieler von Veränderungen geschockt Verlag Genshin-Auswirkung. Bei Epic Games zum Beispiel Verlag oder die Veröffentlichung von Genshin Impact, die ursprünglich von miHoYo gemacht wurde, hat das Label in geändert COGNOSPHERE PTE. GMBH oder einfach Cognosphere.
miHoYo selbst hat offiziell bekannt gegeben, dass Cognosphere eine Tochtergesellschaft von miHoYo for global ist.
Cognosphere hat Tears of Themis bereits zuvor weltweit als veröffentlicht Spiele ihre erste Veröffentlichung, die darauf folgende globale Übernahme von Genshin Impact und jetzt alle von HoYoVerse übernommen.
Diese Namensänderung war zu einem Problem unter den Spielern geworden. Viele sind besorgt über Qualitätsänderungen, insbesondere für Inhalte Spiele Genshin-Auswirkung.
Es ist schwer zu sagen, dass der massive Erfolg von Genshin Impact dazu beigetragen hat, dass HoYoverse zu dem wurde, was es heute ist, und diese jüngste Änderung möglich gemacht hat. Genshin Impact selbst war ein Erfolg Spiele Das Beste im Jahr 2020 schlägt dieses GTA, um Erfahrung zu bieten Spiele mit hoher Qualität, aber frei zugänglich (kostenlos spielen).
Es wird befürchtet, dass diese Änderung die Qualität von Genshin Impact beeinträchtigen und die Spieler enttäuschen wird, obwohl HoYoVerse versprochen hat, keinen Service und keine Qualität zu ändern Spiele veröffentlicht.
Aus Umsatzspekulation wird HoYoVerse
Es gibt auch viele Spekulationen, die sich im Zusammenhang mit dem Grund für die Änderung drehen Marken wurde HoYoVerse von der chinesischen Firma.
Einige Leute haben spekuliert, dass sich das Unternehmen an der Entwicklung eines digitalen Produkts beteiligen wird, das derzeit aktiv entwickelt wird, nämlich Metaverse.
Das Potenzial für die Metaverse-Entwicklung durch HoYoVese ist auch aus der Antwort von miHoYo ersichtlich.
Der CEO von miHoYo sagte: „Die Einführung von HoYoVerse beabsichtigt, sich weiterhin auf eine langfristige Betriebsstrategie, konsequente technische Forschung und Innovation in einer Vielzahl von Bereichen zu konzentrieren, darunter künstliche Intelligenz wie N0Va Desktop und Cloud Computing um sicherzustellen, dass die erstellten Inhalte die Erwartungen von Spielern auf der ganzen Welt erfüllen und die Zufriedenheit der Spielererfahrungen in Spielen und im Cyberspace steigern."
Der Wettbewerb zwischen Unternehmen bei der Entwicklung des Metaverse, der virtuellen 3D-Welt, wird immer intensiver. Auch große und erfahrene Technologieunternehmen wie Bandai und Microsoft konkurrieren bei der Entwicklung von Metaverse.
Das Unternehmen wird storniert Spiele PUBG: Battlegrounds nämlich Krafton (geschrieben: KRAFTON) soll auch mit Naver Z zusammenarbeiten, um das Metaverse zu entwickeln und mit anderen Unternehmen in Konkurrenz zu treten.
Lesen Sie auch: Krafton erwirbt Spieleentwickler 5minlab, PUBG-Entwickler wachsen schnell!
Eine weitere Spekulation bezieht sich auf neue Vorschriften in China für die Branche Spielen. In den letzten Jahren hat China Vorschriften und damit verbundene Vorschriften verschärft Spiele im Land zirkulieren und den Markt stark beeinflussen Spiele in China.
Viele betrachten die Veröffentlichung dieses HoYoVerse durch miHoYo als eine Art Vorwegnahme, damit es nicht zu viele signifikante Änderungen am Produkt geben wird Spiele wie Genshin Impact und mindert dessen Qualität nicht.
Verwandte Vorschriften Spiele in China regeln verschiedene Dinge wie die Disziplinierung des Spielplans Spiele sowie Details aus Videospiele Die.
Regeln wie das Fehlen von Elementen für Erwachsene und Elemente anderer Länder wie Japan sind ebenfalls in diesen Vorschriften enthalten. Vorschriften für Charakterkleidung dürfen nicht offen sein und Charakteren ähneln Geschlecht (Männer wie Frauen und umgekehrt), ist in China ebenfalls nicht erlaubt.
Das wirkt sich natürlich auf den Markt aus und schränkt die Kreativität der Entwickler ein Spiele wie HoYoVerse.
Es ist auch bekannt, dass Charaktere mit hinreißenden Konzepten wie Venti und Gorou von Genshin Impact ebenfalls nicht erlaubt sind.