Wie man auftaut Kryptowährung in den Rupiah-Wechselkurs ist sehr einfach zu tun. Heutzutage sind viele Menschen daran interessiert, in Krypto zu investieren.
Bevor Sie sich jedoch für eine Investition entscheiden, müssen Sie wissen, wie Sie Kryptowährungen auszahlen lassen. Mit diesem Artikel stellt VCGamers Informationen zur Auszahlung von Kryptowährung bereit.
Kann Krypto in Rupiah umgewandelt werden?
Einer der Hauptvorteile eines dezentralen Kryptosystems besteht darin, dass jeder unbegrenzt Vermögenswerte verkaufen kann. Sie können jede Währung in jeder Währung verkaufen, einschließlich Rupiah. Alles, was Sie wissen müssen, ist das von jeder Börse festgelegte Mindesthandelsvolumen.
Sie können Kryptos wie BTC über verschiedene Kryptobörsen oder externe Wallets abbauen. Wie man jedoch Kryptowährung per abhebt Austauschplattform werden oft zusätzliche Gebühren anfallen. Die Höhe der Gebühren variiert je nach den Richtlinien der einzelnen Plattformen.
Zwei Möglichkeiten zur Auszahlung von Kryptowährungen
Es gibt viele Möglichkeiten, Krypto in Rupiah umzuwandeln. Angefangen von der gebräuchlichsten Methode, nämlich Abhebungen von Börsen, bis hin zu speziellen Methoden wie P2P.
Verwenden von Exchange oder Wallet
Die Auszahlung von Krypto von Börsen ist die häufigste Methode, die von Händlern und Investoren in Krypto-Assets verwendet wird. Denn über die Börse können Benutzer Krypto-Assets mit der erforderlichen Menge verkaufen und kaufen.
Jede Plattform hat unterschiedliche Prinzipien, wie man Krypto-Assets anzieht. Sie müssen die Regeln beachten, die für die Plattform gelten, die Sie verwenden werden.
Zum Beispiel Auftauen Bitcoins in Rupiah (BTC in IDR) über Austauschplattformen erfolgt im Allgemeinen per Banküberweisung. Die Dauer unterscheidet sich je nach verwendetem Bankdienst voneinander. Normalerweise dauert es ein bis fünf Werktage, bis Bitcoin-Zahlungen ein Bankkonto erreichen.
Lesen Sie auch: Empfehlungen für Krypto-Staking-Plattformen für Anfänger 2022
Überweisen Peer-To-Peer (P2P)
Wenn Sie eine privatere Transaktion benötigen und keine anderen Parteien einbeziehen möchten, können Sie Krypto per Überweisung abheben Peer-To-Peer.
Transaktion Peer-To-Peer ist eine Transaktion, die von einer Partei zur anderen ohne Zwischenhändler durchgeführt wird. Auch wenn es sicherer und voller Privatsphäre erscheint, müssen Sie auch bei Peer-to-Peer-Bitcoin-Transaktionen vorsichtig sein.
Bevor Sie eine Transaktion durchführen, müssen Sie sich zuerst bei der zweiten Partei erkundigen. Dies geschieht, um das Auftreten von Betrug während Transaktionen zu reduzieren.
Neben der Wahrung der Privatsphäre können bei der Durchführung von Transaktionen weitere Vorteile erzielt werden Peer-To-Peer ist Dienst Schief. Krypto-Transfers werden abgeschlossen, wenn der Verkäufer den Zahlungseingang bestätigt. Außerdem wirken sich P2P-Transaktionen nicht auf das tägliche Transaktionsvolumen aus.
Lesen Sie auch: VCGamers führt VCG Bridge-Plattform für alle Halter ein
So lässt sich Kryptowährung in Rupiah auszahlen, die man als Anfänger kennen sollte. Denken Sie daran, wenn Sie nach einem Vermögenswert auf dem falschen Bankkonto suchen, wird dieser nicht zurückgegeben.