Gemeinschaft Tapfer erhaschte einen Blick auf einen Agenten mit dem Codenamen „Sprinter“, den Amazon Prime Gaming möglicherweise versehentlich durchgesickert hat.
Der neue Agent von Valorant, Neon, wurde kürzlich von Riot Games nach einer Reihe von Data-Mining-Leaks und Teasern enthüllt.
Der neue Agent wird Anfang 2022 zusammen mit der Veröffentlichung von Episode 4, Akt 1 eintreffen. Neon hatte ursprünglich den Codenamen „Sprinter“, wie Data Miner enthüllten. Am 31. Dezember 2021 kündigte Amazon Prime versehentlich das Schlüsselbild zu Episode 4, Akt 1 von Valorant mit Neon an. Später wurde es jedoch entfernt und Riot Games stellte den Fans offiziell einen neuen Valorant-Agenten vor.
Agents of Valorant Neon: Erscheinungsdatum, Fähigkeiten und andere Details.
Die Valorant-Community freut sich, in Episode 4, Akt 1, den ersten Valorant-Agenten des Jahres 2022 zu erhalten, der voraussichtlich am 12. Januar veröffentlicht wird. Neon könnte möglicherweise von den Philippinen stammen, da es einige Hinweise über Twitter-Posts und Chambers neuen Soundkanal gab, der in Patch 3.12 hinzugefügt wurde.
Obwohl die Entwickler die Rolle des Agenten noch nicht offiziell bekannt gegeben haben, wird Neon voraussichtlich ein Duellant sein, wie seine Features und Fähigkeiten vermuten lassen. Er wurde im Valorant Champions-Finale mit einer kryptischen Nachricht gehänselt, in der es über einen weiblichen Sprachkanal hieß: „Der Feind blockiert uns? Ich hoffe, es gefällt ihnen, Blitze zu bekommen“ und „Ich fahre schnell.“
Darüber hinaus erwähnte John Goscicki, Charakterproduzent von Valorant, im aktuellen State of Agents, der im Dezember 2021 veröffentlicht wurde:
Mögen wir alle mit neuer Energie in das kommende Jahr starten und bereit sein, uns neuen und unerwarteten Herausforderungen zu stellen. Nächstes Jahr startet ein Agent, der den Rest des Kaders hinter sich lassen, die Konkurrenz beeindrucken und sich direkt ins Getümmel stürzen kann.
Die Community spekuliert stark darüber, dass der kommende Agent ein blitzfähiger Radianite sein wird, der das Potenzial hat, sich noch schneller als Jett zu bewegen. Dies kann sich auch auf Jetts Trefferquote auswirken, da Agenten in der Lage sind, sich schnell zu bewegen und den Kampf aufzunehmen.
Lesen Sie auch: Wow! Dies sind die besten Orte für Angreifer, um einen Blick auf die Karte von Haven Valorant zu werfen!
Riot Games hat die Fähigkeiten der neuen Valorant-Agenten noch nicht offiziell enthüllt. Die Community wird es jedoch aktualisieren, sobald die Veröffentlichung von Episode 4, Akt 1 näher rückt.
John Goscicki, Riot-Charakterproduzent, berichtete am 23. Dezember bei State of the Agents wie folgt:
…Ein Agent, der andere Spieler übertreffen, die Konkurrenz verblüffen und sich direkt in die Schlacht stürzen kann.
Kürzlich hat Prime Gaming fälschlicherweise das Schlüsselbild für Episode 4, Akt 1 durchgesickert, das Neon in seiner ganzen Pracht präsentiert. Obwohl das Bild schnell entfernt wurde, waren sich viele Mitglieder der Community dessen bewusst. Bald postete Valorant ein Bild auf seinem offiziellen Twitter-Account.
Nun stellt sich heraus, dass Valorant einen weiteren Teaser veröffentlicht hat, in dem der Flitzer einen Agenten von Valorant Protocol besucht.
Killjoy erlebt unerwarteten Absturz im neuen Valorant-Teaser auf TikTok
Der Teaser zeigt Valorant-Agent Killjoy, wie er in einem hell erleuchteten Raum sitzt und fernsieht. Er sagte: „Eine Feder mich!“ (was aus dem Deutschen übersetzt „Eins für mich“ bedeutet), als es plötzlich ein deutliches Knistern und Rauschen gab, gefolgt von einem vorübergehenden Stromausfall.
Auf dem Bildschirm sind Blitze mit einem blauen Schleier zu sehen. Als er sich umdreht, um auf den Balkon zu schauen, fragt Killjoy ruhig, ob die Technologie noch für alle funktioniert. Da das Ende des Videos verlangsamt wird, können die Zuschauer deutlich Neons Silhouette draußen auf dem Balkon sehen.
Die Beziehung zwischen Neon und Killjoy wird aus Gründen der Überlieferung tiefgreifend sein. Spieler können aus der Ferne eine Voicemail abhören, die Killjoy an Brimstone gesendet hat und in der erklärt wird, dass er nicht über die richtigen Ressourcen verfügt, um das Everett-Linde-Portal fertigzustellen. Chamber teilt Killjoy dann mit, dass er eine Lösung für Killjoys neuestes Projekt gefunden hat.
Die Fertigstellung des Portals wird den Weg zur Spiegelerde ebnen, und Neons Beteiligung an der Fertigstellung ist sehr wichtig. Der Grund, warum er Killjoy besuchte, bleibt unklar. Nur die Zeit wird zeigen, warum er das getan hat, da nächste Woche weitere Informationen über die Agenten bekannt werden.
Lesen Sie auch: Hier sind 5 EPIC Valorant Moments von Profispielern im Jahr 2021!