Hexenzirkel ist eine Gilde, die kürzlich im Spiel erwähnt wurde Genshin Impact.
Wenn Sie Genshin Impact spielen, sind Sie vielleicht mit der Tatsache vertraut, dass es in der Geschichte dieses Spiels bestimmte Assoziationen oder Organisationen gibt.
Nennen Sie es den Ritter von Favonius, Liyue Qixing, Fatui, Abyss Order und viele mehr. Aber wissen Sie schon, was Hexenzirkel ist?
Diesmal werden wir den Hexenzirkel-Verein oder die Organisation vollständig besprechen. Für diejenigen unter Ihnen, die neugierig sind, lesen Sie diesen Artikel weiter!
Für diejenigen unter Ihnen, die Mika wollen, vergessen Sie nicht, dass Sie einen vertrauenswürdigen Genesis-Kristall für Gacha bei kaufen können VCGamers Marktplatz Ja!
Organisation der Hexenzirkel Genshin Impact Society
Das Diskussionsthema bezüglich Hexenzirkel bezieht sich auf mehrere Spoiler in der Geschichte, die aus der Genshin Impact-Spielquest zitiert wird.
Wenn Sie einige der Quests noch nicht abgeschlossen haben, empfehlen wir Ihnen, zuerst die Quests abzuschließen oder einige der Informationen in diesem Artikel zu befolgen.
Wer ist Hexenzirkel?
Hexenzirkel kommt aus dem Deutschen und bedeutet Zaubererverein. Oder auf Englisch hat es die gleiche Bedeutung wie Hexenzirkel.
Diese Organisation wurde erstmals im dritten Teil der Story-Quest Windblume-Begegnungen, Event erwähnt Windblumenfest auf Update 3.5 der erste Teil von Alice.
Es wurde festgestellt, dass Hexenzirkel eine Gruppe von Frauen war, die Nachforschungen anstellten, um die Wahrheit über Teyvat und den Irminsul-Baum herauszufinden.
Wie genau der Hexenzirkel entstanden ist, ist nicht bekannt. Dieser Verein besteht jedoch aus einer Gruppe von Freunden, die sich bereits als Schwestern betrachten.
Im Trailer zu „Story Teaser: The Mages' Tea Party | Genshin Impact“, das vor einiger Zeit von miHoYo auf Youtube hochgeladen wurde, erklärte, Hexenzirkel habe einmal Anemo Archon, Barbatos, herausgefordert, einen Konflikt zu lösen.
Die Herausforderung wurde jedoch abgelehnt und schließlich veranstalteten die Mitglieder des Hexenzirkels an versteckten Orten eine Teegesellschaft.
Einer der Orte, die Hexenzirkel oft nutzt, ist der Rand der Klippe der Falkenküste, genauer gesagt auf einer geheimen Insel, die Sie vielleicht während des Windblume-Festivals besucht haben.
Lesen Sie auch: Leitfaden Windblume Festival Genshin Impact 3.5 Wiederholung
Mitglied im Hexenzirkel
Nicht alle Hexen oder Frauen, die Hexen genannt werden, sind Mitglieder des Hexenzirkels.
Ein Beispiel ist Lisa und La Signora. Lisa erwähnte in der Voiceline der Figur einmal, dass ihr angeboten wurde, Mitglied zu werden, Lisa lehnte dies jedoch ab und entschied sich dafür, eine gewöhnliche Bibliothekarin zu werden.
Es ist auch bekannt, dass La Signora überhaupt keine Beziehung zu Hexenzirkel hat und sich stattdessen beleidigt fühlt, wenn sie als Hexe bezeichnet wird.
Sie können diese Tatsache herausfinden, wenn Sie in Inazuma gegen den wöchentlichen Boss Signora kämpfen. In der zweiten Phase des Chefs wird Signora sagen: „Nenn mich nicht Hexe“.
Abgesehen von dieser Tatsache sind Hexenzirkel-Mitglieder auch sehr unterschiedlich, wobei es gewöhnliche Menschen (Sterbliche) und sogar Mitglieder gibt, die über Superkräfte verfügen.
Aus dem von Genshin Impact hochgeladenen Video gibt es insgesamt 8 Hexenzirkel-Mitglieder. Wenn Sie jedoch die Windblumefest-Quest abgeschlossen haben, gibt es nur 7 Plätze.
Bisher wurden nur 5 Hexenzirkel-Mitglieder explizit im Genshin Impact-Spiel erwähnt, nämlich: Alice, Rhinedottir, Barbeloth, Nicole, Andersdotter und I. Ivanovna. N.
Alle Mitglieder dieser Zauberervereinigung verwenden auch Decknamen oder Codenamen, die jeweils einen Buchstaben verwenden, um sie anzusprechen.
Der Rest der Hexenzirkel-Mitglieder wird definitiv im Verlauf des Genshin Impact-Spiels informiert.
Einige dieser Hexenzirkel-Mitglieder hatten auch Schüler, Nachfolger oder Kinder. Darunter müssen mehrere bekannte Charaktere im Spiel sein.
Alice (Codename A)
Alice ist ein Mitglied des Hexenzirkels, das als Ältester der Organisation gilt. Für diejenigen unter Ihnen, die alte Genshin Impact-Spieler sind, müssen Sie natürlich mit diesem Charakter vertraut sein.
Alice ist die Mutter von Klees Charakter und die Adoptivmutter von Albedo. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass Alice Klee zu ihrem Nachfolger macht.
Abgesehen davon ist Alice auch die Autorin des Teyvat Travel Guide. Alice war an mehreren Ereignissen beteiligt, beispielsweise am Hinterlassen von Nachrichten in Form eines Phonographen Goldener Apfel-Archipel in Patches 1.6 und Patches 2.8.
In mehreren Interaktionen in Genshin Impact soll Alice auch viele Dinge getan haben, wie zum Beispiel der Haupterfinder der Kujirai-Kunst, Lieferant für Lord Sangemah Bay und sogar enge Freunde von Geo Archon, Rex Lapis.
Aus der erwähnten Prophezeiung hat Alice eine Beschreibung als "Jemand, der niemals lügt".
Rhinedottir (Codename R)
Rhinedottir oder auch bekannt als Gold ist der Schöpfer von Albedo, Durin und Rifwolves.
Mit der Beschreibung „Eine Blume, die es auf dieser Welt nie gab“ spielte Rhinedottir eine wichtige Rolle bei der Schaffung vieler der möglicherweise ziemlich gefährlichen Elemente der Alchemie oder der Kunst der Chemie.
Die Erschaffung von Rhinedottir ist eng mit dem Fall von Khaen'riah verbunden. Die Rolle der Charaktere bei der Zerstörung der Region ist jedoch noch nicht bekannt.
Barbeloth (Codename B)
Meister von Mona, der Experte für Astrologie und Hydromantie ist. Barbeloth soll ein berühmter Wahrsager gewesen sein.
Barbeloth schickte zuvor Mona nach Mondstadt, um Alice für ihren geheimen Gegenstand zu treffen. Aus diesem Grund ließ sich Mona schließlich in Mondstadt nieder.
Nicole (Codename N)
Nicole hat eine Beschreibung als „Ein Wegweiser, der sich nie verirrt“. Alice sagt, dass Nicole sehr stark ist und einigen Menschen hilft, indem sie plötzlich die Meinung anderer sagt.
Nicoles erster Auftritt war, als sie in Teyvat mit Traveler auf Archon Quest As Through Morning Dew über das Schicksal sprach, das Teil des Zwischenkapitels: Act III – Inversion of Genesis ist.
Andersdotter (Codename A)
Andersdotter ist ein gewöhnlicher Mensch, der keine magischen Fähigkeiten hat wie Nicole, Rhinedottir, Barbeloth oder Alice.
Andersdotter wird als „eine Legende, die niemals endet“ beschrieben und ist ein bekannter Autor von Büchern über Teyvat.
Eines der bekanntesten Bücher von Anderdotter ist „Die Eberprinzessin“.
I. Iwanowna. N. (Codename J)
Ivanona ist ein gewöhnlicher Mensch, der auch Teil von Hexenzirkel ist. Iwanowna verließ Hexenzirkel, um in ihrer Heimatstadt zu heiraten.
Der Titel J wurde an seine Schüler weitergegeben, obwohl Iwanowna nicht mehr da war. Einer der NPCs im letzten Windblume Festival 3.5 Event, nämlich Scarlett, war der Nachfolger von J.
Daher die Erklärung und Informationen zu Hexenzirkel Genshin Impact. Diese Organisation wurde im ersten Teil von Update 3.5 im Windblume-Event ausführlich erklärt.
Der zweite Teil von Patch 3.5 wird bald beginnen, wo Sie den Charakter Mika bekommen und die Kamisato Ayaka- und Shenhe-Banner erneut ausführen können.