×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Der Herr Godiva, kennst du ihn?

Herr Godiva

Hola Viciger! Kennen Sie die Figur eines Profispielers, der normalerweise Lord Godiva genannt wird?

Spiele in Indonesien sind sehr entwickelt, viele interessieren sich für Spiele mit dem MOBA-Genre (Mehrspieler-Online-Kampfarena), das heißt ein Spieler wird mit mehreren Spielern in einer Arena stehen und mit dem gleichen Ziel antreten.

Spiele MOBA (Mehrspieler-Online-Kampfarena) von Moontoon, die das größte Interesse weckt Spieler Ist Mobile Legenden: Bang Bang, hat dieses Spiel seit 2016 triumphiert.

Natürlich wird dieses Spiel viele großartige Spieler hervorbringen, da dieses Spiel eines der Spiele ist, auf die jeder und überall leicht zugreifen kann, so dass viele großartige Spieler aus allen Lebensbereichen hervorgehen.

Wer ist Lord Godiva?

Lord Godiva oder mit bürgerlichem Namen Eriko Godiva begann mit dem Hobby DOTA (Defense of The Ancient) zu spielen, nachdem er sich auf das Spiel DOTA eingelassen hatte, hatte er in der 3. Klasse der Junior High School den Wunsch, Profispieler zu werden.

Die Momente, in denen er sich sehr für die Welt der Spiele interessierte und Profispieler werden wollte, waren, als er das Studium am College hätte fortsetzen sollen, aber er seine Eltern um Zeit bat, um entschlossen zu sein, Profispieler zu werden.

Aber es stellt sich heraus, dass er, weil er den Segen seiner Eltern nicht bekam, sein Studium fortsetzte und während er ein DOTA 2-Jockey wurde, das Wörterbuch der Ort war, an dem er zum ersten Mal auf Mobile Legends stieß.

Als er das Spiel zum ersten Mal kennenlernte, hatte er jedoch das Gefühl, dass Mobile Legend im Vergleich zu DOTA ein unbedeutendes Spiel sei, da er zuvor Jockey gewesen war und Informationen erhielt, dass MLBB-Jockeys viel Geld verdienen könnten.

So lernte er sofort Mobile Legends zu spielen, das damals schon in Season 6 war, damals hatte er überhaupt nicht vor, Profi zu werden, er wollte nur mit seinen Freunden als Jockey spielen.

Als er jedoch oft Jockey wurde, wurden ihm viele Angebote zur Teilnahme an Online-Turnieren angeboten, und seiner Meinung nach konnten diese Turniere ihm und einem seiner Freunde, die ihm bei der Teilnahme an verschiedenen Arten von Turnieren halfen, ziemlich viel Geld einbringen Turniere.

Bis er sich schließlich dem Capcorn-Team anschloss, traf er dort seine Freunde, die übrigens beide Jockeys waren, aber nicht lange danach wurde das Capcorn-Team von RRQ übernommen.

Aber nicht lange danach wechselte Godiva zum AURAFIRE-Team, bis jetzt spielte er in der MPL-Saison 5 und 7. Im Laufe der Zeit ließ seine Leistung jedoch gegenüber der MPL-Saison 5 leicht nach, er fiel zur MDL.

Seine Leistung lässt nach und er macht oft Dummheiten beim Spielen von Mobile Legends, viele Spiele-Netizens nennen ihn das Wort „Lord“, um Lord Godiva zu werden.Der Spitzname Lord ist in der Spielewelt kein Unbekannter.

Für Spieler, die gerne dumme Dinge tun, die falsche Strategie wählen und ihre Leistung in jedem Spiel weiter abnimmt, ist der Ruf Gottes das, was viele Internetnutzer für sie festgesteckt haben.

Dies ist jedoch kein allzu großes Problem für Godiva, da er der Typ Mensch ist, dem es gleichgültig ist, auf die Kommentare aller Internetnutzer zu reagieren, tatsächlich wird es seine Inspiration sein, wenn er eines Tages seinen Wert beweisen kann.

Godiva wird sicherlich später in der MPL-Saison 8 spielen, Godiva gab bekannt, dass er sich bei AURA aufgrund des guten Managements sehr wohl fühlt, weshalb er sehr aufgeregt ist, sein Team zum Erfolg zu führen.

Lesen Sie auch: Wer wird Rennen gewinnen? Johnson, Baxia oder Aldous?

Lord Godivas Kunststück

Godivas Leistungen mit dem AURA-Team in MPL waren ziemlich gut, er brachte das AURA-Team auf den 7. Platzth Platz MPL ID Saison 5. Derzeit brennt Godiva immer noch vor Enthusiasmus, Team AURA in MPL Saison 8 in die Playoffs zu bringen.

Laut Godiva ist mentale Stärke für eSport-Spieler wichtig, besonders für junge Spieler, denn nicht nur die Fähigkeiten müssen gut sein, sondern auch die Mentalität muss gepflegt werden, um gute Leistungen zu zeigen.

Godiva war inspiriert, denn wenn es ihm gelänge, das AURA-Team in die Playoffs zu führen, wäre dies eine Quelle des Stolzes für ihn selbst und alle seine Teammitglieder sowie für das Management des AURA-Teams.

Neben dem Wettbewerb hat Godiva auch seinen persönlichen YouTube-Kanal namens „Aura Godiva“, der Inhalte enthält, die er Mobile Legends sowohl alleine als auch mit seinen Freunden spielt.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!