Es gibt einige Tipps und Anleitungen Elden Ring was Sie tun müssen, wenn Sie ein Anfänger in diesem coolen RPG-Spiel sind.
Elden Ring ist ein Soulsborne-Spiel, das für die Herausforderungen, die es mit sich bringt, und die Schwierigkeiten, mit denen die Spieler unterwegs konfrontiert sind, in Betracht gezogen wird.
Dieses Spiel gilt jedoch auch als das am einfachsten zu erlernende Spiel von From Software für neue Spieler. Das liegt daran, dass der Chef drinnen ist Spiele ebenso schwierig, gibt es viele Möglichkeiten, den Kampf zu vereinfachen, insbesondere für neue Spieler.
Aber die meisten Anfänger kennen diese Methode nicht, aber sobald Sie sie kennen, wird sich das Spiel viel freundlicher denn je anfühlen Dunkle Seelen oder Sekiro.
Lesen Sie auch: Offiziell funktionierender, kostenpflichtiger Elden Ring Shadow of the Erdtree DLC?
Elden Rings Leitfaden für Anfänger
Wenn Sie dieses Spiel noch sehr neu spielen, gibt es mehrere Elden Ring-Leitfäden, denen Sie folgen müssen, wie die, die wir unten erwähnt haben.
Anruf verwenden
Geisterbeschwörung ist ein Game Changer in Elden Ring. Es besteht kein Zweifel, dass Beschwörungen in Bosskämpfen zwar nicht lange anhalten, aber ausreichen, um den Boss abzulenken, damit die Spieler einen einfachen Treffer landen können.
Natürlich muss sich Summons auch verbessern, um sicherzustellen, dass sie in härteren Kämpfen am Leben bleiben. In jedem Fall, sollten neue Spieler versuchen, so viele Geisterbeschwörungen wie möglich zu jagen und diejenigen zu verwenden, die zu ihrem eigenen Spielstil passen.
Das Beschwören von Spirit Summons spielt eine wichtige Rolle dabei, dass sich das Spiel viel einfacher anfühlt als andere Soulsborne-Spiele.
Wählen Sie eine einfache Klasse
Man kann mit Sicherheit sagen, dass jeder neue Spieler wahrscheinlich Videos von Spielern gesehen hat, die Bosse mit mächtigen Zaubersprüchen vernichten.
Was sie jedoch oft nicht erkennen, ist, dass der Aufbau einer Magierklasse sehr schwierig ist und viel Wissen über das Spiel erfordert.
Nicht so einfach wie Bosskäse aus der Ferne, da der Magier wenig Gesundheit hat und sehr leicht von einem aggressiven Boss getötet wird.
Auf der anderen Seite, wenn Neulinge so etwas wie Samurai verwenden, haben sie von Anfang an eine sehr starke Klasse mit erstklassigen Waffen.
Der Stress beim Charakteraufbau wird halbiert und die Spieler können mehr Zeit investieren, um das Spiel zu genießen, anstatt die meiste Zeit damit zu verbringen, herauszufinden, wie Zaubersprüche funktionieren.
Verwenden Sie Respawn-Punkte
Elden Ring ist voller Minibosse und mächtiger Feinde in der offenen Welt. Die üblichen Respawn-Punkte, nämlich die Site of Grace, sind jedoch ziemlich weit voneinander entfernt.
Wenn der Spieler aufgrund von Open-World-Bossen oder normalen Feinden stirbt, kann es daher ein wenig ärgerlich sein, von einer Site of Grace zu einem Ort zurückzukehren, der sich möglicherweise weit entfernt von dem Ort befindet.
Stattdessen bietet das Spiel Mini-Checkpoints, bekannt als Marikas Einsätze. Diese sind in der gesamten offenen Welt des Spiels platziert und die Spieler haben oft die Möglichkeit, an ihnen zu respawnen, da sie sich viel näher an den Zielorten befinden.
Das spart viel Zeit und macht das Schleifen deutlich weniger hektisch. Natürlich bringt Stake of Marika nur Respawn-Punkte.
Weil Sie keine Änderungen wie das Installieren von Ashes of War oder das Zuweisen von Flaschen vornehmen können. Diese Änderung kann nur in Respawn erfolgen.
Stattdessen erkunden
Während Open-World-Spiele wie Elden Ring etwas überwältigend sein können, ist es sehr wichtig, dass die Spieler Zeit mit der Erkundung verbringen, anstatt sich in Bosskämpfe zu stürzen, selbst wenn sie sich verloren fühlen.
Dazu gehört, NPCs zu helfen, Minibosse zu bekämpfen, Runen zu farmen, ihre Waffen aufzurüsten und Ashes of War zu jagen.
All dies sollte neuen Spielern helfen, für Bosskämpfe überlevelt zu werden, was diese Begegnungen viel einfacher machen wird.
Wenn Sie dem NPC helfen, wird es bei bestimmten Bosskämpfen (z. B. Nepheli Loux gegen Godric) möglich sein, den ersteren um Hilfe zu bitten.
Auf diese Weise können die Spieler den Boss durch Zahlen besiegen und den Kampf zu einem Kinderspiel machen, ist eine sichere Sache.
Lesen Sie auch: Der einfache Weg, Rune Elden Ring zu farmen, Note Bro!
Gegner überspringen, wenn zu stark
Die nächste Elden Ring-Anleitung für Anfänger ist, Bosse oder starke Gegner zu überspringen. Manchmal werden neue Spieler, selbst nachdem sie alle oben genannten Schritte befolgt haben, einem Kampf gegenüberstehen, der sich sehr schwierig anfühlt.
In einer solchen Situation war es besser, den Kampf zu beenden und später wiederzukommen, anstatt ein paar Tage hier zu bleiben.
Die letzte Option wird definitiv enorme Frustration erzeugen, die letztendlich der Mentalität der Spieler schaden wird. Frische Gedanken zu haben, ist eine Grundregel für den Erfolg in Elden Ring. Daher sollten Sie versuchen, ihm so weit wie möglich zu folgen.
Tatsächlich bietet das Spiel eine Option, um dem Weltboss zu entkommen, was ein absoluter Spielveränderer ist. Sobald die Spieler beispielsweise Lim Grave erreichen, sehen Sie einen Boss direkt unter der ersten Site of Grace, genannt Tree Sentinel .
Dieser Boss ist wirklich hart, wenn Sie versuchen, ihn von Anfang an zu schlagen. Sobald die Spieler jedoch 10 bis 15 Stunden im Spiel verbracht haben, kehren sie zurück.
Lesen Sie auch: Wie man Quest Elden Ring Millicent abschließt
Das ist die Elden Ring-Anleitung, der Sie folgen können, um ein einfaches Gameplay zu erhalten.
Sie können dieses Spiel auf Steam erhalten.
Nun, kSie können Steam Wallet günstig und schnell aufladen unter VCGamers Marktplatz!