×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Wie man Granaten richtig ins freie Feuer wirft, notieren!

Weg 1 gegen 1 ff
Illustration einer Bombe in Free Fire. Quelle: VCGamers.

Spiele Garena Freies Feuer verfügt über viele Granaten, die man im Kampf einsetzen kann. Manchmal werfen manche Spieler Granaten in die falsche Richtung. Schauen Sie sich auf dieser Seite an, wie man Granaten in Free Fire am besten wirft.

Der Einsatz von Granaten ist in diesem Battle-Royale-Spiel sehr tödlich, wenn sie falsch geworfen werden. Granaten helfen Ihnen, in vielen verzweifelten Situationen zu gewinnen, und am Ende des Spiels können Sie Booyah erhalten.

Werfen Sie Granaten nicht unvorsichtig, Sie könnten sich dabei umbringen. Wenn Sie nicht wissen, wie man Granaten richtig wirft, sehen Sie sich unten an, wie man Granaten in Free Fire richtig wirft.

Tricks zum Werfen von Granaten im freien Feuer mit dem richtigen Ziel

Achten Sie beim Einsatz von Granaten auf die Zeit

FF Granaten-Meta

Nach der Aktivierung hat die Granate einige Sekunden Zeit, um zu explodieren. Daher ist das Timing sehr wichtig, denn Sie müssen sicherstellen, dass die Granate direkt nach dem Auftreffen auf dem Ziel explodiert.

Aus diesem Grund müssen Sie den Zeitpunkt der Granate überprüfen, bevor Sie sie werfen. Werfen Sie nicht zu früh, sonst könnte der Feind weglaufen, bevor die Granate explodiert. Die Wurfzeit hängt von der Entfernung des Feindes ab. Je kürzer die Distanz, desto länger dauert es, die Granate zu werfen.

Verwenden Sie Blendgranaten, um Feinde zu blenden

Wurf-Granate-zuerst-vor-Feind

Blendgranaten werden von Spielern in Free Fire aufgrund ihrer kurzen Wirkung oft unterschätzt. Kann den Feind aber für eine Weile taub und blind machen. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie einen Feind überraschen.

Wenn die Blendgranate explodiert, betäubt sie den Gegner für einige Momente. Er konnte weder sehen noch hören. In einem solchen Moment ist es für Sie an der Zeit, sich auf ihn zu stürzen und ihn anzugreifen.

Aber auch beim Anstürmen nach dem Granatenwerfen ist das Timing wichtig. Die Wirkung dieses Wurfgegenstandes hält einige Sekunden an.

Wenn Sie sich beeilen, nachdem der Betäubungseffekt endet, kann der Feind zurückschießen und Sie töten. Bedenken Sie, dass Blendgranaten nur einen vorübergehenden Taub- und Blindeffekt haben. Der Feind kann immer noch kämpfen.

Lenken Sie Feinde mit Rauch ab

Sie können Rauch verwenden, um Feinde einzufangen und abzulenken. Werfen Sie etwas Rauch an zufällige Stellen, um den Feind mit Ihrer tatsächlichen Position zu verwechseln.

Wenn Sie eine große Rauchfläche erzeugen und darin bleiben, kann Ihr Gegner Sie nicht sehen. Es verwirrte und lenkte ihn ab. Wenn Ihr Gegner die Richtung verliert, ist es an der Zeit, ihn mit einer Granate zu erledigen.

Täusche den Feind mit Täuschungsgranaten

Täuschungsgranaten in Garena Free Fire ermöglichen es Spielern, ihre Charaktere auf dem Schlachtfeld zu duplizieren, um ihre Feinde auszutricksen und in die Falle zu locken. Wenn der Gegner die Falle sieht, wird er überrascht sein und einen Fehler machen. Sie können Feinde finden, indem Sie das Geräusch ihrer Waffen hören.

Lesen Sie auch: Vollständige Informationen und Details zu Free Fire FAMAS-Waffen, die Sie kennen müssen

Dieser Wurf ist nützlich, um Feinde zu finden, die sich in Häusern, Gebäuden und Türmen verstecken. Wenn Sie nicht wissen, wo er sich befindet, können die von Decoy Grenades erstellten gefälschten Charaktere sie verwirren und ihre Position verraten.

Werfen Sie Granaten überall hin, wenn Feinde außer Sichtweite sind

Wenn Sie ein Haus betreten, aber den genauen Standort Ihres Gegners nicht kennen, werfen Sie eine beliebige Granate, die den Feind aus der Position bringen kann. Der Granatensound schickt jeden Spieler in die Flucht, wenn er in die Nähe der Granate fällt.

Keiner der Spieler wagte es, sich dem Geräusch der fallenden Granate zu nähern. Denn Granaten können mit einer einzigen Explosion töten. Auch wenn der Spieler nur fünf Meter von der Granate entfernt ist.

Wenn Sie eine Granate auf einen Feind werfen, können Sie die Position des Feindes ermitteln, ohne dem Feind Ihre Position zeigen zu müssen. Auch Feinde aus großer Entfernung könnt ihr damit perfekt töten.

Lesen Sie auch: Liste der 5 besten Free Fire Pets, die man auf das Schlachtfeld bringen kann

Das Töten von Feinden mit Granaten ist nicht so einfach wie für FF-Profispieler. Damit die Granate perfekt auf den Feind explodieren kann, gibt es Tipps und Tricks.

Das zufällige Werfen von Granaten wird Sie nur töten. Versuchen Sie, einige der oben genannten Möglichkeiten zu beachten, damit Granaten Feinde richtig töten können.

Das sind also einige Tipps oder Möglichkeiten, Grantas im Free Fire-Spiel richtig zu werfen, damit sie Feinde töten können. Noch etwas: Geraten Sie nicht in Panik und hetzen Sie nicht, wenn Sie Granaten werfen.

Vor allem, wenn die Granate in ein Fensterloch geworfen wird. Wenn die Granate nicht eindringt, könnte sie sich einfach umdrehen und direkt in Ihrem Kopf explodieren. Wussten die Vicigers das schon?


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!