×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Ab November beträgt die Frist für Google Meet nur noch 1 Stunde!

Google Meet wird ab dem 2. November 2022 eine Frist von einer Stunde für Videoanrufe durchsetzen.

Seit der Pandemie müssen wir verschiedene Aktivitäten wie Meetings online durchführen. Sie können Meetings über Plattformen wie z Zoomen und Google Meet. Allerdings ist die Plattform zeitlich begrenzt und aktuell wird Google Meet bezüglich der zeitlichen Begrenzung heiß diskutiert.

Eine Videokonferenzplattform, die konkurriert Zoomen Dadurch wird eine Videoanrufbegrenzungsrichtlinie für eine Stunde oder 60 Minuten bereitgestellt. Beachten Sie jedoch, dass diese Einschränkungen für Nutzer des kostenlosen Google Meet gelten.

Dieses Mal wird VCGamers das Zeitlimit besprechen, wenn Sie Google Meet verwenden. Komm schon, siehe die Erklärung unten!

Lesen Sie auch: So aktivieren Sie den Steam Mobile Authenticator, beachten Sie Folgendes!

Google Meet-Frist

Eine Stunde Google Meet-Frist
Google Meet-Hauptseite

Sie können später nicht mehr auf die kostenlose Version von Google Meet zugreifen. Dieser von Google entwickelte Videokommunikationsdienst wird später auf 60 Minuten bzw. eine Stunde begrenzt.

Die Anzahl der Personen, die einem Dienst beitreten können, ändert sich jedoch nicht, nämlich 100 Personen, je nach Art Ihres Kontos.

Laut Google können Nutzer, die private Google-Konten verwenden, bis zu 100 Personen in einem Videoanruf haben.

In der Zwischenzeit können Google Workspace-Nutzer für die Schule oder den Arbeitsplatz mehr als 100 Personen haben, je nachdem, welchen Google Workspace-Plan Sie verwenden.

Sie können Videoanrufe oder Meetings mit drei oder mehr Personen für eine Dauer von 60 Minuten führen. Wenn Sie Google Meet bis zur 55. Minute kostenlos nutzen, gibt Google ein Warnsignal über das Ende des kostenlosen Videoanrufs.

Wenn Sie den Videoanruf verlängern möchten, kann der Gastgeber Ihr Google-Konto aktualisieren. Wenn der Host kein Upgrade durchführt, endet der Videoanruf in der 60. Minute.

Lesen Sie auch: So laden Sie Ihr Google Play-Guthaben ganz einfach auf!

Datum des Inkrafttretens der Google Meet-Frist

Beispiel Google Meet
Beispiel Google Meet. Quelle: Google Workspace

Laut offizieller Seite Google Meet, Die Umsetzung dieser Richtlinie beginnt am 2. November. Nach diesem Datum können Sie Google Meet nur eine Stunde lang kostenlos nutzen.

Wenn Sie die Google Meet-Website öffnen, sehen Sie diese Informationen. Diese Informationsbenachrichtigung bietet eine Option für diejenigen unter Ihnen, die die Dauer des Anrufs verlängern möchten, indem Sie ein Paket abonnieren, nämlich Google One Premium.

Google One Premium selbst hat einen Preis von rund Rp. 135.000 pro Monat. Sie können nicht nur Videoanrufe auf der Google Meet-Plattform verlängern, sondern auch andere Vorteile nutzen.

Lesen Sie auch: Cool! Dies ist eine Google Translate-Funktion, die selten verwendet wird

Wie man Zeitbeschränkungen überwindet

Google One Premium-Frist
Google One Premium

Nach dem 2. November 2022 wird Google Meet zu einem kostenpflichtigen Meeting-Dienst für Videoanrufe. Kostenlose Benutzer können nur eine Stunde lang Meetings mit 3 oder mehr Personen abhalten.

Es gibt eine Benachrichtigung, die in der 50. Minute angezeigt wird. Die Benachrichtigung gibt Ihnen die Möglichkeit, ein Premium-Paket zu kaufen oder das Meeting endet in 10 Minuten.

Sie können Google Meet weiterhin verwenden, jedoch für eine begrenzte Dauer. Es gibt Möglichkeiten, wie Sie dies überwinden können. Mal sehen, wie unten!

Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, Google Workspace und Google One Premium zu abonnieren. Abgesehen davon, dass Sie unbegrenzt Google Meet erhalten, können Sie auch auf größeren Google Drive-Speicher zugreifen.

Daher die Diskussion um die Zeitbeschränkungen von Google Meet.

Erfüllen Sie die Anforderungen von Aufladespielen und anderen Anforderungen nur bei VC-Märkte von VCGamers!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!