Kabukis Name stand dank seines sehr agilen Fanny-Gameplays in der 9. Staffel der Mobile Legends Professional League im Rampenlicht (MPL S9) vor einigen Jahren. In der Vergangenheit lag Kabuki noch im Schatten AuraFeuer.
Im Moment machte Aura Fire mit Team Liquid und änderte seinen Namen in Liquid Aura, gleichzeitig mit der Umwandlung von Kabuki auf seinem Instagram-Social-Media-Konto von Aura Kabuki in Liquid Kabuki.
Dennoch ist Kabuki mit seinem Gameplay immer noch ein besonderer Anziehungspunkt für Fans, wenn es um die Besetzung der Gold Lane bei professionellen Turnieren geht.
In diesem Artikel erfahren Sie mehr über das Profil von Liquid Kabuki und die vielen Erfolge, die er bei den Teams Aura Fire oder Liquid Aura erzielte. Unbedingt bis zum Ende anhören!
Am meisten verbesserter Spieler – MPL Indonesia Staffel 9 2022 (Aura Fire).
Einzigartige Fakten über flüssiges Kabuki
Wer hätte das gedacht, es stellt sich heraus, dass eines der Mitglieder von Liquid ID tatsächlich viele Fans hat, die sich dann einer Community namens Kabuki Fanbase angeschlossen haben.
Anstatt ihn für sein konkurrenzfähiges Spiel zu bewundern, mögen viele Leute Kabuki, weil er ein „Babygesicht“-Aussehen hat.
Dies schmälert jedoch nicht die Bewunderung der Fans dafür, wie Kabuki das Spiel kontrollierte, indem er seinen Haupthelden einsetzte.
Darüber hinaus verriet Kabuki einmal in einem Interview mit MPI Quickie, wie lange er trainiert hatte, bevor er in den professionellen Wettkampfbereich einstieg. Im Interview gab Kabuki zu, dass er bis zu 10 Stunden am Tag mit Üben verbrachte.