×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

So vervollständigen Sie den FIA-Elden-Ring, sehen Sie es sich an!

Um die FIA-Elden-Ring-Quest abzuschließen, müssen Sie die Statue in der Carian Study Hall verwenden, um das Todesfluchzeichen zu erhalten.
FIA Elden Ring
FIA Elden Ring. Quelle: Offizielle Website.

So vervollständigen Sie den FIA-Elden-Ring, sehen Sie es sich an!

FIA Elden Ring ist eine der geheimnisvollsten und interessantesten Figuren, die Sie jemals treffen werden. In diesem Handbuch erfahren Sie, wie Sie es finden und mit der Suche beginnen.

Von seinem Versteck bis hin zu den Konsequenzen jeder Ihrer Entscheidungen – wir behandeln hier alles. Also, halten Sie Ihren Controller bereit und lassen Sie uns dieses aufregende Abenteuer beginnen.

Lesen Sie auch: 

Wer ist FIA in Elden Ring?

FIA Elden Ring
FIA Elden Ring. Quelle: YouTube/GamesFromMars.

FIA, auch bekannt als Deathbed Companion, ist ein NPC (Non-Player Character), der in der Welt von Elden Ring eine ziemlich einzigartige Rolle spielt. Er ist nicht nur ein Freund zum Chatten, sondern hat auch seine eigene Questreihe, bei der man gut nachdenken muss, um sie abzuschließen.

Dieser FIA hat eine sehr geheimnisvolle Aura und die Interaktion mit ihm kann Ihnen das Gefühl vermitteln, dass hinter der Geschichte von Elden Ring etwas Größeres steckt.

Die FIA ist auch für ihre einzigartige Fähigkeit bekannt, Ihnen die „Umarmung des Todes“ zu geben. Hey, hab noch keine Angst! Diese Umarmung tötet dich nicht, sondern verleiht dir einen besonderen Buff, der dir im Kampf helfen kann. Aber seien Sie vorsichtig, es gibt auch Konsequenzen, wissen Sie. Sie müssen also klug vorgehen und den richtigen Zeitpunkt wählen, um die FIA um eine Umarmung zu bitten.

So schließen Sie die FIA-Quest ab

FIA Elden Ring
FIA Elden Ring. Quelle: YouTube/SadPickel.

Diese Quest ist eine der interessantesten, aber auch verwirrendsten, da sie viele Stufen hat. Keine Sorge, der Autor hilft Ihnen mit diesem umfassenden Handbuch. Komm, schau dir die Schritt-für-Schritt-Anleitung an!

Treffen Sie die FIA beim Roundtable Hold

Zunächst muss man sich mit der FIA am Runden Tisch treffen. Normalerweise ist er im Raum links, nachdem Sie ihn betreten haben. Nun, die FIA wird Ihnen eine „Umarmung“ anbieten. Nimm die Umarmung einfach an, denn sie verleiht dir einen besonderen Buff, der dir im Kampf nützlich sein wird. Aber denken Sie daran, dass diese Umarmung auch Ihre maximalen HP vorübergehend reduziert, wählen Sie also den richtigen Zeitpunkt!

Holen Sie sich den verwitterten Dolch im Altus-Plateau

Wenn Sie am Altus Plateau ankommen, gehen Sie zurück zum Roundtable Hold und unterhalten Sie sich mit der FIA. Er wird dir den verwitterten Dolch geben. Dieser Dolch hat anscheinend seine eigene Geschichte, und Sie müssen sie D, dem Jäger der Toten, geben.

Gib D den verwitterten Dolch

Suchen Sie nach D im Roundtable Hold (er ist normalerweise in der Nähe des Tisches). Geben Sie ihm den Dolch und er wird etwas Kryptisches sagen. Danach werden Sie auf unerwartete Ereignisse stoßen.

Lernen Sie D kennen, der von der FIA getötet wurde

Nachdem Sie D den Dolch gegeben haben, kehren Sie in FIAs Zimmer zurück. Sie werden feststellen, dass D bereits tot ist, getötet von der FIA. Nun, hier wird die FIA eine Erklärung abgeben, warum er das getan hat. Nach dem Chat wird die FIA den Roundtable Hold verlassen.

Schließe Rannis Mission ab.

Als nächstes müssen Sie die Questreihe von Ranni der Hexe abschließen, bis sie Ihnen die umgekehrte Carian-Statue gibt. Rannis Mission dauert sehr lange, also nehmen Sie sich Zeit und bringen Sie Geduld mit!

Benutze die Carian Reverse Statue in der Carian Study Hall

Bringen Sie die Statue zur Carian Study Hall und tragen Sie sie dort. Dadurch verändert sich das Gebiet und es eröffnen sich Ihnen neue Wege. Erkunden Sie weiter, bis Sie das Todesfluchzeichen erhalten.

Gehe zu Deeproot Depths

Nachdem Sie das Todesfluchzeichen erhalten haben, müssen Sie in die Deeproot Depths gehen. Sie können den Weg über den Siofra-Fluss oder durch Frenzied Flame Proscription nehmen. Klettern Sie in Deeproot Depths die großen Wurzeln in der Namenlosen Ewigen Stadt hinauf, um den Champion-Boss Fia zu finden.

Fia-Champion-Gegner

Jetzt kommt der spaßige Teil! Du musst gegen Champion Fia kämpfen. Nachdem Sie ihn besiegt haben, geben Sie der FIA das Todesfluchzeichen. Er wird Sie in den Sterbebetttraum einladen.

Lichdrache Fortissax Counter

In Deathbed Dream kämpfen Sie gegen einen wirklich coolen Boss, Lichdragon Fortissax. Dies ist ein ziemlich herausfordernder Kampf, also bereiten Sie Ihre besten Waffen und Fähigkeiten vor! Nachdem Sie ihn besiegt haben, erhalten Sie die Reparaturrune des Todesprinzen und das FIA-Outfit.

Nun, das ist eine Übersicht darüber, wie man die FIA-Elden-Ring-Quest abschließt, und Tipps für diejenigen unter Ihnen, die dieses Spiel gut spielen möchten. Vergessen Sie nicht, die Welt von Elden Ring zu erkunden, bis Sie zufrieden sind.

Lesen Sie auch: 

Komm, lade dein Spiel auf und kaufe digitale Produkte zu den günstigsten Preisen und mit sofortiger Abwicklung nur bei VCGamers Marktplatz!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!