Mit ihrem wunderschönen Aussehen und ihrer einzigartigen Persönlichkeit zieht Makima nicht nur die Aufmerksamkeit von Denji, sondern auch aller Fans auf sich Kettensägenmann.
Er ist eines der hochrangigen Mitglieder des Public Safety Devil Hunter Organisation Devil Hunter steht unter der Aufsicht der japanischen Regierung.
Makima war auch diejenige, die beschloss, Denji zu sich zu nehmen und ihn als menschliches Haustier zu halten.
Für diejenigen unter Ihnen, die mehr darüber erfahren möchten Charakter Schauen wir uns im folgenden Artikel sein Profil und interessante Fakten über diesen Kettensägenmann an!
Lesen Sie auch: Fakten über Denji Chainsaw Man, die Sie wissen müssen
Makima Chainsaw Man-Profil
Makima ist eine Teufelin, die in ihren Zwanzigern wie ein weiblicher Mensch aussieht.
Sie hat langes, leuchtend rotes Haar, das manchmal blassblond aussieht. Normalerweise trägt sie ihre Haare zu einem Pferdeschwanz. Abgesehen davon hat Makima gelbe Augen.
Makima kann auch eine Uniform der Organisation für öffentliche Sicherheit tragen, die aus einem langärmeligen weißen T-Shirt, einer schwarzen Krawatte, einer schwarzen Hose und einem Paar braunen Schuhen besteht.
Äußerlich gilt Makima als jemand, der freundlich, sanft und freundlich ist. Man sieht ihn auch oft die ganze Zeit lächeln und ruhig bleiben, wenn eine Krise eintritt.
Obwohl sie so aussieht, hat Makima auch eine manipulative Natur. Er wird Denji mit verschiedenen Verführungen kontrollieren und ihn bedrohen, wenn Denji nicht gehorcht.
Makima ist ein Fan von Chainsaw Man, der den Spitznamen „Held der Hölle“ trägt. Er ist fasziniert von der Fähigkeit des Chainsaw Man, das Konzept der Dämonen auszulöschen, indem er sie verzehrt.
Deshalb hat er das Ziel, Chainsaw Man unter seine Kontrolle zu bringen. Dies geschieht, damit Makima diese Kraft nutzen kann, um eine ideale Welt zu erschaffen.
Auch wenn die Möglichkeit besteht, dass Makima ihr Ziel nicht erreichen wird, kann sie dieses Scheitern akzeptieren, denn es bedeutet, dass sie von Chainsaw Man gefressen werden könnte.
Makimas wahres Ziel ist es jedoch, für immer glücklich mit Pochita zusammenzuleben, die sie als Familie betrachtet.
Interessante Fakten über Makima
Nachdem wir Makima über ihr Profil oben kennengelernt haben, ist es jetzt an der Zeit, interessante Fakten über diese Figur herauszufinden!
- Makima schaffte es zweimal in Folge, Zweiter bei der Wahl zum beliebtesten Charakter in Chainsaw Man zu bleiben.
- Makimas letzter Kampf gegen Chainsaw Man wurde von Shinobus Kampf gegen Koyomi im Film Kizumonogatari III inspiriert
- Makima verwendet „Hi-Fight“-Zigaretten, was möglicherweise eine Anspielung auf die japanische Tabakmarke „Hi-Lite“ ist.
- Makima hat einen sehr scharfen Geruchssinn, mit dem sie den Geruch eines Dämons oder eines Menschen unterscheiden kann.
- Hat eine hohe Alkoholtoleranz. Er kann mehr Alkohol trinken als Aki Hayakawa und Himeno, ohne Anzeichen von Trunkenheit zu zeigen.
- Makima verfügt über eine überdurchschnittliche Intelligenz, wobei sie allein durch ihre manipulative Natur jemanden kontrollieren kann.
- Verfügt über eine große körperliche Stärke, sodass er mit bloßen Händen kämpfen kann, ohne sich auf seine Untergebenen verlassen zu müssen.
- In Kapitel 81 gibt es in Makimas Wohnung ein Gemälde „Der Fall Luzifers“, das Gustave Dorés Illustration zu John Miltons Gedicht „Paradise Lost“ ähnelt.
Das ist also der Artikel über das Profil und interessante Fakten über Makima Chainsaw Man. Ist dieser Charakter auch Ihr Favorit?
Lesen Sie auch: Fakten über Denji Chainsaw Man, die Sie wissen müssen
Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und günstigen Ort zum Aufladen von Spielen ist, kommt vorbei VCGamers Marktplatz im Augenblick!