Wenn Naruto Auf die Welt kam ein neunschwänziger Dämon namens Kurama, der von seinem eigenen Vater, dem großen Shinobi Minato Namikaze, in Narutos Körper gesteckt wurde.
Kurama lebt in Narutos Körper und ist der stärkste Bijuu, daher sollte Naruto so freundlich wie möglich mit ihm sein.
Er soll sehr stark sein, da er fünf Bijuu auf einmal ausrotten kann und über Chakra verfügt unbegrenzt So konnte er Naruto helfen, seine Stärke zu verbessern.
Wenn Sie neugierig auf diesen 9-schwänzigen Fuchs sind, dann ist das richtig, denn in diesem Artikel geht es um dieses Tier, das in Narutos Körper lebt.
Lesen Sie auch: Die 5 stärksten Anime-Charaktere: Saitama und Naruto!
Kurama
Kurama, bekannt als Kyūbi, ist ein Bijuu oder neunschwänziges Fuchsmonster, das in Narutos Körper lebt.
Das erste Mal tauchte es vor etwa Tausenden von Jahren auf, als die Zehnschwänzigen (Jūbi) Kreaturen mit unbegrenzter Macht waren, die in neun Teile (Kyūbi) unterteilt waren.
Und einer der Kyūbi ist Kurama, ein 9-schwänziger Fuchs, der sich in den angesehensten und angesehensten Bijuu verwandelt.
Zuerst war Kurama Narutos Feind, aber weil er in Narutos Körper lebte, freundete er sich mit der Zeit mit Naruto an, was Naruto stärker machte.
Kurama wurde von Narutos Vater, Minato Namikaze, in Narutos Körper eingesetzt. Das Ziel besteht darin, das Dorf Konohagakure vor verschiedenen Feinden zu schützen.
Zunächst war Kurama als Bijuu bekannt, der böse und arrogant war und Menschen wirklich hasste. Nicht ohne Grund, sondern weil es ihm nicht gefällt, als „Waffe“ betrachtet zu werden.
Doch mit der Zeit zeigte er seine weise Seite, da er in Narutos Körper lebte.
Wenn wir aufmerksam sind, sieht das Bild tatsächlich wie ein riesiger Fuchs aus, der mit neun Schwänzen ausgestattet ist. Es hat orangefarbenes Fell und Augen in der gleichen Farbe wie sein Fell.
Als Bijuu ist Kurama natürlich sehr stark, da er über Chakra-basierte Angriffe mit starker Körperkraft verfügt und sich schnell regenerieren kann.
Seine Hauptstärke liegt im Bijuu-Rasengan-Angriff, einer Kombination von Techniken aus Narutos Chakra und Bijuu-Kurama, die ihn zum stärksten und tödlichsten Angriff machen.
Natürlich spielt er in der Geschichte und für Naruto persönlich eine wichtige Rolle. Abgesehen davon, dass es das Dorf Konohagakure beschützte, erwies es sich als hilfreich für Naruto, als er gegen ziemlich starke Feinde kämpfte.
Lesen Sie auch: 6 Ehemaliger Mizukage im Dorf Kirigakure in Naruto und Boruto!
Interessante Fakten
Nachdem wir oben etwas über Kurama erfahren haben, erklären wir Ihnen im Folgenden einige interessante Fakten. Was denken Sie?
Sieht normal aus
Abgesehen davon, dass er 9 Schwänze hat, ist Kurama einer der Bijuu, der wie andere Füchse ein normales Aussehen hat.
Das Konzept des Körpers stammt aus der Mythologie von Kitsune oder dem neunschwänzigen Fuchs in Sakura, Japan.
YuYu Hakusho Manga Adaption
Masashi Kishimoto adaptierte mehrere Mangas als Ideen für seine Charaktere, darunter YuYu Hakusho.
Er sagte, dass der Name Kurama von einer Figur im Manga YuYu Hakusho inspiriert sei.
Mito Uzumaki war der erste Jinchuuriki
Mito Uzumaki war der erste Jinchuuriki, der Kurama hinzufügte und es in seinem Körper versiegelte, sodass er der erste Bijuu wurde, der sich dem Jinchuuriki anschloss.
Wiedervereinigung
Tatsächlich ist Kuramas Körper in Narutos Körper nur die Hälfte, nicht das Ganze.
Denn die Hälfte seines Körpers wurde von Narutos Vater in Form von Chakra getötet, weil Naruto seine Kräfte nicht mehr zurückhalten konnte.
Die DNA von Narutos Kindern verändern
Naruto wurde mit aufgemalten Fuchsschnurrhaaren im Gesicht geboren und dies war das Erbe seiner Mutter, zu dem auch das Kurama-Chakra gehörte.
Allerdings bekamen Narutos Kinder, nämlich Boruto und Himawari, diese Fuchsschnurrhaare nicht, weil Hinata sie zur Welt brachte, sodass ihre beiden Kinder kein Kurama Chakra bekamen.
Angst vor Himawari
Wenn Himawari aktiviert wird Auge Byakugan lähmte versehentlich Naruto und Kuramanya mit dem sanften Faustangriff des Hyuga-Clans.
Es stellt sich heraus, dass Kurama jedes Mal, wenn er Himawari sieht, große Angst hat und sein Byakugan nicht benutzen kann.
Menschen hassen
Bevor er in Narutos Körper eingeschlossen wurde, stellte sich heraus, dass er Menschen wirklich hasste, wissen Sie?
Wenn er Menschen trifft, wird er hart behandelt und mit scharfen Werkzeugen bedroht.
Am Ende gab er also nach und konnte nicht anders, als Frieden mit den Menschen zu schließen, denn er musste in Narutos Körper leben, der ein Mensch war.
Lesen Sie auch: Die 5 berühmtesten Naruto-Freunde, vom Feind zum Freund!
Das sind also Informationen über Kurama, den stärksten Bijuu und Narutos besten Freund. Also, was denkst du darüber?
Für diejenigen unter Ihnen, die Spiele günstig und schnell aufladen möchten, gehen Sie einfach direkt dazu VCGamers Marktplatz Ja!