×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Fakten über Nagato, die Sie vielleicht nicht kennen

Nagato war einer von Jiraiyas Schülern und Gründer der Akatsuki-Organisation. Darüber hinaus ist er auch als die Figur hinter Pain bekannt.
Nagato
Nagato. Quelle: Narutopedia – Fandom

Fakten über Nagato, die Sie vielleicht nicht kennen

Nagato war einer von Jiraiyas Schülern und der Gründer der Organisation Akatsuki. Darüber hinaus ist er auch als die Figur hinter Pain bekannt.

Als er klein war, wurde er als ruhiges Kind dargestellt und zeigte keine Miene. Seit Yahikos Tod begann er sich jedoch zu verändern und wurde von Obito dazu benutzt, böse zu werden.

In diesem Artikel teilen wir einige interessante Fakten über Nagato mit, die Sie vielleicht noch nicht kennen. Komm, schau mal!

Lesen Sie auch: Alle Fakten über Meister Tengen Jujutsu Kaisen müssen Sie kennen!

Nagatos Ursprünge und frühe Ziele

Nagatos Ursprünge und frühe Ziele
Nagatos Ursprünge und frühe Ziele. Quelle: MrWallpaper

Nagato ist ein Kriegsopfer, das zur Waise wurde. Es ist bekannt, dass er aus Amegakure stammt und ein Nachkomme des Clans ist Uzumaki. Es ist also ganz natürlich, dass er rote Haare hat Kushina, Karin und andere Mitglieder des Uzumaki-Clans.

Zuerst gründete er Akatsuki mit seinen Freunden, die ebenfalls Kriegswaisen waren, nämlich Yahiko und Konan, um Frieden in die Shinobi-Welt zu bringen, die voller Gewalt war. 

Nach Yahikos Tod begann er jedoch die Orientierung zu verlieren und wurde böse. Zusammen mit Konan begann er, Akatsuki zu einer Organisation zu machen, die die Welt mit allen notwendigen Mitteln zum Frieden zwingen würde.

Lesen Sie auch: Interessante Fakten über Mito Uzumaki, den ersten Jinchuuriki Kyuubi in Naruto

Das erste Mal, dass er die Rinnegan-Augen bekommt

Nagato
Nagato Rinnegan. Quelle: Pinterest

Zunächst lebte Nagato mit seinen Eltern Fuso und Ise am Stadtrand von Amegakure. Als er klein war, Madara Der Uchiha verpflanzte den Rinnegan heimlich ohne sein Wissen oder das seiner Eltern. 

Einige Zeit später, während des Zweiten Shinobi-Weltkriegs, flüchteten Nagato und seine Eltern in ihr Haus, um den Kämpfen um sie herum zu entkommen.

Eines Tages brachen zwei Konoha-Shinobi auf der Suche nach Essen in ihr Haus ein, und Nagato und seine Eltern versuchten, sich unbemerkt davonzuschleichen. 

Aber sie wurden entdeckt, also griffen seine Eltern den Shinobi an, damit Nagato entkommen konnte.

Dann tötete der Konoha-Ninja seine Eltern zur Selbstverteidigung und versuchte, sich bei Nagato zu entschuldigen, nachdem er erkannte, dass es sich nur um Zivilisten handelte. 

Aus Trauer benutzte Nagato zum ersten Mal Madaras Rinnegan und tötete sie, um seine Eltern zu rächen.

Sein Treffen mit Yahiko und Konan

Yahiko und Konan
Nagato, Yahiko und Konan. Quelle: Quelle: Youtube/Love Anime

Nachdem er seine Eltern begraben hat, ist er nun Waise und muss sein Zuhause verlassen und auf der Suche nach Nahrung umherwandern. 

Da die Ressourcen aufgrund des andauernden Krieges knapp sind, wird ihm niemand, den er trifft, helfen.

Dann wurde er, der vor Hunger ohnmächtig war, von Konan und Yahiko, Waisenkindern wie er, gefunden. 

Seitdem sind sie immer zusammen, um auf irgendeine Weise Nahrung zu beschaffen, und träumen von der Zukunft und der Möglichkeit, ihre Kräfte zur Beseitigung des Krieges einzusetzen. 

Um dies zu erreichen, müssen jedoch alle drei Shinobi werden. Aus diesem Grund wandten sie sich an Konohas legendären Sannin und baten darum, ihm Ninjutsu beibringen zu dürfen.

Zuerst bot Orochimaru an, sie zu töten, um ihr Leiden zu beenden, aber Jiraiya, der sich seiner Teilnahme am Krieg schuldig gemacht hatte, bot ihnen an, ihnen Jutsu beizubringen.

Lesen Sie auch: Die Ursache für Kuramas Tod in Narutos Körper

Seine Ausbildungszeit bei Jiraiya

Legende vom Sannin
Legende vom Sannin. Quelle: Nerd Hits

Jiraiya trainierte sie drei Jahre lang. Aufgrund seines Rinnegan beherrschte Nagato jedoch problemlos alles, was ihm beigebracht wurde.

Als es ihnen gelang, einen seiner Schattenklone im Kampf zu besiegen, beschloss Jiraiya, dass sie bereit waren, auf eigene Faust loszuziehen, und kehrte nach Konoha zurück, zuversichtlich, dass sie dem Land Reformen bringen würden. 

Entstehung von Akatsuki

Akatsuki
Akatsuki. Quelle: Narutopedia – Fandom

Die drei gründeten eine Organisation namens Akatsuki mit Yahiko als Anführer und begannen, sich für ein Ende des Krieges einzusetzen. 

Ihre Botschaft erwies sich als beliebt und sie sammelten eine große Anhängerschaft, wobei sogar Jiraiya gelegentlich Nachrichten über ihre Heldentaten hörte. Während des Dritten Shinobi-Weltkriegs wurden sie von Obito Uchiha, verkleidet als Madara, angesprochen.

Er stellt sich als Madara Uchiha vor, bietet ihnen an, ihnen bei ihrer Verfolgung zu helfen und zeigt Nagato, wie er das volle Potenzial seines Rinneganers freisetzen kann. 

Yahiko lehnte das Angebot ab, da er vermutete, dass Obito sie nur ausnutzen wollte.

Und bei einem Vorfall wurde Konan von einem Feind als Geisel genommen, der Yahiko zwang, sich selbst zu opfern. Dies machte Nagato wütend, dann beschwor er die Gedo-Mazo-Statue und massakrierte damit die Menschen, die Konan als Geiseln hielten.

Danach änderte Nagato seine Philosophie und machte Akatsuki zu einer bösen Organisation.

Lesen Sie auch: Erfahren Sie interessante Fakten über Gamabunta im Naruto-Anime

Das sind also einige Fakten über Nagato, die Sie vielleicht nicht kennen. Vergessen Sie nicht, dran zu bleiben VCGamers-Neuigkeiten für weitere Updates zu Spielen, Technik und Gadgets bis hin zu Anime.

Komm schon, lade deine Lieblingsspiele schnell und günstig auf, nur bei VCGamers Marktplatz!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!