12 interessante Fakten über Manjiro Sano in Tokyo Revengers, die Sie kennen sollten
Manjiro Sano oder besser bekannt als Mikey ist einer der Hauptcharaktere der Serie Tokyo Revengers von Ken Wakui. Trotz seiner geringen Statur hat Mikey ein sehr starkes Charisma, das jedem Angst macht.
In diesem Artikel erfahren Sie einige interessante Fakten über Manjiro Sano. Was denken Sie? Komm schon, lies diesen Artikel bis zum Ende!
Lesen Sie auch:
Darüber hinaus sind hier einige Fakten über Manjiro Sano alias Mikey im Anime „Tokyo Revengers“, die für Sie interessant sind:
Die erste Tatsache ist, dass Manjiro Sano am 20. August 1990 geboren wurde. In der Zwischenzeit wuchs Manjiro selbst in einer ziemlich rauen Umgebung auf. In jungen Jahren verlor er seinen geliebten älteren Bruder, Shinichiro Sano.
Andererseits hat er auch eine enge Beziehung zu seinem Großvater, der ihm seit seiner Kindheit die Kampfkunst beibrachte. Tatsächlich hat Mikey sein Potenzial im Kampf mit seinen Feinden in der Grundschule unter Beweis gestellt. Das macht Manjiro oder Mikey natürlich zu einem sehr harten Kämpfer.
In der Zwischenzeit war Mikey auch der Vorreiter der Gründung der Tokyo Manji Gang oder besser bekannt als Touman, einer Motorradgang, die er zusammen mit seinen Freunden Draken, Mitsuya, Baji, Pah-chin und Kazutora gründete.
Anfangs wurde diese Bande nur zum Spaß gegründet, zum Beispiel als Konvoi oder zum Kämpfen. Allerdings wurde diese Bande danach brutal Kazutora Er tötete versehentlich Mikeys älteren Bruder Shinichiro Sano.
Mikey erhielt aufgrund seiner außergewöhnlichen Kampffähigkeiten den Spitznamen „Der unbesiegbare Mikey“. Einer seiner ikonischsten Momente ist mittlerweile sein charakteristischer Tritt, der Nuclear Kick, der einen Gegner mit einem einzigen Angriff lähmen kann.
Obwohl er einen kleinen Körper hat, sind Mikeys Kraft und Geschwindigkeit außergewöhnlich. Sogar große Feinde wie Taiju Shiba oder Mitglieder von Valhalla haben Mikeys Größe anerkannt.
Basierend auf dem oben Gesagten ist Mikey einer der stärksten Kämpfer in der Welt der Tokyo Revengers.
Es stellt sich heraus, dass Mikey hinter seiner sehr starken körperlichen Stärke eine sehr fragile Mentalität hat. Dies wird mittlerweile sehr deutlich sichtbar, wenn Mikey einen nach dem anderen die wertvollsten Menschen in seinem Leben verliert.
Als Ausgleich beim Führen braucht Mikey unbedingt eine Figur Takemichi der ihn immer führt, wenn er sich in der schwierigsten Situation befindet. Wenn nicht, ist es sicher, dass er in die Dunkelheit verfällt und sich in einen Verbrecher verwandelt.
Deshalb respektiert Mikey schwache Menschen, die es wagen, starke Menschen herauszufordern, um das zu schützen, was ihnen rechtmäßig gehört.
Mikey und Ken Ryuguji (Draken) haben eine sehr enge Beziehung. Normalerweise agiert Draken oft als jemand, der die Verhältnisse innerhalb der Bande beeinflussen kann. Dadurch wurde die Bindung zwischen Mikey und Draken sehr stark.
Allerdings war Drakens Tod in einem der Handlungsstränge ein schwerer Schlag für Mikey. Mittlerweile hat dies drastische Auswirkungen auf seine Psyche und ist eine der Ursachen für Mikeys Verwandlung auf die dunkle Seite.
Zu dieser Zeit waren Mikey und Takemichi in einen sehr tödlichen Konflikt verwickelt, bei dem Takemichi eine Schusswunde erlitt und Mikey beschloss, Selbstmord zu begehen, nachdem er den Vorfall gesehen hatte.
Die Dinge änderten sich jedoch, als sich Mikeys und Takemichis Hände berührten. Zu diesem Zeitpunkt verlagerte sich Takemichis Bewusstsein sofort zurück in die Vergangenheit.
Aus dem obigen Vorfall können wir schließen, dass Mikey auch eine Rolle bei der Entstehung von Takemichis neuen Fähigkeiten spielte.
Eines der interessanten Dinge an Mikeys Charakter ist sein Kampf mit Trauma und Traurigkeit. Der Verlust von Shinichiro, Baji und Draken war eine große Tragödie, die einen tiefen Eindruck bei ihm hinterließ.
Als Folge dieses Traumas fühlt sich Mikey oft schuldig und gibt sich selbst die Schuld am Tod derjenigen, die ihm am nächsten stehen. Dies führt natürlich zu einer drastischen Persönlichkeitsveränderung, bei der er manchmal die Kontrolle zu verlieren scheint und seine dunkle Seite die Oberhand gewinnen lässt.
Wie wir wissen, Bogen Schwarzer Drache ist eine der dunkelsten Geschichten. Nachdem es Takemichi gelang, Taijus Leben zu retten und in die Zukunft zurückzukehren, wurden alle seine Kollegen von Tokyo Manji getötet, der zu dieser Zeit noch von Kiseki Tetta beeinflusst war.
In der Zwischenzeit erlitt auch Mikey das gleiche Schicksal, als er von Naoto getötet wurde, der glaubte, dass Mikey Takemichi angreifen würde.
Mikey ist jedoch schließlich von den Toten auferstanden, weil Takemichi den Sprung in eine Zeit geschafft hat, in der Tenjiku noch an der Macht war.
Wenn wir zurückblicken, hat Mikey eine ganz einzigartige Persönlichkeit. Einerseits ist er ein charismatischer Anführer, der fröhlich und voller Begeisterung ist. Tatsächlich liegen ihm seine Freunde wirklich am Herzen und er versucht sie mit aller Kraft zu beschützen.
Andererseits hat Mikey eine dunkle Seite, die durch Schuldgefühle und vergangene Traumata ausgelöst werden kann. Er kann sofort sehr grausam und kalt werden, besonders wenn er das Gefühl hat, in einer schwierigen Situation die Kontrolle zu verlieren. Natürlich macht diese Dualität Mikey zu einem komplexen und interessanten Charakter.
Kurz nach dem Vorfall wurde Emma durch eine Tat getötet Izana, Mikey litt unter sehr starkem psychischen Stress. Er konnte sich jedoch wieder aufraffen und Izana in einem Eins-gegen-Eins-Duell besiegen.
Dies konnte natürlich dank der Intervention von Hinata geschehen, die Takemichi von seinen bisherigen Kämpfen erzählte, sodass Mikey dem Griff des Unglücks entkommen konnte.
Nach diesem Vorfall versammelte Mikey dann alle Mitglieder von Tokyo Manji und löste sofort die Ganggruppe Nummer eins in Japan auf.
Nach dem Tenjiku-Vorfall bat Mikey Takemichi, sich in Zukunft von ihm fernzuhalten, damit seine Freunde glücklich leben könnten. Obwohl dies geschah, gründete Mikey offenbar in Zukunft eine weitere kriminelle Bande namens Bonten.
Mittlerweile besteht die Bande aus Tenjiku-Helden und auch aus Tokyo Manji, die in Zukunft als gefährlicher gelten als Tokyo Manji.
Mikey war schon immer davon überzeugt, dass Ehre über allem steht. Aus diesem Grund legt er innerhalb seiner Bande stets Wert auf Loyalität und Freundschaft. Mittlerweile ist diese Philosophie in den verschiedenen Entscheidungen, die er trifft, deutlich sichtbar, auch wenn sie manchmal schwerwiegende Folgen haben.
Eines von Mikeys berühmten Zitaten lautet: „Diese Bande ist nichts ohne euch alle.“ Das zeigt, wie wertvoll Freunde für ihn sind.
Lesen Sie auch:
Das sind einige Fakten über Manjiro Sano alias Mikey, nach denen Sie suchen könnten. Einige der oben genannten Fakten sind nicht nur interessant, sondern können Ihnen auch helfen, die Handlung von Tokyo Revengers zu verstehen.
Kommen Sie, füllen Sie Ihren Spielbedarf auf und kaufen Sie die günstigsten und schnellsten digitalen Produkte nur bei VCGamers Marktplatz!
Diese Website verwendet Cookies.