Kenshin Himura ist bekannt als Samurais Legendär, der als sehr grausam bekannt ist. Er trägt den Spitznamen „Hitokiri Battousai“.
Nicht viele Menschen wissen, dass Kenshin Buße getan hat und herumreist Japan zehn Jahre lang Buße tun.
Er trägt das Schwert Sakabato und verspricht, niemanden mehr zu töten, nachdem er als Attentäter im Bakumatsu gearbeitet hat.
In diesem Artikel werden interessante Fakten über Kenshin Himura, den legendären Samurai, besprochen. Neugierig? Komm schon, verfolge den Artikel bis zum Ende!
Lesen Sie auch: Der beste Samurai-Anime, den Sie unbedingt auflisten müssen – lassen Sie sich überraschen!
Interessante Fakten über Kenshin Himura
Kenshin ist einer der bekanntesten Charaktere aus Manga- und Anime-Serien mit Samurai-Thema. Hier sind interessante Fakten über den legendären Samurai:
Kenshins legendäre Narbe
Kenshin hat eine „X“-förmige Wunde an seiner Wange. Diese Wunde besteht eigentlich aus zwei getrennten Linien.
Laut seinem Mitstreiter vom Perser Ishin Shishi blutete diese Wunde weiter und konnte als Zeichen eines Fluches nicht geheilt werden, da Kenshin einen Unschuldigen getötet hatte.
In seiner Rückkehr nach Hause Design für Kanzenban, die Wunde an Kenshins Wange wurde geändert, sodass sie von der Nase bis unter die Spitze seines rechten Auges länger ist.
Spitzname von Hitokiri Battosai
Der Spitzname „Hitokiri Battosai“ stammt von verschiedenen Morden, die Kenshin in der Vergangenheit begangen hat.
Diese Eigenschaft erscheint als eine Form der Selbststärkung aus der Last der Schuld, andere Menschen getötet zu haben, die mit ihm selbst identisch sind.
Dieser Zustand entsteht häufig, wenn Kenshin Schwierigkeiten hat, sich vor Bedrohungen zu schützen, oder gezwungen ist, seine Grenzen zu überschreiten.
Hat zwei Sakabato-Schwerter
Kenshin wechselte mehrmals seine Waffen. Er hat in der Vergangenheit Wakizashi und Katana als Waffen verwendet.
Dieser legendäre Samurai hatte zwei Sakabato-Schwerter. Das erste Schwert war Sakabato Kageuchi, aber weil es beschädigt war, benutzte er dann Sakabato Shinuchi.
Er ist ein Schüler von Hiko Seijuro XIII
Hiko Seijuro XIII ist der zwölfte Nachfolger von Hiten Mitsurugi-ryu und auch Kenshin Himuras Lehrer. Er ist der stärkste Kämpfer der Serie Samurai.
Hiko rettete Kenshin das Leben, als er noch ein Kind war, und adoptierte ihn aus Bewunderung für seinen Mut. Er brachte Kenshin auch die Hiten Mitsurugi Ryu-Technik bei.
Während des zweiten Trainings schien Kenshin Hikos Geschwindigkeit fast zu erreichen. Tatsächlich verbirgt Hiko seine wahren Fähigkeiten hinter einem 90 Kilogramm schweren Umhang.
Kenshin Himuras Outfit
Kenshin sieht schlicht aus und trägt einen schlichten Männerkimono, ein schäbiges Tuch mit Umanori-Hakama und ein weißes Tabi.
In der Anime-Serie ist sie oft in burgunderfarbener Kleidung und manchmal auch in anderen Farben (Rosa und leuchtendes Lila) zu sehen, die einen Kontrast zu ihren Haaren bilden.
In der Bakumatsu-Ära trug Kenshin einen hellblauen Kimono mit einer dunkelblauen Jacke und einem braunen Hakama.
Verheiratet mit Kaoru Kamiya
Die Beziehung zwischen Kenshin und Kaoru war zunächst nur freundschaftlich. Doch mit der Zeit wuchsen Liebesgefühle zwischen den beiden.
Kenshin und Kaoru sind in dieser Serie offiziell verheiratet. Darüber hinaus haben beide ein Kind namens Kenji Himura.
Lesen Sie auch: Die 5 aufregendsten Samurai-Empfehlungen für PC-Spiele im Jahr 2023!
Das sind also interessante Fakten über den legendären Samurai Kenshin Himura. Was denkst du über diesen Charakter?
Wenn Sie auf der Suche nach einem sicheren und zuverlässigen Ort sind, an dem Sie Ihre Lieblingsspiele aufladen können, kommen Sie sofort vorbei VCGamers Marktplatz!