×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Fakten, die Sie über Sukuna wissen müssen

Sukuna ist einer der Bösewichte in Jujutsu Kaisen. Er verfügt über unübertroffene Stärke und hat es geschafft, Gojo Satoru zu töten
Sukuna
Sukuna. Quelle: Fredzone

Ryomen Sukuna ist ein heißes Diskussionsthema unter den Fans Jujutsu Kaisen die letzten Wochen. Das liegt daran, dass der König einen Fluch ausgesprochen hat Gojo Satoru stirbt im Manga.

Die Tatsache, dass Sukuna es geschafft hat, Gojo zu töten, macht ihn derzeit automatisch zum stärksten Charakter in Jujutsu Kaisen.

Es ist sehr schwer vorstellbar, wer ihn später schlagen kann.

Bevor wir verschiedene Szenarien erraten, um ihn zu töten, schauen wir uns zunächst die folgenden Fakten über Sukuna an!

Lesen Sie auch: Empfohlene Orte zum Lesen des umfassendsten Mangas 2023

Herkunft des Namens Sukuna

Sukuna
Geschichte von Sukuna. Quelle: IMDb

Lange vor der heutigen Zeit, vor tausend Jahren, war Sukuna ein Mensch und einst ein Jujutsu-Zauberer. 

In seinem goldenen Zeitalter galt er als der stärkste Zauberer und machte anderen Zauberern Angst, sich mit ihm auseinanderzusetzen.

Aufgrund eines Problems in der Vergangenheit wurde er zum Kriminellen. 

Um wieder auferstehen zu können, Sir König Dieser Fluch verwandelte ihn auch in die Form von 20 Fingern. Und diese 20 Finger wurden dann zu den verfluchtesten Objekten der höchsten Stufe der Welt.

Lesen Sie auch: Profil und Wissenswertes von Dekisugi, dem verträumtesten Jungen in der Doraemon-Serie!

20 Finger für Generator

Sukuna
20 Finger für Generator. Quelle: UHD Wallpapers

Sukunas 20 Finger wurden zum Weg, ihn wieder zum Leben zu erwecken. Sein Körper wurde mit dem Ziel eingeäschert, dass niemand den Leichnam für ein Verbrechen verwenden konnte. 

Allerdings blieben bei der Einäscherung nur 20 Finger unversehrt. Satoru Gojo versuchte einmal, die 20 Finger zu zerstören, aber es gelang ihm nicht.

Tatsächlich aß Itadori Yuji eines Tages den Finger und ließ Sukunas Geist teilweise in seinem Körper aufsteigen.

Ryomen Sukunas wahre Form

Sukuna
Ryomen Sukunas wahre Form. Quelle: DeviantArt

Zu Beginn des Animes oder Mangas sieht die Gestalt des Fluchkönigs wie Itadori Yuji aus, aber was sie unterscheidet, ist die Tätowierung auf ihrem Gesicht. Dies geschah, weil Itadori Yuji der Ort war, an dem er verlor.

Im dritten Kapitel des Mangas Jujutsu Kaisen wird jedoch offenbart, dass Sukunas wahre Gestalt eine Figur mit vier Armen und zwei Gesichtern ist.

Und in seinem Kampf gegen Gojo Satoru wurde Sukuna von dem gesagt Fans hat eine Gesichtsähnlichkeit mit Itadori Yuji.

Lesen Sie auch: Fakten über Muzan Kibutsuji, den Dämonenkönig aus Kimetsu no Yaiba

Hat eine Anziehungskraft auf Megumi 

Megumi
Megumi Fushiguro. Quelle: lacienciadecafe

Das Interesse des Fluchkönigs an Megumi wurde seit Beginn der ersten Staffel des Jujutsu Kaisen-Anime gezeigt.

Was Megumi interessant macht, ist ihre ganz besondere Zehn-Schatten-Fähigkeit. Darüber hinaus hat Megumi auch das Potenzial, Mahoraga zu beschwören.

Diese beiden Dinge führten dazu, dass der verfluchte König später im Jujutsu Kaisen-Manga seinen Körper in Megumi verwandelte.

Respektieren Sie stets jeden Feind, dem er gegenübersteht

Spielen
Spielen. Quelle: Jujutsu Kaisen Wiki – Fandom

Obwohl Sukuna ein Bösewicht in Jujutsu Kaisen ist, hat er immer noch eine gute Seite, nämlich dass er die Stärke seines Feindes wirklich respektiert.

Es gibt viele Vorfälle, in denen er die Stärke seines Feindes lobt, zum Beispiel als er Jogos Stärke lobte, als die beiden kämpften.

Und als es ihm kürzlich gelang, Gojo Satoru zu töten, sagte er, dass er ein Kämpfer sei, der ihm Spaß am Kämpfen machen könne.

Im Kampf gegen Itadori Yuji gelang dies jedoch nicht. Ich weiß nicht aus welchem Grund, aber Yuji wurde unterschätzt, als er versuchte, mit ihm zu kämpfen.

Ich kann Yujis Körper nicht kontrollieren

Yuji und Sukuna
Yuji und Sukuna. Quelle: FandomWire

Zu Beginn des Jujutsu Kaisen-Anime wird uns gezeigt, wie Yuji Sukunas Finger isst, sodass sein Körper zum Behälter für den verfluchten König wird. Nachdem er den Finger gegessen hatte, wurde Yujis Körper übernommen und besiegte den Fluch, der auftauchte.

Doch ein paar Tage später übernahm Yuji wieder seinen Körper. Das war für den Fluchkönig natürlich überraschend, denn wenn ein Mensch seinen Finger aß, wurde normalerweise sein Körper übernommen.

Dies machte Sukuna ziemlich verärgert und sein Selbstwertgefühl war getrübt, da er den Körper des Jungen nicht kontrollieren konnte.

Lesen Sie auch: Profil und einzigartige Fakten über Levi Ackerman, den stärksten Soldaten des Aufklärungstrupps

Das sind also einige Fakten über den König der Flüche, Sukuna.

Für diejenigen unter Ihnen, die mehr Informationen über andere Animes erfahren möchten, kommen Sie vorbei VCGamers-Neuigkeiten!

Und vergessen Sie nicht, Ihre Lieblingsspiele einfach, schnell, sicher und natürlich nur am günstigsten aufzuladen VCGamers Marktplatz.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!