Interessante Fakten über Gabimaru aus Anime Jigokuraku
Gabimaru ist die Hauptfigur der Manga- und Anime-Serie Mein Jigokura. Er wird als kaltblütige Figur beschrieben, was ihm den Spitznamen einbrachte Shinobi Talent aus Iwagakure.
Im Anime selbst wird gezeigt, dass er noch viele Geheimnisse hat. Und das weckt bei Jigokuraku-Fans den Wunsch, mehr darüber zu erfahren.
Deshalb präsentieren wir einige interessante Fakten, die Sie über Gabimaru in der Jigokuraku-Serie wissen müssen.
Lesen Sie auch:
Verfügt über einzigartige Kampffähigkeiten
Wenn Sie den Anime gesehen haben, wissen Sie, dass seine Kampffähigkeiten nicht denen von Ninjas im Allgemeinen ähneln.
Dabei wird gezeigt, dass er über erstklassige Schwertfähigkeiten verfügt, sodass er Feinde leicht mit bloßen Händen in Stücke reißen kann.
Darüber hinaus sind seine Bewegungen sehr schnell und wendig, was es schwierig macht, sie im Kampf vorherzusagen.
Und es verfügt über eine weitere einzigartige Fähigkeit, nämlich die Fähigkeit, seine Körpertemperatur so zu regulieren, dass es gegen alle Arten von Schmerzen resistent ist, wie z. B. Stichfestigkeit, Feuerfestigkeit, Kältebeständigkeit und andere.
Persönlich hatte er ein komplexes Leben
Gabimaru ist nicht wie die Hauptfigur in den meisten Anime-Geschichten. Wo er als Mörder bekannt ist, der über hohe Fähigkeiten verfügt und in der Vergangenheit viele Gräueltaten begangen hat.
Und das macht ihn zu einem komplizierten Menschen und hat letztendlich eine hohe Moral.
Er wird ständig von der Vergangenheit heimgesucht und hat Schwierigkeiten, die negative Seite seiner selbst zu kontrollieren. Sowie Erinnerungen an seine Frau.
Der Name seiner Frau ist Yui
Dank seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten erhielt er Anerkennung vom Häuptling des Iwagakure-Stammes. Und dann wurde er mit Yui verheiratet, der achten Tochter des Oberhauptes des Iwagakure-Stammes.
Nach der Heirat veränderte sich seine Persönlichkeit drastisch und er begann, „Emotionen“ zu entwickeln.
Mit der Zeit möchte er ein friedliches Leben führen und gibt alles, um bei seiner Frau zu bleiben.
Und um das zu erreichen, beschloss er, kein Shinobi mehr zu sein. Dies veranlasste ihn jedoch dazu, ihn den Behörden zur Hinrichtung auszuliefern.
Er wurde von Iwagakure verraten, weil er in den Ruhestand gehen wollte
Nachdem er seine Absicht erklärt hatte, sich als Ninja zurückzuziehen, stellt sich heraus, dass Gabimaru von Iwagakure verraten wurde. Wo ihn der Häuptling des Iwagakure-Stammes und seine Freunde zur Hinrichtung übergaben.
Als Antwort sagte er, dass er auch sterben wollte. Aber andererseits war das Bild seiner Frau immer sichtbar und stärkte sein Herz.
Dies führte dazu, dass Gabimaru mehrmals nicht hingerichtet werden konnte. Und schließlich erhielt er vom Shogun eine Einladung, eine „Vergebung“ zu erhalten, unter der Bedingung, dass er das Lebenselixier auf einer Insel am anderen Ende der Welt finden musste.
Er möchte nach Shinsenkyo geschickt werden, um wieder bei Yui sein zu können
Um ein normales Leben mit seiner Frau zu führen, ist Gabimaru bereit, nach Shinsenkyo geschickt zu werden, um das Elixier des ewigen Lebens zu erhalten.
Zusammen mit dem Gefangenen, der hingerichtet werden sollte, und dem Henker des Yamada-Clans führten sie alle diese schwierige Mission durch.
Als sie jedoch auf der Insel ankamen, entdeckten sie viele Kuriositäten, die zum Tod der Gefangenen und Henker des Yamada-Clans nacheinander führten.
Wird es ihnen dann gelingen, an das Elixier des Lebens zu gelangen? Um die Antwort zu finden, können Sie die Fortsetzung des Mangas lesen, da der Anime noch keine zweite Staffel hat.
Lesen Sie auch:
Das ist also dieses Mal unsere Diskussion über Fakten über Gabimaru aus der Jigokuraku-Serie. Komm schon, lade gleich jetzt dein Lieblingsspiel auf, nur um VCGamers Marktplatz, weil es garantiert einfach, sicher, schnell und natürlich am günstigsten ist.