Lernen Sie den Markenbotschafter von RRQ Snow besser kennen
RRQ Snow ist einer der Markenbotschafter von RRQ E-Sport-Team. Diese Frau ist für ihr schönes Gesicht, ihre Geselligkeit und ihre Spielkünste bekannt.
Bei all seinen Vorteilen ist es kein Wunder, dass RRQ Snow einer der beliebtesten BAs vieler Leute bei RRQ ist.
Günstigste MLBB-Diamanten!




















Wenn Sie mehr über RRQ Snow erfahren möchten, werfen Sie einen Blick auf die folgende Diskussion!
Lesen Sie auch:
RRQ Snow Kurzprofil

Diese schöne Frau heißt mit bürgerlichem Namen Cindythia Putri und ist Absolventin eines der Campusse in Jakarta, nämlich der Tarumanegara-Universität.
Weitere Einzelheiten finden Sie hier in einer kurzen Zusammenfassung von Cindys Profil:
- Vollständiger Name: Cindythia Putri
- Spitzname: Schnee
- Geburtsdatum: 7. Januar 1999
- Herkunftsort: Jakarta
- Sternzeichen: Steinbock
- Social-Media-Konten: @cindythiaap
Der Beginn der Verwendung des Namens Snow

Es stellte sich heraus, dass er den Namen Snow verwendete, weil er früher ruhig war, Schwierigkeiten mit sozialen Kontakten hatte, nur wenige Freunde hatte und wenn er zu Hause war, nichts anderes tat, als … Spiel spielen, Anime anschauenund Zeichnen.
„Der Name Snow tauchte zum ersten Mal auf, als ich dem E-Sport-Team MegaKiss unter der Leitung von Cherrybelle beitrat. Damals dachte ich darüber nach, welcher Spitzname einfach wäre, und er war noch nicht verwendet worden“, sagte Cindy.
„Der Name Snow ist immer noch etwas weiblich und ich mag keine Spitznamen wie Babygirl, Queen oder andere Mainstream-Namen“, sagte Cindy.
Abgesehen davon, dass der Name Snow weiblich klingt, wird er mit seinem kalten Eindruck als sehr passend für ihre Persönlichkeit erachtet, die selten unter Leute geht.
Der Beginn des Beitritts als RRQ-Markenbotschafter

Lange bevor sie zu RRQ kam, war Cindy in der Welt des E-Sports als Caster, MC und Event-Moderatorin aktiv.
Abgesehen davon war Cindy, bevor sie zur Mobile Legends-Szene wechselte, zuvor in der PUBG-Szene tätig, indem sie eine BA AURA Esports.
Dann, im Jahr 2019, wurde Cindy von einem Talent-Recruiter von RRQ kontaktiert. Zu diesem Zeitpunkt war er jedoch noch nicht von BA bei RRQ angeworben worden, da der Anwerber gekündigt hatte.
„Im August 2022 wurde ich zum ersten Mal wieder von RRQ kontaktiert, allerdings von einem neuen Personalvermittler. Sie schickten mir eine Direktnachricht und schickten mir dann per E-Mail einen Vorschlag als Talent“, sagte Cindy.
Von da an begannen die Gespräche zwischen den beiden Parteien im Rahmen von Online-Meetings ernsthafter zu werden. Derzeit dauert es bis zu einem Monat, bis eine Einigung erzielt wird.
Darüber hinaus erklärte Cindy, dass sie neben RRQ auch von mehreren anderen E-Sport-Teams angesprochen worden sei, die daran interessiert seien, sie zu einem Talent zu machen.
„Als RRQ auf mich zukam, kamen gleich mehrere Teams auf mich zu. Wenn ich mich nicht irre, waren es GPX, MORPH und noch ein weiteres. OPI Esports. Gleichzeitig haben sie mich kontaktiert, aber ich habe nur RRQ erhalten.“
Hobbys im Besitz von RRQ Snow

Abgesehen von ihrem Engagement in der Welt des E-Sports hat Cindy auch viele andere Hobbys und Aktivitäten.
„Ich nehme gerade an einem Tanzkurs teil, Bauchtanz. Außerdem arbeite ich oft bei Automobilveranstaltungen. Ich bin auch sehr gerne MC oder mache Cosplay. Außerdem nehme ich an Make-up-Kursen teil, mag es, Model zu werden, und an Fotografie-Kursen.“
Angesichts ihrer vielen Fähigkeiten ist es kein Wunder, dass Cindy zu den RRQ BAs gehört, die eine treue Fangemeinde haben.
Lesen Sie auch:
Nun, das ist diesmal unsere Diskussion. Hoffentlich ist diese Diskussion für Sie nützlich!