Enamorus: Das legendäre Liebes-Pokémon der achten Generation
Von den vielen legendären Pokémon der achten Generation ist Enamorus ein interessanter Diskussionsgegenstand. Ja, das einzige Mitglied des „Forces of Nature“-Quartetts ist weiblich.
Mit einem sehr kontrastreichen Erscheinungsbild müssen Pokémon-Legenden: Arceus-Spieler Enamorus unbedingt fangen. Wenn Vicigers also auch neugierig darauf sind, werfen wir einfach einen Blick auf die folgende Rezension!
Lesen Sie auch:
Es wäre besser, wenn wir diesen Artikel mit einer ausführlichen Diskussion über dieses Pokémon, Vicigers, beginnen würden. Auf diese Weise können diejenigen, die es möglicherweise nicht verstehen, der Diskussion trotzdem folgen.
Zusammen mit der damaligen Veröffentlichung von Pokémon Legends: Arceus (als Interquel zu den Serien Brilliant Diamond und Shining Pearl) erschienen auch mehrere neue legendäre Pokémon, die zum Thema des Spiels passten.
Da das Spiel in der „alten“ Region namens Hisui stattfindet, überrascht es nicht, dass das Aussehen des legendären Pokémon auch wie eine Darstellung der Götter und Göttinnen der Vergangenheit aussieht. Und natürlich ist einer von ihnen Enamorus.
Mit einem von Rosa dominierten Körper und einem Muster, das einem Herzsymbol ähnelt, sieht er aus wie ein weiblicher Geist. Ja, wie die anderen drei Mitglieder der „Force of Nature“ scheint auch Enamorus Wolkenfetzen zu haben.
Was neben der Sättigung des Körpers auch anders aussieht, ist die Position des Schwanzes. Enamorus hat einen Schwanz, der sich um seinen eigenen Hals legt, genau wie der Schal/Schal/Schleier, den Frauen normalerweise tragen.
Dies unterscheidet sich stark vom Design von Tornadus, Thundurus und Landorus (mit einem eher maskulinen Körperbau), bei denen alle drei Schwänze haben, die sich vom Rücken zur Vorderseite ihres Körpers hin krümmen.
Was ebenfalls nicht weniger wichtig ist (und höchstwahrscheinlich Vicigers Hauptziel beim Lesen dieses Artikels sein wird, oder?), ist eine praktische und einfache Möglichkeit, dieses Pokémon zu fangen.
Die Mission, Enamorus selbst zu fangen, ist die kleinste von insgesamt 94 in Pokémon Legends: Arceus verfügbaren Missionen. Diese Mission ist erst verfügbar, nachdem Spieler die Mission „Suche nach den restlichen Tellern“ abgeschlossen haben.
Unter dem Titel „Incarnate Forces of Hisui“ müssen die Spieler die vier „Forces of Nature“-Pokémon fangen. Und natürlich darf Enamorus auch nicht fehlen.
Auch wenn es nicht schwierig ist, seinen Standort zu finden, wundern Sie sich nicht, wenn dieses Pokémon zu hartnäckig ist, als dass Sie es später fangen könnten. Hier sind einige Tipps und Möglichkeiten, Enamorus zu fangen:
Dieses Pokémon durchstreift das Gebiet „Scarlet Bog“, einen Teil der Region „Crimson Mirelands“. Wenn Sie dort ankommen, suchen Sie nach einem Ort mit mehreren Schlammtümpeln. Dort finden Sie Enamorus.
Um es zu fangen, bietet VCGamers selbst zwei Methoden an, die sich als die effektivsten erwiesen haben, damit Sie dieses Pokémon schnell bekommen können. Nachfolgend die Präsentation:
Lesen Sie auch:
Günstigste Aufladespiele und digitale Produkte nur bei VCGamers Marktplatz Ja!
Diese Website verwendet Cookies.