Not Not ist eine der schönen Spielerinnen aus Indonesien, die heute das Idol vieler junger Leute ist. Also, wie ist der wahre Name dieser niedlichen Gamer?
Das eSports-Ökosystem ist nicht nur mit Männern gefüllt, auch Frauen kehren immer wieder in dieses Reich zurück. Einer von ihnen ist Not Not, ein Markenbotschafter Evos Esports das viele Gamerherzen erobert hat.
Not not ist seit 2019 ein echtes Mitglied des Teams der weißen Tiger. Durch das Hochladen auf YouTube wurde EVOS TV im Juni 2020 zum Evos Esports-Botschafter der Marke ernannt.
Bevor er das „Gesicht“ für Evos Esports wurde, hatte er in mehreren Seifenopern gespielt und war darin aufgetreten. Hinter ihrem schönen Gesicht scheint diese Frau einen roten Taekwondo-Gürtel zu tragen.
Richtiger Name nicht nicht
Die Inhaberin des vollständigen Namens Neng Lidiawati wurde am 8. Oktober 2000 geboren. Bevor sie Markenbotschafterin von Evos Esports wurde, war ihr Name bereits in der TikTok-Anwendung groß.
Der Name Not not ist das Ergebnis eines Scherzes seiner Freunde. Sie steht vor Herausforderungen, und wenn doch, wird dieses Mädchen aus Bandung immer Ninot-Ninot sagen. Das machte Not nicht zu seinem Beruf.
Das Spiel verwendet den Namen SailorMoon, der vom südkoreanischen Film Miracle in Cell No. 7. Er gibt zu, dass er es wirklich bewundert, wenn er das Drama des Vaters des Kindes sieht.
Nach der High School wurde er nicht sofort in die Welt der Unterhaltung eingeführt. Denn diese junge Frau möchte ihr eigenes Einkommen haben und sich aus Schweiß weiterbilden.
Sein Name wird wegen seines Spiels bis heute groß sein. Sie verbringt ihre Freizeit damit, TikTok-Videos zu drehen. Unerwarteterweise ging sein Upload viral und wurde von vielen Menschen erkannt.
Ihre Freude an TikTok öffnet eine weitere Tür fürs Leben. Nachdem er in den sozialen Medien viral geworden war, wurde er tatsächlich eingeladen, sich einem der künstlerischen Leiter anzuschließen und den Namen der Seifenoper zu ergänzen.
Er ist in der Tat berühmt für die Schönheit süßer und entzückender Mädchen. Aber täuschen Sie sich nicht, er ist ein ehemaliger Taekwondo-Champion bei Gor Kon Soreang, Bandung, 2017.
Dieser pasundanische Engel gibt zu, dass sie viele Spiele wie Mobile Legends, PUBG Mobile und Free Fire gespielt hat. Allerdings ist die Szene der Free Fire League die einzige, die tatsächlich mitmacht.
Es gibt nicht viele Abenteuer im eSport. Nicht nur, dass er im Dezember 2019 zu Evos Esports kam. Zuvor wollten ihn drei andere Teams einladen, aber Not entschied sich immer noch nicht für The White Tiger.
Neben der Teilnahme an EVOS als Markenbotschafter. Notnot scheint auch Teil des Indostars-Projekts zu sein. Eine Organisation mit vielen Free Fire-Teams. Bintang Indonesien führt EVOS Manay und EVOS Sam13 an. Beide sind nach wie vor Teil des EVOS-Teams der Freien Feuerwehr.
Die 21-Jährige ist mit 1,43 Millionen Abonnenten auch als Streamerin aktiv. Allein auf Instagram hat Notnot 3,6 Millionen Follower.
Vollständiges Profil Biodaten Nicht Nicht
Die Frau, die am 18. Oktober 2000 geboren wurde, hat viel in Seifenopern gespielt, die von Indosiar ausgestrahlt wurden, darunter den Schmerz, verheiratet zu sein, aber Witwer zu sein, das Gewissen ihrer Frau und den größten Fehler meines Mannes. In relativ jungen Jahren hat Evos Notnot eine glänzende Karriere hingelegt.
Notnot spielte nicht nur in Seifenopern, sondern auch in zwei Webserien mit den Titeln I'm in Danger und Ramadhan I Think I'm Falling in Love. Beide Serien werden auf Genflix ausgestrahlt, daher sind sie nicht so beliebt wie indosiarische Seifenopern.
Ab dem 12. Juni 2020 trägt der EVOS eSport Brand Ambassador den echten Namen Neng Lidiawati. Die Spiele, die er spielt, variieren ebenfalls, darunter PUBG Mobile, Mobile Legends und Free Fire. Dieses Spiel, das oft von einem Mann gespielt wird, kann seine Aufmerksamkeit erregen, weil es herausfordernd ist, aber Spaß macht.
Der Spitzname von Notnot Game ist heute SailorMoon. Der Name stammt vom Namen eines berühmten japanischen Mangas. Dieser Manga erzählt von einer Heldin, die über Superkraft verfügt und Feinde aus der Dunkelheit bekämpfen kann.
Mit diesem Spitznamen möchte Notnot sie selbst als Sailor Moon-Mädchen sein, das in verschiedenen Spielen Feinde besiegen kann.
Lesen Sie auch: Evos Rekt, Pro Player Mobile Legends-Veteran aus dem Evos Legends-Team
Interessant war auch sein Erfolg in der Welt der Online-Spiele, als er die vierte Saison des Turniers gewann Mobile Legenden und auf Platz zwei der Welt. In der sechsten Staffel war er auf dem ersten Platz! Es ist nichts falsch daran, zum Botschafter ernannt zu werden EVOS eSports berühmt für Indonesien und sogar die Welt.
Er zeigt auch oft Fotos, während er über seinen Instagram-Account namens @n.lidiawaty spielt. In diesem Account finden Fans viele schöne Fotos dieser in Bandung geborenen Frau. Er zeichnet regelmäßig seine täglichen Aktivitäten auf Snapgram auf, das wie er selbst 3,6 Millionen Follower hat.
Notizen sehen je nach Stil der Mädchen in ihrem Alter sehr unterschiedlich aus. Tatsächlich ändern sie oft ihre Haarfarbe, um dem Wetter zu folgen oder einfach nur die Stimmung anzupassen.
Nun, wegen seiner immer blonden Haare, die grau und braun gefärbt sind, denken viele, dass Evos Notnot Koreaner ist. Wie könnte ich nicht, ihre Haut ist so weiß wie Baumwolle, ihre Lippen sind klein und ihr Körper ist schlank, auf den ersten Blick wie ein koreanischer Künstler.
Abgesehen davon, dass er bei Spielern und Prominenten bekannt ist, ist Notnot auch als junger Youtuber bekannt, der von vielen Menschen geliebt wird. Der YouTube-Kanal NOTNOT hat jedoch 1,9 Millionen Abonnenten mit 34 Videos. Einige der Videos beinhalten Spiele, Sprünge, Blog-Fragen und Antworten mit Freunden und Familie.
Seine 34 Videos auf YouTube wurden von Zehntausenden bis zu Millionen von Zuschauern angesehen. Atemberaubend, oder? Diese großartigen Spieler haben sogar Inhalte auf Youtube erstellt, die Spiele mit anderen berühmten Künstlern wie Raditya Dika, Jess No Limit und Jessica Jane spielen werden.
Lesen Sie auch: Top 15 der schönsten BA Esports in Indonesien Version VCGamers
Den Kommentaren nach zu urteilen, gibt es tatsächlich mehr Kommentare von Männern, insbesondere von Spielern, aber es gibt auch viele Frauen, die positive Kommentare auf dem YouTube-Kanal von Notnot schreiben. Das zeigt, dass die Fans von Notnot nicht nur Männer sind.