×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Pull erklärt, warum Profispieler CS:GO verlassen!

Ziehen

Hallo Vicigers, vor ein paar Tagen äußerte CS:GO-Profi Jake „Stewie2K“ Yip seinen Wunsch, zu Valorant zu wechseln. Abschließend erklärte Celik „Pull“ „Pull“, dass „keine Chance“ der Grund für die Hinwendung von Pro-CS:GO-Spielern sei Tapfer.

Die Veröffentlichung des 5v5-Taktik-Shooter-Spiels von Riot Games im Juni 2020 veranlasste viele Spieler anderer Spiele wie Overwatch und CS:GO, zu Valorant zu wechseln. Dieses Spiel hat auf der ganzen Welt enorme Popularität erlangt und innerhalb eines Jahres ein enormes Wachstum in der Esports-Szene erlebt.

Zuletzt wurde am 14. August der CS:GO-Spieler Stewie2K von Team Liquid beim Verfolgen des Playoff-Matches der Valorant Champions Tour Stage 3 Challengers NA zwischen 100 Thieves und Team Envy gesichtet. Während er das Spiel genoss, äußerte er seinen Wunsch, „irgendwann“ zu Valorant zu wechseln.

Stewie2K sagte:

Schauen Sie sich die morgige Party an! Ich werde es mir mit euch ansehen. Tatsächlich habe ich durch das Zuschauen viel gelernt, und trotz all der Witze würde ich nicht wechseln, werde es aber irgendwann tun.

Stewie2K wurde gesehen, wie er in seinen Anfängen versuchte, Valorant zu spielen, gab aber später zu, dass er seit der Veröffentlichung des Valorant Sentinel-Agenten Killjoy im August 2020 aufgehört hatte, Valorant zu spielen.

Tarik beschreibt den Mangel an Möglichkeiten für CS:GO-Spieler in NA als Grund für den Wechsel zu Valorant

Ziehen

Tarik verließ im April den CS:GO-Kader von Evil Geniuses, um mit der Erstellung von Inhalten zu beginnen. Seitdem gab es viele Spekulationen und Gerüchte darüber, dass Spieler zum FPS-Spiel Valorant von Riot Games wechseln würden.

Kürzlich teilte Tarik in seinem Stream am 17. August seine Gedanken darüber mit, wie professionelle Spieler CS:GO verlassen, um Karriere bei Valorant zu machen. Er wies darauf hin, dass der Mangel an Möglichkeiten in Nordamerika einer der Gründe dafür war, dass sich professionelle CS:GO-Spieler an Valorant wandten.

Tarik sagte:

Es ist bedauerlich, aber man kann ihnen nicht wirklich die Schuld geben, weil es für diejenigen in NA keine Chance gab. Es ist scheiße, aber das ist jetzt die Situation. Es gibt nicht genügend Mannschaftsgehälter in NA und die Leute werden meiner Meinung nach der CS überdrüssig. Es ist etwas Neues und Aufregendes, aber ich stimme zu, dass es eine Schande ist.

Tarik wurde kürzlich beim Streamen von Valorant auf Twitch gesehen, was darauf hindeutet, dass Spieler die Möglichkeit haben, zu wechseln. Es gab jedoch keine offizielle Stellungnahme zu dieser Angelegenheit.

Tatsächlich hat Valorant großes Interesse bei anderen Spielern und auch bei Profispielern geweckt. Beispiele wie Shroud, TenZ und auch Stewie2K sind drei der CSGO-Profispieler, die von CSGO zu Valorant gewechselt sind.

Laut Profispielern ist Valorant in der Tat sehr interessant. Valorant ist nicht nur ein gewöhnliches FPS-Spiel. Valorant ist ein FPS-Spiel, in dem es Fähigkeiten gibt, über die jeder Agent in Valorant verfügt.

Vielleicht liegt es auch daran, dass sich die Fans mit dem eintönigen CSGO-Spiel langweilen, weshalb seit der Veröffentlichung von Valorant für die Öffentlichkeit viele Spieler daran interessiert sind, das Spiel zu spielen. Und dieses eine Spiel möchte unbedingt jeder ausprobieren.

Angefangen bei den einzigartigen Fähigkeiten und verschiedenen Waffen, die Valorant interessanter machen als CSGO. Viele Profispieler sagen auch, dass sich der Rückstoß des Valorant-Spiels nicht wesentlich vom Rückstoß von CSGO unterscheidet, weshalb es vielen Profispielern sehr leicht fällt, sich an dieses eine Spiel zu gewöhnen.

Lesen Sie auch: Meistverkaufte Valorant-Agenten: Auswahlrate und Gewinnrate von jedem Agenten!

Shroud hat auch erklärt, dass es „schmerzt“ und „sehr traurig macht“, zu sehen, wie „ein so gutes Spiel von der Firma, die dahinter steckt, zerstört wird“. Und er glaubt, dass sich Valve nur dann darum kümmern wird, es besser zu machen, wenn „jeder aufhört, CS:GO zu spielen“.

ziehen

Shroud sagte, dass der Grund dafür sei, dass der CSGO-Server von den Entwicklern nicht mehr sonderlich beachtet werde und außerdem in jedem Spiel viele Betrüger herumstreiften, was Shroud und andere Spieler wütend mache.

Vielleicht wird der Artikel dieses Mal hier besprochen und verpasst nicht die neuesten Nachrichten zu Valorant und anderen Spielen, nur unter VCGamers.coM

Lesen Sie auch: Bucky: Tipps und Tricks zur Verwendung von Buckys Waffen in Valorant!

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!

Kommentare

  1. dendy

    Meiner Meinung nach ist CSGO ein Spiel, dessen Hauptvorteil FPS-Spiele von der Generation von Half Life CS 1.6 bis CSGO sind. Mit Valorant lässt sich leichter Geld verdienen, weil es damals ein sehr neues Spiel war, während es jetzt genauso schwierig ist. Übrigens ist der CS-Rückstoß leichter vorherzusagen, da es aus irgendeinem Grund ein Rückstoßmuster gibt. Ich habe Probleme und gebe mir wirklich große Mühe, wenn ich Valorant spiele, während CSGO es zur Rückstoßkontrolle bereits fließen lässt