Hype

Die 8 stärksten bis schwächsten Domänenerweiterungen in Jujutsu Kaisen

Herausgegeben von
Dudi Adiansyah

Reihenfolge der stärksten bis schwächsten Domänenerweiterung in Jujutsu Kaisen

Ryoiki Tenkai oder besser bekannt als Domain Expansion ist eine der Spitzentechniken der Welt Jujutsu Kaisen. Mittlerweile ermöglicht diese Technik dem Benutzer, einen Raum zu schaffen, den er vollständig kontrollieren kann.

Normalerweise spiegelt die erstellte Domänenerweiterung die Eigenschaften und die Fluchtechnik ihres Benutzers wider. Darüber hinaus hat jede angezeigte Domain auch ihre eigenen Vor- und Nachteile.

In diesem Artikel erfahren Sie die Reihenfolge der Domänenerweiterung vom stärksten zum schwächsten in Jujutsu Kaisen. Was denken Sie? Komm, schau es dir bis zum Ende an!

Lesen Sie auch:

Reihenfolge der stärksten bis schwächsten Domänenerweiterung in Jujutsu Kaisen

Reihenfolge der stärksten bis schwächsten Domänenerweiterung in Jujutsu Kaisen. Quelle: YouTube/ROOM SENSEI

Sie müssen zunächst verstehen, dass die folgenden Domain-Erweiterungen nach der Meinung des Autors sortiert sind. Es besteht also die Möglichkeit unterschiedlicher Standpunkte zu den aktuell gewonnenen Informationen.

Malovent-Schrein – Ryomen Sukuna

Malovent-Schrein – Ryomen Sukuna. Quelle: YouTube/ROOM SENSEI

An erster Stelle steht der Malovent-Schrein, der die stärkste Domänenerweiterung darstellt Ryomen Sukuna. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Domänen schafft Sukuna keine geschlossenen Räume, sondern entfaltet seine Wirkung in der realen Welt.

Ganz zu schweigen davon, dass diese Domain-Erweiterung eine sehr große Reichweite von bis zu 200 Metern hat. Jeder, der diesen Bereich betritt, wird in kleine Stücke geschnitten.

Darüber hinaus verfügt diese Domänenerweiterung über zwei Haupttechniken, nämlich Dismantle (ein allgemeiner Schneidangriff) und Cleave (ein Schneidangriff, der sich an das Ziel anpasst).

Unbegrenzte Leere – Gojo Satoru

Unbegrenzte Leere – Gojo Satoru. Quelle: YouTube/ROOM SENSEI

Als nächstes folgt Unlimited Void, das zu einem beliebten Charakter namens gehört Gojo Satoru. Wenn es aktiv ist, werden Gegner, die die Domain betreten, mit verschiedenen Arten unbegrenzter Informationen überflutet.

Der Effekt besteht darin, dass der Gegner sofort erstarrt und nicht mehr in der Lage ist, seinen gesamten Körper zu bewegen. Zu diesem Zeitpunkt kann Gojo Angriffe starten, ohne befürchten zu müssen, dass der Gegner seinen Angriffen ausweicht oder sie pariert.

Leerlauf-Todesspiel – Kinji Hakari

Leerlauf-Todesspiel – Kinji Hakari. Quelle: YouTube/ROOM SENSEI

Mittlerweile gehört die Domain zu Kinji Hakari Das heißt Idle Death Gamble wurde in der Anime-Version nie gezeigt. In diesem Bereich wird Kinji Pachinko spielen, um sein Glück zu versuchen.

Wenn der Jackpot erreicht ist, erhält er 4 Minuten und 11 Sekunden lang einen unbegrenzten verfluchten Energieeffekt und einen Umkehrfluch. Dies macht es natürlich nahezu unmöglich, bei der Aktivierung der Domain zu töten.

Obwohl es einen überwältigenden Regenerationseffekt hat, hängt die Wirksamkeit dieser Domäne von Kinjis Glück ab, den Jackpot zu knacken.

Sarg des Eisenbergs – Jogo

Sarg des Eisenbergs – Jogo. Quelle; YouTube/SENSEI-RAUM

Als nächstes gibt es Jogos Sarg aus der Iron Mountain-Domäne, der ziemlich stark ist. Ihm zufolge werden in diesem Bereich eingeschlossene Ziele aufgrund der heißen Temperaturen, die der Vulkan im Inneren erzeugt, sofort schmelzen.

Dadurch hat der Gegner keine Zeit, einen Angriff zu starten oder gar wegzulaufen.

Leider wurde Jogos Domäne für Gojo Satoru zum Gespött. Dank Gojos Grenzenlosigkeit kann der von der Domäne ausgehende Wärmeeffekt ihn überhaupt nicht berühren, sodass ihm Gojos Infinite Void-Domäne direkt entgegenwirken kann.

Selbstverkörperung der Perfektion – Mahito

Selbstverkörperung der Perfektion – Mahito. Quelle: YouTube/ROOM SENSEI

Mittlerweile ist die Domäne namens „Self-Embodiment of Perfection“ eine Domäne mit einem zweischneidigen Schwert, was bedeutet, dass sie für das Ziel und auch für Mahito als Benutzer gefährlich ist.

Darüber hinaus kann dieser Bereich mit der Form von Tausenden von ineinandergreifenden Händen die Form der Seele des Ziels entsprechend den Vorgaben von Mahito manipulieren.

Das Schreckliche ist, dass Ziele, die in dieser Domäne gefangen sind, nicht herauskommen können, obwohl sie über hochwirksame Fluchtechniken verfügen.

Andererseits ist die Selbstverkörperung der Perfektion von außen sehr leicht zu brechen. Der Grund dafür ist, dass diese Domäne die Struktur von innen heraus stärkt, sodass das Ziel sie nicht verlassen kann.

Als Beispiel, Yuji Itadori gelang es versehentlich, in Mahitos Reich einzudringen, indem er die Struktur von außen zerstörte. Tatsächlich damals Nanami steht unter dem Einfluss der Selbstverkörperung der Perfektion.

Als Folge dieses Vorfalls wurde Mahitos Domänenerweiterung leichter zu durchbrechen und erhielt sofort einen Gegenangriff von Yuji und Nanami.

Abgesehen davon wird Mahitos gewählte Domäne auch nicht funktionieren, wenn das Ziel, das er anvisiert, eine sehr starke Seele hat.

Friedhofsdomäne – Pockengottheit

Friedhofsdomäne – Pockengottheit. Quelle: YouTube/ROOM SENSEI

Zu Ihrer Information: Die Pockengottheit ist einer der verfluchten Geister, die von herbeigerufen werden Geto Moment Shibuya-Vorfall.

Wenn die Domäne aktiviert wird, werden Ziele in ihrer Reichweite sofort im Sarg gefangen. Was noch schlimmer ist: Der Sarg wird mit großen Steinen zertrümmert, sodass das Opfer nicht entkommen kann.

Befindet sich das Ziel innerhalb von 3 Sekunden noch im Sarg, erkrankt es an einer gefährlichen Krankheit und stirbt sofort.

Um dieser Domäne zu entkommen, muss das Ziel über außergewöhnliche Geschwindigkeit und Reflexe verfügen.

Horizont des fesselnden Skandha – Dagon

Horizont des fesselnden Skandha – Dagon. Quelle: YouTube/ROOM SENSEI

Beim ersten Erscheinen bietet diese Domain sehr schöne Ausblicke auf den Strand und die Küste. Allerdings ist diese Schönheit nur eine Illusion, denn Dagons Horizont des fesselnden Skandha kann den Körper des Ziels langsam zerreißen.

In der Zwischenzeit kam der Angriff von einem sehr wilden Meerestier, das dann von Dagon manipuliert wurde, um unsichtbar zu werden. Wenn das Ziel unvorsichtig ist, wird sein Körper durch die wiederholten Angriffe sehr schwere Verletzungen erleiden.

Auf dieser Grundlage eignet sich diese Domäne angesichts der großen Anzahl an Meerestieren, die gleichzeitig angreifen können, eher für Massenschlachten als für Einzelduelle.

Abgesehen davon ist dieser Bereich auch für Ziele mit hohen Reflexen und technischen Fähigkeiten sehr leicht zu durchbrechen.

Chimera Shadow Garde – Megumi Fushiguro

Chimera Shadow Garde – Megumi Fushiguro. Quelle: YouTube/ROOM SENSEI

An letzter Stelle steht die Eigenschaft „Domänenerweiterung“. Megumi Fushiguro welches den Namen Chimera Shadow Grade erhielt. Der Grund, warum dies der letzte ist, liegt darin, dass sich diese Technik noch im Entwicklungsstadium befindet und noch nicht so perfekt ist wie andere Bereiche.

Kurz gesagt, Chime Shadow Grade ermöglicht es Megumi, die Kraft ihres Shikigami zu erhöhen. Darüber hinaus werden die erscheinenden Shikigami auf dem Schlachtfeld flexibler und agiler.

Lesen Sie auch:

Das ist die Reihenfolge der Domänenerweiterung vom stärksten zum schwächsten. Zur Erinnerung: Die obige Reihenfolge stellt die Meinung des Autors dar und kann daher zu Meinungsverschiedenheiten führen.

Für diejenigen unter Ihnen, die nach einem Ort suchen, an dem sie Spiele aufladen und digitale Produkte zu den günstigsten und schnellsten Preisen kaufen können, gehen Sie einfach direkt zu VCGamers Marktplatz!

Dudi Adiansyah