Hype

Pain Akatsuki: Die tragische Geschichte von Nagato Uzumaki

Herausgegeben von
Berg

Sie kennen bestimmt die Figur von Pain, dem Anführer von Akatsuki, der einer der Hauptfeinde ist Naruto Uzumaki. Der Schmerz gilt als starke und grausame Figur.

Doch hinter all dem steckt eine tragische Geschichte hinter Pain, die Sie vielleicht mit ihm sympathisieren lässt.

Haben Sie sich jemals gefragt, wie es wäre, in einem Augenblick alles zu verlieren? Wie fühlt es sich an, zu sehen, wie die Menschen, die man liebt, vor seinen Augen getötet werden?

Die Geschichte von Pain ist die Geschichte eines Kindes, das diese Dinge erlebt hat.

Lesen Sie auch: Interessante Fakten über Obito Uchiha in Naruto Shippuden

Die Geschichte von Pain Akatsuki

Akatsuki-Anführer Pain. Quelle: VCGamers

In Wirklichkeit handelt es sich um Nagato Uzumaki, ein Waisenkind, das seine Eltern im Krieg verloren hat.

Nagato wuchs in Amegakure auf, einem von Krieg und Armut heimgesuchten Dorf.

Seit seiner Kindheit träumt Nagato davon, den Krieg zu beenden und der Welt Frieden zu bringen.

Nagato trifft Yahiko und Konan, zwei weitere Waisenkinder, die die gleichen Träume haben.

Die drei gründeten die Akatsuki-Gruppe mit dem Ziel, ihre Ideale zu verwirklichen.

Allerdings verliefen die Träume von Nagato und seinen Freunden nicht reibungslos. Sie wurden von Hanzo, dem grausamen Anführer von Amegakure, angegriffen. Bei dem Angriff wurde Yahiko getötet und Nagato verlor sein Bein.

Nagato, der die Hoffnung verlor, wurde dann von Madara Uchiha ausgebeutet, einer bösen Ninja, die die Welt beherrschen wollte.

Madara gab Nagato dem Rinneganer eine sehr mächtige Augenkraft und verwandelte ihn in Pain.

Als Pain nutzt Nagato seine Macht, um Madaras Ziel, nämlich den Weltfrieden zu schaffen, auf brutale Weise zu verwirklichen. Der Schmerz zerstörte verschiedene Dörfer und tötete viele Menschen.

Am Ende gelang es Naruto jedoch, Pain zu besiegen und Nagato seinen Fehler bewusst zu machen. Nagato erkannte auch, dass Frieden nicht durch Gewalt erreicht werden konnte.

Nagatos Geschichte ist die Geschichte eines Kindes, das die Hoffnung verlor und in die Kriminalität verfiel.

Diese Geschichte lehrt uns, dass Gewalt niemals Probleme lösen wird. Frieden kann nur mit friedlichen Mitteln erreicht werden.

Lesen Sie auch: Interessante Fakten und Sasuke Uchihas stärkstes Jutsu!

Nagato-Fakten

Nagato. Quelle: YouTube.

Hier sind vier interessante Fakten über Pain Akatsuki, die Sie wissen müssen.

Waisen

Er hat eine tragische Vergangenheit. Er wurde in Amegakure geboren, einem von Krieg und Armut heimgesuchten Dorf. Seine Eltern starben im Krieg und Nagato wurde Waise.

Nagato trifft Yahiko und Konan, zwei weitere Waisenkinder, die die gleichen Ideale haben, nämlich den Krieg zu beenden und der Welt Frieden zu bringen. Die drei gründeten die Akatsuki-Gruppe mit dem Ziel, ihre Ideale zu verwirklichen.

Hat außergewöhnliche Stärke

Pain Akatsuki verfügt über außergewöhnliche Kräfte, darunter das Rinnegan, eines der stärksten Augen der Welt.

Der Rinnegan verleiht Pain verschiedene Fähigkeiten, wie zum Beispiel die Fähigkeit, die Schwerkraft zu kontrollieren, Tote wieder zum Leben zu erwecken und riesige Kreaturen zu beschwören.

Mit seiner außergewöhnlichen Stärke wurde Pain zu einem der stärksten Ninjas der Welt. Er konnte sogar Jiraiya, einen der legendären Sannin, besiegen.

Lesen Sie auch: Die 5 stärksten Jutsu im Naruto-Anime

Haben Sie ein edles Ziel

Er hat ein edles Ziel, nämlich der Welt Frieden zu bringen. Pain glaubte jedoch, dass Frieden nur mit brutalen Mitteln erreicht werden könne.

Pain Akatsuki glaubt, dass Krieg die Wurzel allen Übels ist. Er will den Krieg beenden, indem er alle Dörfer der Welt zerstört. Pain glaubte, dass es keinen Krieg mehr geben würde, wenn alle Dörfer zerstört würden.

Pain erkannte schließlich, dass Frieden nicht durch Gewalt erreicht werden konnte. Er erkannte, dass Frieden nur mit friedlichen Mitteln erreicht werden konnte.

Pain erkannte, dass seine falschen Wege vielen Menschen Leid zugefügt hatten. Er entschuldigte sich auch bei Naruto und der Welt. Er starb schließlich friedlich, nachdem er seinen Fehler erkannt hatte.

Hoffentlich kann diese Geschichte von Nagato oder Pain Akatsuki Sie dazu inspirieren, ein besserer Mensch zu werden und Frieden in der Welt zu verbreiten.

Lesen Sie auch: Interessante Fakten über Obito Uchiha in Naruto Shippuden

Möchten Sie Spiele schnell und einfach aufladen? Komm schon, lade das Spiel auf VCGamers Marktplatz! Mit der Express-Verarbeitungsfunktion können Sie den gewünschten Spielgutschein innerhalb von Sekunden nach dem Bezahlvorgang erhalten.

Berg