GTA San Andreas von Fans und langjährigen Kritikern gleichermaßen als eines der besten Spiele der GTA-Reihe angesehen. Es gibt jedoch einige der schwierigsten Missionen in gta sa, die es den Spielern erschweren, sie abzuschließen.
Die Spieler haben die unglaubliche offene Welt von GTA San Andreas und ihre sorgfältig kuratierte und herausfordernde Geschichte und Nebenmissionen gelobt. Einige der schwierigsten Missionen in gta sa gelten als sehr lästig. Sie nehmen viel Zeit im Spiel in Anspruch und frustrieren sogar die Spieler.
Liste der schwierigsten Missionen in GTA SA
Während GTA SA ein großartiges Spiel ist, gibt es einige wirklich frustrierende Quests. Unten sind fünf der schwierigsten Missionen in gta sa, die stressig sein können.
Ende der Linie
Auch die letzte Mission von GTA San Andreas, die „End of the Line“ heißt, kann der Geduld des Spielers ein Ende bereiten. Dies sind mehrstufige Missionen, und die Spieler müssen SWAT-Panzer fahren, Gebäude in die Luft jagen und virtuelle Feinde, Polizisten oder was auch immer ihnen in den Weg kommt, töten.
Die Schwierigkeit dieser Mission liegt zum einen an dem unglaublich langen Tutorial (die meisten Tutorials laufen dafür 15-30 Minuten) und zum anderen daran, dass der Spieler Smoke innerhalb eines festgelegten Zeitlimits retten muss.
Es ist schwieriger, das Ende des Spiels einzuschätzen, wenn Spieler unzählige Male bei heldenhaften Versuchen sterben, das Spiel zu beenden. Vielleicht sollte so ein Spiel wie GTA San Andreas mit vielen frustrierenden Missionen enden.
Es ist ziemlich passend, dass die letzte Mission des Spiels die größte Herausforderung darstellt. End of the Line hat mehrere Stufen, Sie können einen SWAT-Panzer fahren, Gebäude stürmen und endlose Horden feindlicher Polizisten und Schläger ausschalten.
Der frustrierendste Teil der Mission ist das Zeitlimit, du musst Smoke vorher retten oder die Mission schlägt fehl. Wenn alles so lang wird, können ein oder zwei Fehltritte viel Zeit verschwenden.
Freier Fall
Freefall ist die schwierigste Art von Mission in gta sa, bei der die Spieler sich die Haare raufen müssen, um sie abzuschließen. Die schwierigen in GTA San Andreas beinhalten das Fahren und die schwierigsten das Fliegen.
In Freefall müssen die Spieler das langsamste Flugzeug des gesamten Spiels stehlen, um ein viel schnelleres Flugzeug zu jagen.
In Freefall muss CJ das langsamste Flugzeug im Spiel, Dodo, stehlen, um Shamal, ein viel schnelleres Fahrzeug, einzuholen. Es erforderte äußerste Genauigkeit, nicht zu weit hinter Shamal zurückzufallen, da es sehr schwierig sein würde, das Flugzeug zu erreichen, bevor es zu spät war.
Zusätzlich zu all den zuvor erwähnten klobigen Flugmechaniken werden Quests sicher viel Zeit in Anspruch nehmen.
Rob Onkel Sam
Robbing Uncle Sam ist eine der Missionen in GTA San Andreas, bei der Spieler ihre KI-Partner beschützen müssen, die nur herumstehen.
Die Spieler müssen zu den Docks gehen und sich mit vielen Militärsoldaten auseinandersetzen. Dies ist, bevor der Spieler fortfährt, die Rückseite seines Lieferwagens mit Kisten im Lagerhaus zu füllen, während er Feuer nimmt.
Das Problem liegt bei Ryder, dem Partner im Spiel für die Mission. Ryder kann von Wellen sich nähernder Soldaten angegriffen und abgeschossen werden, während der Spieler Kisten lädt. Sie müssen ihn zwischen dem Beladen von Kisten beschützen, was die ganze Mission zu einer frustrierenden Erfahrung macht.
Eine weitere herausfordernde Mission aufgrund der veralteten Natur des Spiels. Diesmal liegt der Fehler daran, dass die KI-Charaktere herumstehen, während Sie die ganze Arbeit erledigen.
In Robbing Uncle Sam müssen Sie ein Dock voller Militärsoldaten räumen und dann Kisten aus einem brennenden Lagerhaus stehlen. KI-Partner Ryder neigt dazu, von herannahenden Soldatenwellen überfallen und getötet zu werden.
Sie müssen die Aufgabe der Mission erfüllen und sie gleichzeitig verteidigen, da der Tod die Mission nicht bestanden hat. Im Vergleich zu anderen GTA-Spielen ist San Andreas immer noch besser.
Ein Haus in den Hügeln
A Home in the Hills beginnt im Blockbuster-Stil, in dem die Spieler aus einem Flugzeug springen müssen, um mit dem Fallschirm zum Haus ihres Freundes Madd Dogg in den Hügeln zu gelangen.
Sobald sie auf dem Dach landen, müssen die Spieler nur noch die Hunderte von gewöhnlichen KI-Feinden töten, die den Ort erobert haben.
Obwohl die Mission in GTA San Andreas Es ist eine nette Abwechslung von den Fahrmissionen, sie verlassen sich stark auf einen anderen kniffligen Aspekt des Spiels, das Schießen. Nachdem sich die Spieler durch das Herrenhaus gekämpft haben, müssen sie noch ein wenig weiterfahren, während sie Big Poppa jagen.
In dieser Mission ist es Ihre Aufgabe, Hunderte von Schlägern aufzuräumen, die das Haus Ihres Freundes Madd Dogg übernommen haben.
Obwohl es am Ende eine Verfolgungsjagd gibt, ist der schwierigste Teil eigentlich das Schießen. Dieses Spiel wird Horden nach Horden von Schlägern gegen dich werfen, mach dich bereit für einen der langweiligsten Kämpfe im Spiel.
Lesen Sie auch: Komplette GTA San Andreas Cheat-Sammlung 2022
Falsche Seite der Gleise
The Wrong Side of Tracks in GTA San Andreas ist eine Mission, die Spieler wahrscheinlich nicht beim ersten Versuch schaffen werden.
Der Spieler fährt mit Big Smoke auf einem Motorrad, wo er Mitglieder der Vagos-Gang töten muss. Die Schwierigkeiten sind die Flugbahn, Big Smokes stumpfe Schussfähigkeiten und der Zug, der auf dem „falschen Gleis“ ist.
Die Missionen werden dadurch erschwert, dass sich die Spieler auf KI-Charaktere verlassen, die ihr Bestes geben, um auf Motorrädern in der Nähe des Zugwagens zu bleiben.
In dieser Mission werden Sie und Big Poppa der gesamten Vagos-Bande gegenüberstehen. Falsche Gleisseite mit allen drei Merkmalen GTA San Andreas das nervigste: Fahren, KI und Jagen.
Lesen Sie auch: GTA San Andreas Cheat List für Android, unbedingt beachten!
Sie müssen sich auf Big Poppas KI verlassen, um auf die Feinde auf den fahrenden Zügen zu schießen, während Sie Ihr Bestes geben, um auf dem Motorrad in seiner Nähe zu bleiben. Das wäre nicht so schlimm, wenn Big Poppas Treffsicherheit nicht zu gering wäre.