Die besten Siedlungsorte in Fallout 4
Bei so vielen Möglichkeiten kann es sein, dass Sie sich nicht sicher sind, welcher Ort sich am besten für Sie eignet Fallout 4.
Während Sie das Commonwealth erkunden, können Sie verschiedene Gebiete freischalten und Siedlungen errichten, um zu überleben.
Für diejenigen unter Ihnen, die nach dem besten Ort suchen, um sich in Fallout 4 niederzulassen, werfen wir einen Blick auf die folgenden Empfehlungen!
Lesen Sie auch:
Eines der interessanten Features in Fallout 4-Spiel ist Gebäudesiedlung. Mit dieser Funktion können Sie ein Gebiet zu einer persönlichen Basis ausbauen, die im Kampf nützlich ist.
Von unberührten Berggebieten bis hin zu kühlen Küstengebieten – hier sind die besten Orte, um sich in Fallout 4 niederzulassen!
Der erste Standort ist Sanctuary Hills, der sich in der Nähe von Vault 111 befindet. Es gibt viele ebene Flächen, die Sie zum Bau verschiedener wichtiger Einrichtungen nutzen können.
Darüber hinaus verfügen Sie über genügend Land, um Getreide anzubauen. Komplett mit Zugang zu erschwinglichen Wasserquellen.
Sanctuary Hill bietet auch viele bewohnbare Häuser, die Ihnen die Entwicklung zu einer Stadt erleichtern können.
Dieser Ort ist einer der beliebtesten in Fallout 4. Red Rocket liegt zwischen Sanctuary und Concord und ist ein strategischer Ort, um sich niederzulassen.
Wenn Sie ein Anfänger sind, könnte dieser Ort Ihre erste Wahl für den Aufbau einer Basis sein. Es gibt viele Ressourcen und Gegenstände, die Sie rund um Red Rocket finden können.
Oh, vergessen Sie nicht, dass Sie auch einen süßen Hund namens Dogmeat treffen werden. Er ist nicht nur bezaubernd, er wird Ihnen auch sehr nützlich sein, wenn es darum geht, verschiedene wichtige Gegenstände zu finden.
Die Abernathy Farm liegt südlich von Sanctuary und gleich oberhalb des Hügels von Red Rocket. Dieser Ort ist der Standort für den Bau der höchsten Siedlung in Fallout 4.
Um Ihre Aktivitäten zu unterstützen, gibt es in diesem Bereich auf der anderen Seite der Behausung eine große landwirtschaftliche Fläche.
Dieser Standort eignet sich für den Aufbau eines Siedlungsnetzes mit der Landwirtschaft als Zentrum. Sie können verschiedene Gemüse- und Obstsorten wie Kartoffeln anpflanzen.
Einer der besten Orte, um sich in Fallout 4 mit einer für das Auge angenehmen Aussicht niederzulassen. Das Schloss verfügt über einen Wasseraufbereitungsbereich, einen Kochherd und verschiedene andere wichtige Dinge.
Preston wird die Quest „Taking Independence“ bereitstellen, in der Spieler eine Gruppe von Minutemen anführen, um eine ehemalige Basis für ihre Fraktion zurückzuerobern.
Leider ist trotz all dieser Vorteile die verbleibende Siedlungsfläche nicht sehr groß.
Für diejenigen unter Ihnen, die eine Basis mit einem hohen Verteidigungsniveau suchen, ist The Castle jedoch die erste Wahl.
County Crossing liegt im zentralen Bereich der Commonwealth-Karte, ein idealer Standort für die Gründung einer Siedlung.
Es liegt in der Nähe der Straße, gegenüber dem Trainingsgelände der Nationalgarde und südlich des Revere-Satelliten.
Aufgrund seiner Lage in der Nähe der Straße können Sie diesen Ort als Handelsnetzwerkzentrum nutzen.
Wenn Spieler diesen Ort eröffnen, bietet County Crossing als Einstieg Obstfelder, Wasserquellen und Kochstellen.
Dieses Gebiet ist voll von verschiedenen Ghulen und Supermutanten, daher müssen Sie ein starkes Verteidigungssystem aufbauen, um sie abzuwehren.
Lesen Sie auch:
Das ist also eine kurze Beschreibung der Liste der besten Siedlungsorte in Fallout 4. Was denken Sie?
Für diejenigen unter Ihnen, die nach einem Ort suchen, an dem Sie Ihre Lieblingsspiele oder digitalen Produkte günstig, sicher und zuverlässig aufladen können, lassen Sie uns aufladen VCGamers Marktplatz Nur!
Diese Website verwendet Cookies.