Die 8 schwierigsten Bosse in Shadow of the Erdtree
Elden Ring: Shadow of the Erdtree bietet eine Menge Updates, darunter mächtige und aggressive neue Bosse.
Dieses Update umfasst außerdem verschiedene furchterregende Kreaturen auf nebligen Berggipfeln und verschiedene mächtige Feinde, von denen jeder seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten besitzt.
In diesem Spiel können Spieler nicht nur die riesigen Lands Between erkunden, sondern sich auch tödlichen Schlachten gegen neue Feinde stellen.
Für Spieler, die nie müde werden, sich den Herausforderungen im Spiel zu stellen. Shadow of Erdtree ist eine neue Version Elden Ring das epische Schlachten bietet.
Die Spieler müssen sich verschiedenen Tests stellen, um die beste Strategie zum Sturz des Feindes umzusetzen.
Fast jeder Boss in diesem Spiel hat seinen eigenen Kampfstil, seine eigenen Stärken und Schwächen. Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen, es gibt immer eine Lösung für auftretende Schwierigkeiten.
In diesem Artikel werden wir die 8 stärksten Shadow of the Erdtree-Bosse besprechen, denen Sie in Elden Ring begegnen werden.
Machen Sie sich bereit für Herausforderungen, die Ihre Fähigkeiten als Tarnished auf die Probe stellen!
Lesen Sie auch: Feuerriesenzauber vom Typ „Elden Ring“: Perfekt für Barbaren-Gameplay!
Die 8 schwierigsten Bosse im Elden Ring DLC
Im Folgenden finden Sie eine Liste der Bosse im DLC-Spiel Elden Ring, die am schwierigsten zu besiegen sind:
Verwesender Ritter
Dieser Boss mit dem Design eines Skelettritters auf einem schleimigen Pferd erfordert viel Mühe, um ihn zu besiegen. Putrescent Knight kann kontinuierliche Angriffe starten, ohne anzuhalten.
Im Vergleich zu anderen Bossen auf der Liste neigt Putrescent Knight dazu, mehr Schläge auszuführen. Sein Angriff mit einem Riesenschwert verringert den Schaden des Charakters erheblich.
Es gibt keine Zeit zum Innehalten, wenn man diesem Boss gegenübersteht. Die Spieler müssen konzentriert bleiben, um seinen sich wiederholenden Angriffen auszuweichen. Darüber hinaus ist ein hohes Maß an Präzision erforderlich, um vorwärts zu kommen und den Angriff des Putrescent Knight zu starten.
Dieser Boss kann auch Angriffe in Form von Blaufeuer und anderen Fernangriffen starten, die sehr schwierig sind.
Aufgrund seiner Stärke und seines harten Kampfstils zählt dieser Boss zu den schwierigsten Bossen im Spiel Elden Ring: Shadow of the Erdtree.
Mutter der Finger
Wie der Name schon sagt, sieht auch der Boss im Spiel Elden Ring Shadow of the Erdtree aus wie ein riesiger Haufen menschlicher Finger. Die Grundbewegung des Angriffs ähnelt einem Schlangentritt.
Es gibt nicht wenige Momente zum Durchatmen, wenn man diesem Chef gegenübersteht. Mutter des Fingers verfügt nicht nur über Angriffe aus nächster Nähe, sondern auch über einen Fernangriff, der einem Wirbel ähnelt, der ihren Gegner verschlingen kann.
Mother of Finger verfügt auch über weitreichende Angriffsfähigkeiten. Obwohl es nicht schwer ist, ihm auszuweichen, sind seine anhaltenden Angriffe sehr lästig.
Bayle der Schrecken
Bayle the Dread verfügt über weitreichende Feuerelement-Angriffseigenschaften, die auf Einzelziele und AOE ausgerichtet sind. Es ist tatsächlich viel problematischer als jeder andere Boss auf dieser Liste.
Bayle sieht aus wie ein Drache, die physischen Angriffe dieses Drachens sind weitreichend. Dies macht es für Spieler natürlich sehr schwierig, Angriffen auszuweichen.
Ganz zu schweigen von seinem Angriff in der zweiten Phase. Die kontinuierlichen Feuerschüsse, die aus einer Kombination von AOE- und Einzelzielangriffen bestehen, machen es den Spielern sehr schwer, vorzurücken und ihn anzugreifen.
Kommandant Gaius
Commander Gaius ist ein Boss im Spiel Elden Ring Shadow of The Erdtree, der auf einem Nashorn reitet. Während er auf einem Nashorn reitet, kann Commander Gaius aus der Ferne schwarze Magie wirken, um Feinde zu lähmen.
Wenn der Feind gelähmt ist, weist der Kommandant das Nashorn, auf dem er reitet, an, seinen Gegner anzugreifen. Das gepanzerte Nashorn von Commander Gaius hat großen Schaden und ist schwer auszuweichen.
Die Nähe von Commander Gaius zum stählernen Nashorn, auf dem er reitet, führt zu einer Kombination von Angriffen, denen man nur schwer ausweichen kann. Deshalb steht dieser Boss auf der Liste der schwierigsten im Spiel Elden Ring: Shadow of the Erdtree.
Lesen Sie auch: 5 Elden-Ring-Rüstungen mit Spezialeffekten
Herr der Raserei-Flamme
Der Herr der frenziierten Flamme kontrolliert, wie sein Name schon sagt, nicht nur das buchstäbliche Feuer, sondern auch den Wahnsinn. Sein kraftvoller und gnadenloser AOE-Angriff bedeutet, dass Spieler sich mit Präzision bewegen und ausweichen müssen.
Die Schwierigkeit, gegen Lord of Frenzy Falam zu kämpfen, hört hier aber noch nicht auf. Dieser Boss verfügt über eine einzigartige Fähigkeit, die dazu führt, dass die HP langsam abnehmen.
Die Spieler müssen sich also vorbereiten Rüstung was angemessen ist, wenn man dem Lord of Frenzy Flame gegenübersteht. Das Wichtigste, worauf Sie bei diesem Boss achten sollten, sind seine kontinuierlichen Angriffe.
Auch wenn es schwierig ist, heißt das nicht, dass Lord Frenzy nicht besiegt werden kann. Verwenden Fluch rechts und nutze den Moment, um aus nächster Nähe anzugreifen Speer.
Der Kampf gegen Lord Frenzy erfordert Reflexe, Strategie und Verständnis für Angriffsmuster.
Rellana Twin Moon Knight
Rellana Twin Moon Knight ist der erste Boss, der Ihnen klar macht, wie schwierig es ist, Bosse zu besiegen Elden Ring DLC-Spiel.
Dieser Boss sieht aus wie ein Ritter mit Schwert in Stahlrüstung. Rellan verfügt über eine Kombination aus tödlichen und brutalen Fernangriffen.
Das blaue Schwert in seiner Hand kann jederzeit ausfahren und seinen Gegner aus mittlerer Distanz angreifen.
Rellanas Fähigkeiten sind sehr schwierig, dieser Boss schafft es immer, Angriffe aus mittlerer Distanz zu starten, sodass es schwierig ist, ihren Körper zu erreichen.
Rellana Twin Moon Knight kann auch Fernangriffe in Form von Mond- und Feuerzaubern ausführen. Dieser Mondzauber, der eigentlich zu seinem Zwillingsbruder gehört, verfügt über einen AOE-Angriff.
Mesmer der Mörder
Mesmer der Killer ist ein Boss im Spiel Elden Ring, der einen Speer, Feuerelementarangriffe und die Fähigkeit, riesige Schlangen zu beschwören, einsetzt.
Dieser Boss hat eine sehr hohe Angriffsgeschwindigkeit. Daher ist es sehr schwierig, jedem Angriff von Mesmer the Killer auszuweichen.
Mesmers Angriff in der ersten Phase besteht normalerweise aus kontinuierlichen Speerstößen, begleitet von Feuerzaubern. Es ist schwierig, den Stichen und der Angriffsreichweite dieses Bosses auszuweichen.
Dann beschwört Mesmers Phase-2-Angriff eine riesige Schlange, die wie eine Flamme aufleuchtet. Einem Boss gegenüberzutreten ist dasselbe wie zwei Bossen gleichzeitig gegenüberzutreten.
Die Spieler müssen in der Lage sein, Speerstößen sowie Angriffen tödlicher Schlangen auszuweichen, die in der zweiten Phase des Angriffs auftauchen.
Versprochener Gemahl Radahn
Der letzte und schwierigste Boss im Spiel Elden Ring: Shadow of the Erdtree ist Promised Consort Radahn. Abgesehen von seiner großen Haltung mit seinem riesigen Schwert.
Radahn kann Steine im Kampfgebiet anheben und sie dann aus der Distanz auf seinen Gegner werfen.
Die großen Felsbrocken, die er auf den Gegner warf, waren ziemlich groß und richteten enormen Schaden an.
Radahn gegenüberzutreten ist wie der Kampf gegen einen endlosen Meteoritenschauer. Dem Angriff auszuweichen ist nicht einfach, da der gleitende Stein eine sehr hohe Geschwindigkeit hat.
Lesen Sie auch: Elden Ring: Shadow of the Erdtree DLC endlich veröffentlicht!
Interessiert, Elden Ring: Shadow of the Erdtree zu spielen? Kaufen Sie Spiele bei Dampf und die günstigste Steam-Wallet-Guthabenaufladung und schnelle Abwicklung bei VCGamers Marktplatz!