„The Boondocks“ ist eine Sitcom-Fernsehserie für Erwachsene, die von Aaron McGruder für Adult Swim erstellt wurde. Es gibt verschiedene Charaktere mit jeweils eigener Einzigartigkeit, einer davon ist Dewey Jenkins.
Dieses Mal wird VCGamers über Dewey Jenkins als eine Figur sprechen, die in der Serie „The Boondocks“ vorkommt. Wenn Sie neugierig auf den Charakter von The Boondocks sind, schauen wir uns die Erklärung unten an!
Lesen Sie auch: Die 5 besten Anime-Spiele für Android, das Wetter muss spielen!
Dewey Jenkins in der Boondocks-Serie
Dewey Jenkins ist einer der Charaktere in seriell Die Boondocks. Er hat einen ziemlich einzigartigen zweiten Vornamen, nämlich „Obababa-ooo, Mamma-say, Mamma-sah, Mamma-ma-cu-sah“.
Dieser Charakter hat auch eine Persönlichkeit und Ansichten, die sich von den anderen Charakteren, nämlich den Revolutionären, unterscheiden. Er wird als kleiner Junge mit Dreadlocks beschrieben und ist eng mit Kairo befreundet.
Boondocks-Fans wissen vielleicht bereits von der Freundschaft zwischen den beiden Protagonisten Cairo und Huey. In der Folge „Wingmen“ geht Huey jedoch nach Woodcrest und verlässt Kairo.
Hueys Weggang in der Folge lässt Cairo allein zurück und freundet sich schließlich gut mit Dewey an. Die Folge ist auch die einzige Folge, in der Dewey vorkommt.
Deweys Lebenseinstellung unterscheidet sich stark von der der anderen Charaktere. Er enthüllte, dass alle Revolutionäre Sandalen, Kopfbedeckungen und Caprihosen tragen müssen.
Diese Ansicht unterscheidet sich stark von der von Huey. Huey verriet, dass Revolutionäre unabhängig von der Kleidung, die sie tragen, an der Förderung der Menschenrechte festhalten müssen.
Boondocks ist als Serie bekannt, die sich auf die Kultur in Indonesien konzentriert vereinigte Staaten von AmerikaDaher ist es nicht verwunderlich, dass sich die Wingmen-Folge auch auf Bewegungen konzentriert, die in den Vereinigten Staaten existieren.
Lesen Sie auch: NieR Automata Anime angekündigt, keine Gerüchte mehr!
Episoden von Dewey Jenkins
Wingmen ist die 13. Folge der von Adult Swim produzierten Serie The Boondocks. Die Folge wurde am 5. März 2006 veröffentlicht.
Es ist schon lange her, dass es diese Folge gab, aber viele Fans von The Boondocks sind neugierig darauf.
In der Folge Wingmen wird Opa gebeten, nach Chicago zu gehen, damit das Charakter Boondocks mussten in ihre Heimatstadt Chicago fliegen.
Es gibt verschiedene Einzigartigkeiten und Eigenschaften der Figur Dewey Jenkins. Einer von Deweys berühmten Momenten war, als er „Assalamu Alaikum“ falsch aussprach.
Dewey sagte stattdessen „Salami, Eier und Speck“. Dies zeigte, dass er nur vortäuschte und keine Ahnung von der Bedeutung dessen hatte, was er predigte.
Entsprechend Das Boondocks-WikiDeweys zweiter Vorname wurde von Michael Jacksons Lied „Wanna Be Startin' Somethin'“ inspiriert. Die Inspiration stammt auch von der Interpolation des Liedes Soul Makossa von Manu Dibango.
Lesen Sie auch: Sammlung von Roblox Anime Warriors Codes für November 2022
Voice-over
Austin Williams ist ein Schauspieler/Synchronsprecher, der Dewey Jenkins in der Serie The Boondocks von Adult Swim spielt. In den USA ist er als Seifenopernschauspieler bekannt.
Im Jahr 2005 trat Austin Williams in dem Film „Der gute Hirte“ an der Seite von Matt Damon auf. In dem Film spielt Austin Williams als Kind Matt Damon.
Als nächstes wurde er 2006 als Stimme von Dewey Jenkins in der Serie The Boondocks besetzt. Im folgenden Jahr spielte er Shane Morasco in One Life to Live.
Bisher ist Austin Williams noch als Schauspieler/Synchronsprecher für verschiedene Filme und Fernsehserien tätig.
Dies ist die Diskussion über Dewey Jenkins in der Boondocks-Serie, hoffentlich ist sie für Fans der TV-Serie nützlich.
Besuchen VCGamers Marktplatz um den Anforderungen von Aufladespielen und anderen Transaktionen gerecht zu werden.