×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Die Ursache für Kuramas Tod in Narutos Körper

Im Kampf gegen Isshiki Otsutsuki muss Naruto in den Baryon-Modus wechseln, um ihn zu besiegen.
toter Kurama (1)
Kurama (Quelle: Sportskeeda)

Vielleicht für diejenigen, die oft Anime schauen Boruto: Die nächste Generation, du weißt auch, dass Kurama tot ist und nicht mehr mit Naruto koexistiert.

Ein Kampf zwischen Naruto Uzumaki und Isshiki Otsutsuki war in dem Moment gewesen, als Naruto in den Baryon-Modus wechselte.

In diesem Kampf konnte Nartuo Isshiki Otsutsuki sterben lassen, indem er sich auf Kuramas volle Stärke verließ.

In diesem Artikel werden wir die Todesursache von Kurama in Narutos Körper diskutieren, abgesehen vom Baryon-Modus.

Lesen Sie auch: 5 Dinge, die die Boruto-Serie hassen

Kurama

toter Kurama (2)
Kurama (Quelle: Reddit)

Im Anime Naruto und Boruto ist Kurama oder das sogenannte Kyūbi ein Bijuu oder neunschwänziges Fuchsmonster.

Der Kyūbi wurde vom vierten Hokage, Minato Namikaze, in Narutos Körper versiegelt. Kurama wurde aufgrund seiner enormen Stärke zum am meisten gefürchteten und respektierten Bijuu.

Anfangs hasste Kyubi Menschen wirklich. Doch je mehr er hierher kam, desto mehr verband er sich mit Naruto und wurde zu einem starken Partner.

Andererseits ist sein Charakter sehr weise und unterstützend, insbesondere gegenüber Naruto und seiner Familie.

Wie Sie sehen können, ähnelt sein Aussehen einem Riesenfuchs mit 9 orangefarbenen Schwänzen und roten Augen.

Kuramas Fähigkeiten beruhen auf seinem Chakra und seinen Fähigkeiten zur schnellen Regeneration. Seine stärkste Stärke ist der Bijuu-Rasengan-Angriff, eine kombinierte Technik aus Narutos Chakra und der Kraft des Bijuu Kurama.

Lesen Sie auch: Vollständige Liste der Bijuu-Namen in Naruto und ihrer Jinchuuriki

Warum Kurama starb

Kurama stirbt (3)
Kurama und Naruto (Quelle: IGN/Google)

Das Folgende ist der Grund, warum Kurama im Anime Boruto: The Next Generation in Narutos Körper starb, schauen Sie einfach unten nach!

Baryonenmodus

Als Naruto im Kampf gegen Isshiki beinahe gestorben wäre, verriet Kurama Naruto ein Geheimnis, nämlich den Baryon-Modus.

Im Baryon-Modus nutzt der Jinchuriki also sein gesamtes Chakra und schwingt mit einer neuen Form mit. Allerdings betonte er auch, dass die Konsequenz darin besteht, dass ein Erschöpfen des Chakras fatale Folgen haben kann.

Das Bijuu-Chakra verschwindet

Der Baryon-Modus bewirkt, dass das Bijuu im Körper des Jinchuriki sein gesamtes Chakra nutzt, sodass die Energie verschwindet oder stirbt.

Bekämpfe starke Feinde

In Kämpfen gegen sehr starke Feinde oder beim Einsatz von Techniken, die stark auf Energie und Kraft angewiesen sind, ist Kurama gezwungen, sein gesamtes Chakra einzusetzen, um seine Feinde zu erledigen.

Opfer des Lebens

Wenn Kurama das Chakra-Leck von Narutos schwerer Verletzung schließen will, muss er sein Leben opfern, um Naruto zu beschützen.

Kurama kann wieder zum Leben erwachen

Bitte beachten Sie, dass diese Bijuu nicht sterben können, sie brauchen natürlich Zeit, um ihr Chakra wieder intakt zu bekommen.

Deshalb ist Kurama natürlich nicht wirklich tot, es ist möglich, dass er wieder zum Leben erweckt wird, nachdem sich alle Biju-Elemente und das Chakra wieder gebildet haben.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!