Es ist kein öffentliches Geheimnis mehr, dass das Spiel Cyberpunk Multiplayer 2077 bei seiner Veröffentlichung im Dezember 2020 viele technische Probleme hatte.
Das geht so weit, dass dieses Spiel von CD Project Red scharfe Kritik von Spielern erhalten hat, die geduldig auf die Veröffentlichung von Themenspielen gewartet haben Cyberpunk Das.
Abgesehen vom Einzelspielermodus sollte Cyberpunk 2077 über einen Mehrspielermodus verfügen, der hält, was er verspricht.
Diese Absicht musste jedoch aufgegeben werden, da das Entwicklerteam von CDPR zahlreiche Fehler und Störungen beheben musste.
Außerdem war zu diesem Zeitpunkt fast die Hälfte des Personals damit beschäftigt, bestehende Fehler und Störungen zu beheben.
Lesen Sie auch: Immer mehr Fakten über Panam Cyberpunk 2077
Gründe, warum der Cyberpunk-Multiplayer abgebrochen wurde
In einem Interview mit Eurogamer gab Philip Weber als damaliger Senior Quest Designer bekannt, dass CDPR beschlossen hat, seine Absicht, einen Mehrspielermodus einzuführen, aufzugeben.
Ihm zufolge haben sie nicht genug Zeit, um die Multiplayer-Funktion zu veröffentlichen, da es viele Dinge im Spiel gibt, die behoben werden müssen Ego-Shooter Das.
Sie beschlossen, die Gaming-Prioritäten zu verschieben und sich auf die Verbesserung des Spiels zu konzentrieren.
Philip Weber sagte auch, dass sie viele Dinge tun wollen, sich aber dennoch auf die wichtigen Dinge konzentrieren und die Teile perfektionieren müssen, die die Stärken des Spiels ausmachen.
Obwohl es möglich ist, dass in Zukunft Multiplayer-Funktionen verfügbar sein werden, betonte Adam Kicinski als Präsident von CDPR, dass sein Team Einzelspieler-Spiele voller Erzählungen und nicht in Form von Rollenspielen anbieten möchte.
Lesen Sie auch: Cyberpunk 2077-Gameplay, das Sie süchtig machen wird
Wird der Phantom Liberty DLC von Cyberpunk 2077 einen Multiplayer haben?
Grundsätzlich könnte dies auch bedeuten, dass der Phantom Liberty DLC von Cyberpunk 2077 keinen Multiplayer enthalten wird.
Aber Edgenrunners sollten die Hoffnung nicht verlieren Cyberpunk der zweite, der den vorherigen Fehler korrigieren kann.
Das Strategie- und Roadmap-Update 2022 von CD Project Red zeigt, dass der Entwickler entschlossen ist, die meisten seiner neuen Spiele mit Multiplayer-Funktionen auszustatten.
Dies geschieht, um das Erlebnis einzelner Spieler zu bereichern.
Da es mehrere Pläne für neue Titel des Unternehmens gibt, ist unklar, welche enthalten sein werden.
Allerdings scheint Cyberpunk 2 (Codename für Project Orion) ein starker Kandidat zu sein, wenn man die gebrochenen Versprechen für den Multiplayer von Cyberpunk 2077 bedenkt.
Aufgrund der alles andere als idealen Veröffentlichung des Spiels im Jahr 2020 traf CDPR stillschweigend die Entscheidung, die Pläne für den Cyberpunk 2077 Multiplayer DLC abzusagen.
Doch leider wird Phantom Liberty dieses Feature, auf das sich Gamer so sehr freuen, nicht enthalten.
Aber die Wünsche der Spieler könnten mit der Fortsetzung von Cyberpunk 2 erfüllt werden, bei deren Entwicklung Online-Elemente eingeführt werden könnten.
Ihr könnt euch also vorerst auf die Geschichte von Night City und auch Änderungen im Gameplay mit dem Phantom Liberty DLC freuen, auch wenn Cyberpunk 2077 keinen Multiplayer-Modus bieten wird.
Die erfreuliche Nachricht ist, dass dieses Projekt im Jahr 2023 in die Vorproduktionsphase eintreten wird. Warten Sie also einfach auf das neue Erscheinungsbild dieses Cyberpunk-Spiels, okay?
Lesen Sie auch: Interessante Fakten über Panam Cyberpunk 2077
Das ist also eine kurze Erklärung der Gründe für die Absage von Cyberpunk Multiplayer 2077, die Sie kennen sollten.
Warten Sie weiter auf das Erscheinungsbild und die Funktionen dieses Spiels, damit Sie sich noch mehr für das Spiel begeistern.
Komm schon, lade Spiele günstig und schnell auf VCGamers Marktplatz!