×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Gründe, warum sich der orangefarbene Piccolo-Charakter zu einer sehr starken Persönlichkeit entwickelte

Piccolo ist eine Figur im beliebten Dragon Ball. Jetzt hat sich Piccolo in Orange Piccolo verwandelt, was ihn noch stärker macht.
Orange Piccolo
Orange Piccolo.

Anime-Autor Dragon Ball Super: Super Hero hat Piccolos Charakterentwicklung als Protagonist noch weiter vorangetrieben. Piccolo hat sich in Orange Piccolo verwandelt, was ihn noch stärker macht. 

Piccolo ist der beliebteste Charakter im Dragon Ball-Anime, sogar der Autor Akira Toriyama betrachtet ihn als seinen Lieblingscharakter. 

Obwohl er der Lieblingscharakter des verstorbenen Geschichtenschreibers war Akira ToriyamaPiccolo ist ein Charakter, der in puncto Stärke anderen Charakteren hinterherzuhinken scheint.

Am Ende verpasste er diesem Dragon Ball-Charakter jedoch eine sehr exzentrische Veränderung.

Was sind die Gründe dafür, dass Dragon Ball Charaktere entwickelt und Piccolos Aussehen so dramatisch verändert? Schauen Sie sich die Erklärung unten an!

Lesen Sie auch: 5 einzigartige Fakten über den Planeten Namek Dragon Ball, schauen Sie es sich an!

Piccolos exzentrische Erscheinungsänderung

Piccolo damals vs. heute
Piccolo damals vs. heute. Quelle: eBay

Man könnte sagen, dass die Verwandlung von Orange Piccolo nicht nur sein äußeres Erscheinungsbild verändert. Jetzt hatte Piccolo die Gelegenheit, neue Kräfte zu erlangen, die der Kraft von Super Saiyajin Blue entsprechen könnten Goku im Moro-Bogen.

Hindurch Anime Dragon Ball schreitet voran, Piccolo ist der Charakter, der am häufigsten auftaucht, aber oft übersehen wird.

Tatsächlich ist er nicht weniger stark als die Hauptfigur Goku, aber er hat nicht die gleichen Möglichkeiten wie die Hauptfigur. 

Charaktere wie Goku können auf verschiedenen Planeten und bei verschiedenen Lehrern lernen, neue Bewegungen zu meistern.

Goku gegen Piccolo
Goku gegen Piccolo. Quelle: reddit

Währenddessen trainiert Piccolo nur noch allein auf der Erde, ohne die Anleitung eines Mentors. Es ist nicht verwunderlich, dass Piccolos Charakterentwicklung sehr langsam voranschreitet.

Doch nun hat Piccolos Verwandlung ihn zu einem Charakter mit neuem Aussehen und sogar viel stärkeren Kräften gemacht.

Piccolos dramatische Veränderung vollzog sich, als er im Endkampf eine kritische Phase erlebte. Dann flehte Piccolo Sheron an, neue Kräfte zu erlangen, damit er ein versierter Kämpfer werden könne. 

Infolgedessen hat sich Piccolo nun in eine orangefarbene Form verwandelt und ist stärker geworden als andere Charaktere wie Goku, Vegeta, Broly und Gohan.

Für Fans des Dragon Ball-Anime sind die Änderungen an Piccolo etwas Revolutionäres. Wenn man Piccolos Position als älteren Charakter im Dragon Ball-Anime bedenkt, liegt er weit hinter den anderen Hauptcharakteren zurück.

Die CBR-Seite zitiert: Piccolos Wechsel zur orangefarbenen Form soll dazu dienen, dass dieser Charakter eine zentralere Rolle in der Dragon Ball-Geschichte einnehmen kann.

Damit die Fans nicht mit etwas Eintönigem konfrontiert werden, bei dem die Charakterentwicklung nur für die Hauptfigur erfolgt.

Lesen Sie auch: 7 Empfehlungen für die besten Anime-Spiele im Jahr 2024!

Der Grund, warum Piccolo orange wurde

Orange Piccolo
Orange Piccolo. Quelle: DeviantArt

Auch wenn er kein echter Rivale von Goku ist, ist Piccolo dennoch ein Konkurrent des Hauptcharakters, der im Verlauf der Geschichte eine wichtige Position einnimmt und in den Augen der Dragon Ball-Fans sogar seine eigene Position einnimmt. 

Piccolo ist Gokus Rivale und ein Nachkomme des Dämonenkönigs Piccolo, dessen Existenz aufgrund seiner langsamen Charakterentwicklung zunehmend an den Rand gedrängt wird

Wenn wir über die langsame Entwicklung der Charaktere im Dragon Ball-Anime sprechen, passiert dies tatsächlich nicht nur Piccolo. 

Viele andere Charaktere wie Ten Shin Han, Krilin und einige andere stagnieren, sie bekommen keine wichtige Rolle in der Dragon Ball-Geschichte. 

Tatsächlich wurden Saiyajin-Kinder wie Goten, Trunks und Gohan an den Rand gedrängt. Dies wurde durch ihre Niederlage gegen Goku und Vegeta bewiesen.

Die Tatsache, dass die Entwicklung der Nebencharaktere langsam voranschreitet, hat bei Fans des Dragon Ball-Anime Kritik hervorgerufen.

Denn Dragon Ball-Fans sind nicht nur Fans von Goku und Vegeta. Es gibt viele Fans, die die Entwicklung von Nebencharakteren als einen weiteren Reiz auf der Reise eines Animes betrachten. 

Im Wesentlichen ist Piccolos revolutionäre Charakterentwicklung die Art und Weise des Geschichtenschreibers, die eintönigen Wendungen von Animes zu vermeiden.

Der Storywriter möchte den Schwerpunkt der Dragon Ball-Geschichte leicht verschieben, indem er anderen Charakteren wie Piccolo eine Bühne gibt.

Vielleicht ist diese Tatsache hypothetisch, aber Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass Charaktere wie Gohan, die eine langsame Entwicklung erlebten, jetzt auch neue Kräfte wie Piccolo im orangefarbenen Modus erhalten. 

Piccolo und Gohan Neuer Modus
Piccolo und Gohan Neuer Modus. Quelle: Dragon Ball Wiki Fandom

Mit Brolys Einstieg in die Handlung und der dramatischen Entwicklung der Kräfte zweier prominenter Charaktere. Wir können vorhersagen, dass diese beiden Charaktere im nächsten Dragon Ball-Bogen wahrscheinlich die Handlung dominieren werden.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!