Dieses Mal werden die Tipps die Diskussion des vorherigen Artikels über die Entwicklung von Charcadet fortsetzen, einem der Pokémon, die in der neuesten Generation erscheinen.
Für diejenigen, die Pokemon gespielt haben Scharlachrot und Violett, wer kennt Charcadet nicht? Dieses humanoide Pokémon mit seiner ziemlich wilden Erscheinung zieht jeden, der es sieht, in seinen Bann!
Also für diejenigen, die neugierig auf den evolutionären Weg des sind PokémonSchauen wir uns den folgenden Artikel an!
Es ist garantiert, dass Sie sofort in der Wildnis von Paldea danach suchen und versuchen, es so schnell wie möglich weiterzuentwickeln! Schaut es euch bitte an, Leute!
Lesen Sie auch: Tauschen Sie Pokémon mit dem Nintendo Switch Online-Emulator
Eines der Verkaufsargumente des Spiels „Monster erwecken“ ist seine Fähigkeit, zu wachsen und sich in mehr Formen zu verwandeln ultimative. Und das ist es auch, was Sie vom Spiel bekommen können Pokémon.
Ohne das Konzept der Evolution wäre dieses Franchise nicht das, was man jetzt genießen kann.
Die Pokémon-Evolution findet sich seit ihrer ersten Generation im Jahr 1996. Sich für einen der drei angebotenen Starter zu entscheiden und ihn zu einem der stärksten Pokémon in der Gruppe zu trainieren, hat schon seinen ganz eigenen Reiz.
Jedes Pokémon hat normalerweise eine oder zwei Evolutionsformen. Dies gilt nicht für Mega Evolution, Dynamax, Gigantamax, Cross-Type Evolution, Alolan Form und seit neuestem auch für Tera Type.
Trotzdem nicht alle Pokémon. Es gibt mehrere Pokémon, denen bisher keine Vor- (Vorher) oder Post- (Nachher) Evolutionsform gegeben wurde. Ein solches Pokémon, das auch zu einer Anti-Evolution-Ikone geworden ist, ist Shuckle.
Aber das gilt nicht für Charcadet. Man kann sagen, dass diese Pokémon-Entwicklung eine der coolsten ist. Man könnte sogar sagen, dass Charcadets Entwicklung unter anderen Pokémon vom Typ „Humanoid“ die coolste ist!
Lesen Sie auch: Alles in Pokemon Nature, was Sie wissen müssen!
Bevor wir weiter über seine Entwicklung sprechen, ist es besser, zunächst etwas über das Pokémon Charcadet zu erklären.
Anhand des Namens selbst können Sie tatsächlich erraten, dass dieses Pokémon vom Typ Feuer ist. Es leitet sich vom Wort „char“ ab, was „Holzkohle“ oder „Holzkohle“ bedeutet – gleichbedeutend mit dem Element.
Ganz zu schweigen von dem Erscheinungsbild, das ganz dunkel ist und von einer rötlichen Farbe dominiert wird. Es gibt auch einen visuellen Akzent, der wie ein brennender Effekt am ganzen Körper aussieht.
Alles in allem sieht Charcadet aus wie ein Kind im Kostüm eines antiken mittelalterlichen europäischen Ritters. Dies ist an dem Kopf zu erkennen, der einem Helm mit Visier ähnelt.
Obwohl es so gut aussieht, ist Charcadet selbst kein Pokémon, das schwer zu fangen ist. Es ist nicht in der Kategorie „Legendär“ oder „Pseudolegendär“ enthalten.
Aus der Beschreibung geht hervor, dass Charcadet die Inkarnation von Holzkohle ist, die sich in ein Pokémon verwandelt. Natürlich brennt sein Kampfwille immer, auch wenn der Gegner, dem er gegenübersteht, nicht einfach ist.
Zur Ermutigung ist er auch in der Lage, seine Körpertemperatur beim Kämpfen auf 1.800 Grad Fahrenheit zu erhöhen.
Lesen Sie auch: Lernen wir Ursaluna aus Pokemon Legends: Arceus kennen
Nachdem wir uns also einen Überblick über das Pokémon verschafft haben, besprechen wir gleich die Entwicklung von Charcadet. Als Pokémon kann sich Charcadet nur einmal weiterentwickeln. Es gibt jedoch zwei Variationen der Evolutionsform. Dies hing von dem Gegenstand ab, der ihm als Evolutionsmaterial gegeben wurde.
Der erste ist Armarouge. Man kann sagen, dass diese letzte Evolutionsform eine lineare Evolutionskette ist. Sein Aussehen hat sich nicht wesentlich verändert, wobei die rötliche Farbe mit schwarzen Bandagen vorherrscht.
Der einzige Unterschied zu Charcadet besteht darin, dass diese Form reifer aussieht und in eine dicke gelbliche Auspicious-Rüstung gekleidet ist. Natürlich macht ihn dieser Look viel männlicher, wie einen echten Ritter. Trotzdem erhält dieses Pokémon tatsächlich einen Nebentyp Hellseher, anstatt zu kämpfen.
Die zweite Form ist Ceruledge. Für diese letzte Evolutionsform wird sie als eine weitere Variation angesehen. Statt einer rot-schwarzen Färbung geht der Charcadet in eine bläuliche Flamme mit überwiegend dunklerer Sättigung über.
Er erscheint mit einer schlankeren Brustpanzerung, trägt aber große Decker (Schienbeinschützer) an den Beinen. Außerdem hielt er zwei Schwerter in seinen Händen, die zu seiner Gesamtfarbe passten – was ihn noch furchteinflößender machte.
Im Gegensatz zum linearen Typ oben ist Ceruledge mit dem Seitentyp Ghost in Kombination mit Fire ausgestattet: wirklich passend, um mit dieser Körperform beschrieben zu werden!
Lesen Sie auch: Pokemon-Spieler angedockt! Neuestes Spiel Pokemon Scarlet and Violet
Das ist also die Diskussion über die Entwicklung des Characadet! Achten Sie darauf, günstige und schnelle Spiele aufzuladen VCGamers Marktplatz!
Diese Website verwendet Cookies.