Genshin Impact hat viele mysteriöse Orte, die nicht bekannt gegeben wurden, sagen wir zum Beispiel Celestia.
Celestia ist ein Ort, der oft von Charakteren, NPCs oder einem Teil der Geheimnisse diskutiert wird, die in dieser Spielgeschichte des Entwicklers miHoYo enthalten sind.
Wo genau war Celestia? Dieses Mal werden wir alle Dinge im Zusammenhang mit Celestia ausführlich besprechen Genshin Impact.
Die Diskussion bezüglich Celestia wird mehrere Theorien und Auszüge aus mehreren Quests beinhalten, die für einige Spieler Leaks oder Leaks sein werden.
Lesen Sie auch: Fatui Harbinger Genshin Impact, alle und vollständige Informationen!
Hintergrund (Lore) Celestia Genshin Impact
Celestia ist ein mysteriöser Ort, der für alle Menschen in Teyvat, einem fiktiven Land, in dem das Spiel Genshin Impact als Hintergrund spielt, zur Legende geworden ist.
Wenn Sie durch die Teyvat-Region wandern, können Sie sehen, dass überall in Teyvat eine mysteriöse Insel im Himmel schwebt, sei es Mondstadt, Liyue, Inazuma oder Sumeru.
Es gibt auch viele Spekulationen darüber, dass Celestia beim Betreten des Spiels aus großen Säulen bestehen wird, die der Titelseite ähneln.
Celestia soll der Wohnsitz der Götter (oder in einigen Quests wird es die himmlischen Prinzipien genannt) in Teyvat sein, und nicht alle Lebewesen, einschließlich Menschen und sogar Archonten, können dorthin gehen.
Einer der Charaktere, von denen bestätigt wurde, dass sie Zugang zu Celestia haben, ist Vanessa.
An Genshin Impact-Comics im Kapitel „Prolog: Lied des Windes“ auf Seite 71 zeigt, dass Vanessa ein Mensch ist, der zu Celestia ernannt wurde und in Form eines Adlers über Mondstadt wacht.
Abgesehen von Vanessa gab es auch viele Spekulationen darüber, dass der Anführer des Guhua-Clans, Guhua, ebenfalls nach Celestia erhoben und zu einem lila Stern am Himmel geworden war.
Diese Spekulation wird auch durch die Existenz eines Wandgemäldes auf der Insel Tsurumi in der Höhle unter dem Shirikoro-Gipfel bewiesen, das Celestia und Sterne darstellt.
Sicher war, dass diese Lebewesen, obwohl sie zu Celestia befördert worden waren, nicht unbedingt den himmlischen Prinzipien gleichgestellt wurden.
Diese Theorie stammt aus einem von Dainsleifs Gesprächen über Vanessa mit Celestia, in dem es heißt: "Das (Vanessas Ernennung zu Celestia) tut letztendlich nichts anderes, als unter dem Licht der Götter zu schweben".
Es ist unklar, was für ein Ort Celestia ist und ob Spieler in absehbarer Zeit dorthin reisen können.
Es sieht jedoch so aus, als würde Celestia eine wichtige Rolle bei den Kernproblemen von Genshin Impact spielen.
Lesen Sie auch: Hexenzirkel Genshin Impact, Hexenorganisation und Mitglieder
Standort von Celestia Genshin Impact
Celestia ist über dem Himmel von Teyvat an einer Position zu sehen, deren Koordinaten nicht bekannt sind.
Der größte Teil des Gebiets in Teyvat kann Celestia direkt sehen, obwohl es im Moment noch eine 3D-Insel ist.
Was sicher bekannt ist, ist, dass Celestias Position sehr hoch am Himmel ist und die hohen Plätze in Genshin Impact übertrifft.
Liyues höchster Punkt ist der Qingyun-Gipfel, Sie können sehen, dass Celestia nordwestlich des Qingyun-Gipfels noch höher liegt.
Celestia ist auch merklich höher nordöstlich von Khaj Nisut und westlich von Stormterror's Lair.
Es wurde viel darüber spekuliert, dass Mondstadt das Tor zu Celestia sein wird. Dies liegt daran, dass Sie unter der Statue von Barbatos eine umgekehrte Schrift lesen können, die besagt, dass Gateway zu Celestia oder das Tor zu Celestia lautet.
Celestias Beziehung zu Teyvat
Als Wohnort der himmlischen Prinzipien spielt Celestia auch eine große Rolle in den Gesetzen, die Teyvat regieren.
Vor langer Zeit konnten die Menschen direkt mit Celestia über Abgesandte, sogenannte himmlische Boten, kommunizieren.
Sie können auf dem Wandbild mit Sal Vindagnir, Dragonspine, sehen. Sal Vindagnyr als eine der alten Zivilisationen in Mondstadt wurde schließlich aus Gründen, die nicht klar sind, von Celestia bestraft, indem sie eine Säule oder einen Nagel namens Skyfrost Nail fallen ließ.
Wenn Sie aufpassen, ähnelt der Skyfrost-Nagel der Säule auf der Titelseite des Spiels, wenn Sie sich zum ersten Mal beim Genshin Impact-Spiel anmelden.
Eine weitere Spitze, ähnlich der in Dragonspine, befindet sich ebenfalls im tiefsten Teil von The Chasm. Basierend auf den Aktionen in Sal Vindagnyr wurde jede Zivilisation, die in The Chasm lebte, wahrscheinlich auch von Celestia zerstört.
Celestias Beziehung zum Archon
Es ist bekannt, dass die von den Archonten besessene Gnosis mit Celestia und den himmlischen Prinzipien in Resonanz steht und sich mit ihnen verbindet.
Archonten haben auch Gnosis als Zeichen dafür, dass sie von Celestia ausgewählt wurden, um menschliches Leben zu bewahren.
Allerdings war die Kommunikation zwischen den Archonten und Celestia angespannt. Dies ist aus Gesprächen mit verschiedenen Archonten bezüglich ihrer jeweiligen Gnosis ersichtlich.
Dendro Archon, Nahida, sagte, dass Celestia sich seit der Katastrophe, die vor 500 Jahren stattfand und zur Zerstörung von Khaen'riah führte, nie wieder kontaktiert hatte.
Nahida beschließt auch, Gnosis an Dottore gegen Informationen über Teyvat auszutauschen, was darauf hinweist, dass Nahida sich mehr um Wissen als um Loyalität gegenüber Celestia kümmert.
Ei gab seine Gnosis auch an Yae Miko weiter, was anzeigte, dass er die Verbindungen zu Celestia abbrechen sollte, da Raiden Makoto (Eis Zwillingsbruder oder früherer Elektro-Archon) während der Katastrophe starb.
Venti entschied sich bei mehreren Gelegenheiten, das Gespräch über Celestia abzulenken.
In der Zwischenzeit sagte Zhongli, dass die Erosion, die er fühlte, ein Zwang der himmlischen Prinzipien sei, und entschied sich, der Kaiserin Gnosis zu geben.
Daher die Erklärung zu Celestia Genshin Impact. Es gibt noch viele Geheimnisse, die in Bezug auf diesen Ort nicht erklärt wurden, und es scheint, dass sie zusammen mit Updates aus dem Genshin Impact-Spiel weiterhin erzählt werden.
Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels veröffentlichte Genshin Impact Charaktere Glimmer im zweiten Update 3.5. Sie können es in den Reunion-Bannern von Kamisato Ayaka und Shenhe erhalten.
Für diejenigen unter Ihnen, die einen der drei Charaktere wollen, vergessen Sie nicht, dass Sie einen vertrauenswürdigen Genesis-Kristall für Gacha bei kaufen können VCGamers Marktplatz Ja!