So aktivieren Sie Airdrop auf iPhone, Macbook und iPad
Airdrop ist eine der überlegenen Funktionen auf Apple-Geräten, wie z iPhones, MacBooks, oder iPads. Mit dieser Funktion können Sie Dateien, Videos, Fotos und Dokumente sehr schnell mit anderen Apple-Benutzern teilen.
Benutzer anderer Betriebssysteme, die gerade auf iOS umgestiegen sind, sind normalerweise immer noch verwirrt darüber, wie sie Airdrop aktivieren sollen. Tatsächlich können Sie es mit relativ einfachen Schritten aktivieren.
Wie denken Sie darüber? Kommen Sie, finden Sie die Antwort in diesem Artikel. Hören Sie sich das Ende an, okay?
Lesen Sie auch:
Wenn Sie ein iPhone verwenden, können Sie auf zwei Arten auf die Airdrop-Funktion zugreifen, nämlich über das Kontrollzentrum oder das Einstellungsmenü.
So können Sie Airdrop auf Ihrem iPhone am einfachsten über das Kontrollzentrum aktivieren:
In der Zwischenzeit können Sie Airdrop auch über die Einstellungsoption aktivieren, indem Sie:
Wenn Sie ein Macbook-Benutzer sind, können Sie Airdrop mit den folgenden einfachen Schritten aktivieren:
Tatsächlich ist die Art und Weise, Airdrop auf iPhone und iPad zu aktivieren, ziemlich gleich. Hier sind jedoch die vollständigen Schritte über das Kontrollzentrum:
Mittlerweile können Sie auch beim Einschalten von Airdrop über das Einstellungsmenü die gleichen Schritte wie auf einem iPhone ausführen. Nachfolgend die vollständigen Details:
In der Zwischenzeit müssen Sie Folgendes beachten, wenn Sie Airdrop auf einem iPhone, Macbook oder iPad verwenden:
Im Airdrop-Menü gibt es drei Optionen: Empfangen, Nur Kontakte und Alle für 10 Minuten.
Wenn Sie bereits Dateien an Freunde gesendet haben, mit denen bereits Kontakt besteht, könnte die Option „Nur Kontakt“ die richtige Wahl sein. Weil das Senden von Dateien sicherer sein kann, ohne dass Sie sich über Sendefehler Gedanken machen müssen.
Mittlerweile könnte die Option „jeder für 10 Minuten“ eine weitere Alternative für den Dateiversand per Airdrop sein.
Sie müssen jedoch darauf achten, dass der Name Ihres Geräteprofils mit dem übereinstimmt, der auf dem Airdrop des Absenders angezeigt wird.
Vergessen Sie nach der Nutzung von Airdrop nicht, es wieder zu deaktivieren. Abgesehen davon, dass Sie den Akku schonen, können Sie auch unbekannte Lieferungen vermeiden.
Wenn Sie den Modus „Jeder für 10 Minuten“ aktivieren, überprüfen Sie unbedingt zunächst die Dateien, die Sie erhalten. Wenn es sich um ein Foto handelt, zeigt Airdrop einen Ausschnitt des Fotos an, den Sie sehen können, bevor Sie es erhalten.
Lesen Sie auch:
Dies sind verschiedene Möglichkeiten, Airdrop auf verschiedenen Geräten zu aktivieren Äpfel, wie iPhone, Macbook und auch iPad. Auf diese Weise können Sie Dateien schnell mit anderen Apple-Geräten teilen.
Kaufen wir digitale Produkte nur zu den günstigsten und schnellsten Preisen bei VCGamers Marktplatz!
Diese Website verwendet Cookies.