Die hungrigen Biester, BOOM Esports, zeigte bei The International (TI) 11 endlich seine Reißzähne und schaffte es, mit 2:0 gegen Evil Geniuses (EG) zu gewinnen. Dieser schöne Sieg ist die Hoffnung, in der Playoff-Runde dabei zu sein.
Möchten Sie wissen, wie dieses völlig verrückte Match aussieht? Schauen Sie sich die Diskussion unten an!
Lesen Sie auch: Evil Geniuses und diese Teams bestehen Main Stage TI 11!
BOOM Esports gegen Evil Geniuses (EG)
Das Spiel zwischen BOOM Esports vs Böse Genies (EG) Der 18. Oktober 2022 war sehr stressig. Wie könnte es nicht sein, BOOM Esports versucht sein Bestes, um in die untere Reihe der Gruppe A zu gelangen.
die Sache ist, Böse Genies Darunter eines der stärksten Teams und das erste Team in Gruppe A! Nicht wenige Leute stellen BOOM Esports vor dem Wettkampf in Frage, wenn man bedenkt, dass BOOM Esports ganz unten steht.
Tatsächlich errang BOOM Esports jedoch einen Erdrutschsieg über Evil Geniuses (EG) mit einem Ergebnis von 2:0. Dieser Sieg ist für BOOM Esports ein „Extraleben“, um später erneut in den Playoffs mithalten zu können.
Wie wird das Spiel zwischen diesen beiden Teams aussehen? Hier eine Übersicht!
Lesen Sie auch: Boom Esports und Talon drohen TI 11 Dota 2 Main Stage zu scheitern!
Spiel 1
BOOM Esports – Strahlend
Schema: Hexendoktor
Tim: Marc
Yopaj- : Leshrac
Fbz: Enigma
JACKYBOYS: Bristleback
Böse Genies – Dire
Arteezy: Pudge
Ein Bett : Aufrufer
Einbruch der Dunkelheit: Urbestien
Fliege: Chen
Cr1t-: Rachsüchtiger Geist
Wir beginnen mit der Entwurfsseite. Von BOOM Esports gibt es eine sehr starke Kombination zwischen den fünf Helden.
Bristleback als Initiatorin, Marci hat Rebound, Enigma Blink Dagger und Black Hole gemacht. Dann können Leshrac und Witch Doctor ihr Ultimatives herausgeben. Darüber hinaus können Black Hole und Death Ward in die Black King Bar eindringen.
Aber auf der Seite der Evil Geniuses sind fast alle ihrer Helden Enigma-Zähler und Hexendoktoren. Sie haben Pudge mit Hookshot, Invoker mit Tornado, Primal Beast mit Onslaught und Vengeful Spirit mit Magic Missile.
Im weiteren Spielverlauf dominierte BOOM Esports wie gewohnt frühes Spiel. Man muss zugeben, dass BOOM Esports in Bezug auf Gameplay und Draft ein sehr starkes frühes Spiel hat. Die Marci+Enigma-Kombination machte Arteezy (Pudge) nicht in der Lage, viel zu tun.
Unterdessen war Cr1t- (Vengeful Spirit) schon immer die Beute von Bristleback und Leshrac. Gelegentlich gelang es bösen Genies auch, Yopaj- (Leshrac) und Fbz (Enigma) zu töten.
In der 22. Minute begann das Spiel intensiv. Es gab einen Wettbewerb
Kampf um die erste Aegis. BOOM Esports griff böse Genies an, die gegen Roshan kämpften. Aber wegen Fbz (Enigma) können sich böse Genies nicht bewegen.
Seitdem dominiert BOOM Esports langsam mittel-spätes Spiel. Außerdem gelang es BOOM Esports in der 34. Minute, sich den zweiten Aegis zu sichern.
Letzter Krieg
Der letzte Krieg fand in Botlane statt. Arteezy (Pudge) schaffte es, Skem (Hexendoktor) hinter den Bäumen zu besiegen. Einer der Fehler besteht darin, dass Abed (Invoker) auf dem Weg zu Pudge zu sehen ist.
Mitglieder nutzen diese Situation aus BOOM-Sport. Marci jagt Invoker mit Rebound und schließlich stirbt Invoker.
Pudge bleibt allein zurück und muss Marci zerstückeln, in der Hoffnung, Unterstützung von seinem Freund zu bekommen, der auf ihn zukommt. Doch plötzlich lässt Fbz ein Schwarzes Loch frei, wodurch Pudge sich nicht bewegt.
Bristleback drang mit seiner Aegis sofort in die hoch gelegene Basis von EG ein und es kam zu einem unglücklichen Kampf für Evil Geniuses, da sie nicht in einem vollständigen Team kämpfen konnten.
Bis schließlich das erste Spiel von BOOM Esports mit einer Zeit von 38,55 gesichert wurde.
Lesen Sie auch: The International (TI) 11 Heldenvorhersage und alle Gründe!
Spiel 2
BOOM Esports – Strahlend
Schema: Disruptor
Tim: Marc
Yopaj- : Kunkka
Fbz: Enigma
JACKYBOYS: Bristleback
Böse Genies – Dire
Arteezy: Drachensirene
Abed: Urbestien
Einbruch der Dunkelheit: Vipern
Fliege: Kristalljungfrau
Cr1t- : Rubik
Lesen Sie auch: Bester Dota 2-Held für jede Rolle in Patch 7.32c
Apropos Drafts: BOOM Esports verwendet einen Draft, der Spiel 1 mehr oder weniger ähnelt. Insbesondere für die Helden Fbz (Enigma) und JACKYBOYS (Bristleback). Sie setzten die beiden Helden erneut ein, um Arteezys Naga-Sirene entgegenzuwirken.
Was die Fähigkeiten angeht, können alle Helden von BOOM Esports, genau wie im Vorgängerspiel, sehr gute Kombos haben.
Im Draft der Evil Geniuses (EG) können Naga Siren und Crystal Maiden zusammenarbeiten, um enormen Schaden anzurichten. Besonders bei Rubick von Cr1t ist bei der Herstellung von Enigma und Disruptor Vorsicht geboten.
Kommen Sie ins Spiel, denn frühes Spiel, die beiden Supporter von Evil Geniuses wurden vom Duett Tims (Marci) und JACKYBOYS (Bristleback) geschlagen. Der Versuch, die Dinge umzukehren, fiel EG schwer. Ab der 16. Minute lag BOOM Esport mit 16:3 vor EG.
Moment Mittelspiel, Bei BOOM Esports sind mehrere Fehler aufgetreten, z. B. dass man zu tief in das gegnerische Gebiet vordrang, Fbz (Enigma) das Schwarze Loch nicht nutzte und vieles mehr.
EG nutzte diese Gelegenheit, um die Wende herbeizuführen. Angefangen bei mehreren Kills und der Zerstörung von Zielen bis hin zum ersten Aegis nach 29,15 Minuten für Arteezy (Naga Siren).
Moment spätes SpielEin weiterer wichtiger Moment ereignete sich in der 40. Minute. Die beiden Teams kämpften um den zweiten Roshan. Arteezy (Naga Siren) und Abed (Primal Beast) sind sehr stark, aber JACKYBOYS (Bristleback) ist stärker. EG ausgelöscht, weil JACKYBOYS Ultra-Kills erzielen!
Die entscheidende Schlacht fand nach 44,33 Minuten im Tier-3-Turm von EG statt. Der anhaltende Krieg ließ die Fbz allein gegen Crystal Maiden und Rubick zurück. Beide Teams begannen, Gold für den nächsten Krieg vorzubereiten.
Last War – BOOM Esports 2:0-Sieg über Evil Geniuses (EG) bei TI 11
In der 51.25. Minute begannen die Kriegsvorbereitungen. EG konnte sich mit Aegis in den Händen von Cr1t- (Rubick) einen dritten Roshan sichern.
Auch nach der Übernahme von Roshan trat EG souverän gegen BOOM Esports auf der Midlane von Tower Tier-2 an. Das Ergebnis war nicht zufriedenstellend, da EG Naga Siren und Primal Beast verlieren musste.
Diese Gelegenheit nutzte BOOM Esports, um das Spiel mit einem Tier-4-Tower-Push voranzutreiben und zu beenden.
Einer nach dem anderen tauchte EG wieder auf, in der Hoffnung, den Angriff von BOOM Esports zu stoppen. Leider waren Viper und Naga Siren zu weit fortgeschritten, sodass Fbz‘ Black Hole sehr auf den Punkt kam.
Der Rückkauf erscheint EG nicht nutzlos, da Fbz über eine Refresher-Kugel verfügt. Nicht lange danach tauchte ein zweites Schwarzes Loch aus dem Fbz auf und fing die Naga-Sirene und das Urbestie ein.
Nach 56,33 Minuten sagte EG „GG“ zu BOOM Esports, wodurch BOOM Esports das zweite Spiel gewinnen konnte.
Lesen Sie auch: Vorhersage von 5 Esports-Teams, die The International (TI) 11 gewinnen werden
Das ist eine Zusammenfassung und ein kleiner Rückblick auf das Spiel zwischen BOOM Esports und Evil Geniuses (EG) in der sehr spannenden TI 11-Gruppenphase.
Herzlichen Glückwunsch an BOOM Esports und kämpfen Sie weiter, um den Tiebreaker gegen BetBOOM und Soniqs~ zu gewinnen
Erfüllen Sie die Bedürfnisse SteamWallet und Ihren Battle Pass mit Top-Up via VCMarket aus VCGamers und erhalten Sie attraktive Promos darin.