Binäre Optionen ist eine der beliebtesten Handelsoptionen unter erfahrenen Händlern. Leider wurde Binary derzeit in Indonesien aufgrund eines Falls vor einigen Monaten verboten.
Wo binäre Händler wegen Betrugs und Geldwäsche verhaftet wurden. Infolgedessen haben viele Binärhändler die Richtung geändert.
Binäre Optionen sind?
Binäre Optionen sind Finanzprodukte, bei denen die an der Transaktion beteiligten Parteien die Möglichkeit haben, bei Ablauf des Produkts eines von zwei Ergebnissen zu wählen.
Das Wort "binär" selbst kommt von den Nullen und Einsen binär mit Optionen Handel eine Kauf- oder Verkaufsentscheidung. Wenn ein binäres Optionsprodukt abläuft, kann der Trader einen Gewinn machen, wenn seine „Vermutung“ richtig ist, und Kapital verlieren, wenn er falsch liegt.
Binäre Optionen gibt es schon seit Jahren, wurden aber erst 2008 populär. Mit der Entwicklung der Technologie steigen zweistellige Zahlen unter Händlern auf der ganzen Welt.
Der Handel mit binären Optionen ist ein Prozess, bei dem eine Person mit einer Investition gewinnt oder verliert, basierend auf der genauen Vorhersage der hohen und niedrigen Preise und des Werts des Vermögenswerts. Sagt die Funktion das Auf und Ab von Vermögenswerten über einen bestimmten Zeitraum voraus?
Die Antwort ist ja. Die Spieler werden den Anstieg oder Rückgang des Vermögenswerts gemäß einem im Voraus vereinbarten Zeitraum vorhersagen.
Prognostiziert er erfolgreich den Anstieg der Immobilienwerte am Ende des Zeitraums, erhält der Spieler einen Gewinn von rund 80 Prozent des Kapitals. Bisher verliert der Spieler, wenn die Vorhersage falsch ist.
Lesen Sie auch: Dies sind Krypto-Handelszeiten, die Sie kennen sollten, sicher viel Geld!
Der Unterschied zwischen Binär und Krypto
Nachdem Sie die Definition von binären Optionen kennen, sind hier einige Unterschiede zwischen dem binären Handel und dem Krypto-Handel.
Beim binären Handel hängt die verwendete Handelsgröße vom Kapitalwert ab. Spieler können 5 Prozent bis 20 Prozent des Handelskontoguthabens als Kapital verwenden. Verwenden Sie beim Handel mit Krypto-Assets 1 USDT-Einheit. USDT ist eine Stablecoin, die 1 Dollar entspricht.
Beim binären Handel betragen die Handelsgebühren etwa 15-20 Prozent des ausgezahlten Kapitals, wenn Sie einen Gewinn erzielen. Für den Handel mit Krypto-Assets hängt die Gebühr von der Politik der Handelsplattform selbst ab und reicht von 0,1 Prozent bis 0,2 Prozent oder mehr.
Bei Binärdateien kaufen die Spieler nicht wirklich den Wert des Vermögenswerts. Dabei handelt es sich um Spekulationen, ob es zu einer Wertsteigerung oder -minderung kommen wird. Dies bestimmt den erzielten Gewinn und Verlust. Beim Handel mit Krypto-Assets kaufen die Spieler einen Wert basierend auf dem erforderlichen Betrag.
Im Binärsystem können Spieler investieren, indem sie Geld an lokale Banken oder Kreditkarten und dergleichen überweisen. Um Krypto-Assets zu handeln, müssen Spieler derzeit über eine Brieftasche verfügen, um Rupiah in USDT oder andere Krypto-Assets umzuwandeln.
Sobald Sie den Unterschied zwischen binären und dem Kauf und Verkauf von Krypto-Assets kennen, ist es wichtig zu wissen, dass es ratsam ist, sich vor dem Kauf oder Verkauf eines bestimmten digitalen Assets zu informieren.
Lesen Sie auch: Verstehen Sie die technischen Indikatoren der Kryptoanalyse, um mit dem Handel zu beginnen
Binäre Optionen sind also eine illegale Handelsmethode, die in Indonesien aufgrund von Manipulation und keinen Handelsgegenständen verboten wurde. Das schadet der Gesellschaft sehr.