Hallo liebe Vicigers. Immer wieder in den sehr spannenden Matches von Bigetron Alpha MPL S8 Dies verlor gegen das Alter Ego-Team, das an Tag 2, Woche 3, MPL S8 ID antrat. Alter Ego schaffte es, Bigetron Alpha MPL S8 mit einem knappen Ergebnis von 2:1 zu schlagen, wobei der Erfolg des Alter Ego-Teams im Spiel sicher blieb.
Habe das Spiel heute Nachmittag betreten. Bigetron Alpha MPL S8 versucht, die Offlaner-Position eines Xorizo zu werden. Als wir das erste Spiel betraten, feierte Alter Ego mit einer Überraschung ein Comeback. Im Spiel seit früher nutzte Ahmad die Heldin Beatrix und war Teil der Unterstützung im Midlane-Bereich auf dem Lawn of Dawn.
Bigetron Alpha verliert gegen Alter Ego
Ahmad spielt in der Mittellinie
Auch wenn Ahmad einen Helden einsetzt, der in MPL selten zum Einsatz kommt, spielt er immer noch auf der Midlane-Position. Dadurch wird Ahmad, der Beatrix spielt, in diesem ersten Spiel zum Netzführer in Alter Ego. Der Figur von Ahmad gelang es jedoch, den Midlane-Bereich von Bigetron Alpha abzubauen MPL S8 Das.
Und als das Spiel zu Beginn des Spiels begann, ließ sich ein Ahmad, der Beatrix benutzte, immer noch nicht täuschen, statt der 18 Kills, die er von Alter Ego erhielt, wurden 11 Kills von einem Ahmad erzielt. Und so endete das erste Spiel in der 19. Minute, als die Kinder des Alter Ego-Teams Mr. Lord töteten und weiter auf die Basis von Alter Ego zuschossen.
Lesen Sie auch: Elclassico Match RRQ Hoshi gewinnt von Evos Legends! 2021!
Als im ersten Spiel Schluss war, kehrte sich die Situation im zweiten Spiel tatsächlich um: Bigetron Alpha MPL S8 schaffte es, das Match mit der Heldin Alice zu dominieren, die von einem Matt eingesetzt wurde. Aber Matt schaffte es auch, einen Treffer von Nino zu erzielen, der Beatrix bewegungsunfähig machte. Tatsächlich war es nicht nur das, sondern auch Alices Figur im Krieg, die es Alter Ego schwer machte, Druck auszuüben.
Am Ende mussten die Kinder des Alter Ego-Teams, die offenbar Schwierigkeiten hatten, die drei übermächtigen Helden des Bigetron Alpha-Teams zu zerlegen, die mit dem Explosionsschaden eines Kagura und des Assassinen Lancelot kombiniert worden waren, aufgeben zweites Spiel sehr schnell. Dann überlebte die Figur von Ahmad und seinen Freunden das Spiel erst in der 16. Minute dieses zweiten Spiels.
Das Match wurde mit der Entscheidungsrunde fortgesetzt, in dieser dritten Partie zeigten sich Alter Ego und Bigetron Alpha beide unnachgiebig. Zumindest sind die beiden bis zur Halbzeit des Spiels ausgeglichen. Zu Beginn des Spiels gelang es Alter Ego dank ihres sehr starken Teamkampfs, die Kontrolle über das Spiel zurückzugewinnen.
Man könnte sagen, dass der Draft Pick von Alter Ego viele Vorteile hat, insbesondere für Teamkämpfe im späten Spielverlauf. Sie verlassen sich auf drei Helden, die ziemlich robust sind, gepaart mit Lings freiem Spiel in und außerhalb von Teamkämpfen und auch Lunox von Nino Wer ist sehr gefährlich?
Alter Ego gelingt es, den Herrn zu gewinnen
Nach 14 Minuten kam es zu einem großen Teamkampf im Lord-Bereich. AE schaffte es, diesen Teamkampf zu gewinnen und gleichzeitig ihren Lord zu sichern. Das Team von AE gewann eine hervorragende Dynamik, ließ diese Gelegenheit nicht ungenutzt, ließ Bigetron Alpha keine Luft und beendete dieses entscheidende Spiel sofort in der 16. Minute.
Lesen Sie auch: Gründlich geschälte Heldin Lylia, die bluttrinkende Sneaker des Feindes!
Diesmal endete es schließlich mit einem Sieg, und den Jungs vom Alter Ego-Team ist es gelungen, sich mehrere Siege zu sichern.
Als man dieses Mal nach dem Spiel fragte, was sein Team derzeit so flexibel macht, antwortete einer von Rassy: „Ja, wegen des Außerirdischen Ponti Maungzy (Ahmad) ist er der Held, dessen Meisterschaft sehr weitreichend ist. Und welchen Helden benutzt du? Ich bin sicher, er ist gut darin.“
Die Anwesenheit von Ahmad stimmte Rassy auch sehr optimistisch, dass Alter Ego in der achten Staffel von MPL ID nicht die Spiele und Überraschungen ausgehen würden.
Das sind Informationen über Bigetron Alpha MPL S8 Totally Lost From Alter Ego! hoffentlich nützlich, danke.