Wie man zielt ist ein wichtiger Teil fast jedes Spiels, das man sich vorstellen kann. Denn Zielen oder Zielen bedeutet, ob ein Spieler etwas trifft oder nicht. In Mobile Legendengibt es drei verschiedene Möglichkeiten zum Zielen: Freies Zielen, Erweitertes Zielen und Zielen im Visier.
In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf jeden von ihnen, wägen ihre Vor- und Nachteile ab und vergleichen sie dann miteinander. Das Verständnis grundlegender Setups wie dieser kann Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, der Ihnen hilft, ein besserer Spieler zu werden. Hier erfahren Sie, wie Sie in Mobile Legends am besten zielen.
Methoden und Möglichkeiten zum Zielen in Mobile Legends
Freies Zielen
„Freies Zielen“ ist die Standardzielmethode, die unmittelbar nach der Installation des Spiels verwendet wird. Da die meisten Anfänger kaum oder gar kein Verständnis für Spielmechaniken haben, ist es sinnvoll, sie mit einfachen Zielmethoden auszustatten, die vom Benutzer keinen großen Aufwand erfordern.
Free Aim hat nur eine Schaltfläche, nämlich die Angriffstaste. Sobald Sie darauf klicken, treffen Sie sofort das priorisierte Ziel. Wenn sich ein gegnerischer Held in der Nähe befindet, wechselt die Anzeige automatisch zu diesem Helden und Sie greifen ihn an.
Da sich diese Zielmethode an aktionsneue Anfänger richtet, hat diese Methode den Nachteil, dass es an Freiheit und Flexibilität mangelt. Beispielsweise möchte sich ein Spieler möglicherweise nicht immer auf feindliche Heldeneinheiten konzentrieren, wenn jemand herumspielt.
Dieser Spieler möchte vielleicht einfach nur Schergen farmen, Türme treffen oder Monster töten. Im Vergleich zu anderen Zielmethoden kann Free Aim nur dazu dienen, neue Spieler optimal zu trainieren.
Erweitertes Ziel
Advanced Aim wird von den meisten fortgeschrittenen und professionellen Spielern verwendet. Da diese Zielmethode in der Mitte liegt, bietet sie eine größere Kontrolle, ohne zu kompliziert zu sein. Alles stimmt. In diesem Artikel wird mit Sicherheit davon ausgegangen, dass Advanced Aim die am häufigsten verwendete Zielmethode ist.
Bei der Verwendung von „Erweitertes Zielen“ werden links und rechts neben der großen Angriffstaste zwei zusätzliche Tasten platziert. Diese Tasten sind die Minion-Angriffstaste und die Geschützturm-Angriffstaste.
Wie der Name schon sagt, wird durch Drücken dieser Taste der Indikator gezwungen, zum jeweiligen Ziel zu springen, unabhängig davon, ob sich feindliche Heldeneinheiten in der Nähe befinden oder nicht.
Durch die Integration dieser zusätzlichen Optionen haben Sie nun die Möglichkeit, jede gewünschte Einheit anzugreifen. Denn dies ist die einzige Zielmethode, die Ihnen die Möglichkeit gibt, den Turm zu treffen.
Zielerfassung
Lock-on Aim ist die fortschrittlichste Zielmethode überhaupt. Diese Methode wird von einigen Profi- und Hardcore-Spielern verwendet, die mehr Kontrolle beim Zielen benötigen, und es wird definitiv lange dauern, bis Sie sie beherrschen.
Der eigentliche Vorteil von Lock-on Aim besteht darin, dass Sie nicht nur die Art der Einheit auswählen können, die Sie angreifen möchten, sondern auch bestimmte Einheiten. Mit Zielerfassung als Methode können Sie genau auswählen, welche feindlichen Schergen und Heldeneinheiten Sie angreifen möchten.
Dieses Setup verwendet das gleiche Layout wie die erweiterte Zielmethode, außer dass die Schaltfläche „Angriffsturm“ durch die Schaltfläche „Angriffsheld“ ersetzt wird.
Lesen Sie auch: 5 Lieblingshelden von Profispielern in der M3-Weltmeisterschaft
Durch wiederholtes Drücken dieser Tasten springt der Indikator von Diener zu Diener oder von Held zu Held. Sobald Sie sich auf einer bestimmten Einheit befinden, die Ihnen gefällt, können Sie die Angriffstaste drücken, um mit dem Angriff fortzufahren.
Welches ist also die beste Methode und Methode zum Zielen in Mobile Legends? Die ehrliche Antwort ist Advanced Aim. Wie bereits erwähnt, ist dies die beliebteste Zielmethode, die von der Mehrheit verwendet wird, da Sie damit die Art der Einheit auswählen können, mit der Sie Schergen, Helden oder Türme angreifen möchten.
Ein kompliziertes Setup wie Lock-on Aim bedeutet nicht unbedingt, dass es die beste Wahl ist. Da es in den anderen Settings um Fragen der Spezifität geht, unterschätzen manche Leute sogar die komplexen.
Durch die Kombination von Advanced Aim mit Hero Lock Mode und Low HP Priority erhalten Sie die umfassendste Kontrolle über alle Einstellungen, die Sie möglicherweise konfigurieren können.
Im Heldensperrmodus können Sie einen bestimmten Helden zum Angriff auswählen, während die niedrige HP-Priorität es Ihnen ermöglicht, den letzten Diener mit der niedrigsten Gesundheit zu treffen und dabei zusätzliches Gold zu verdienen.
Lesen Sie auch: Der beste Held für den Solo-Rang in Mobile Legends, keine Angst vor dem Verlieren!
Letztendlich ist es immer noch eine Frage der Präferenz. Wählen Sie diejenige aus, die zu Ihrer Erfahrung passt, und machen Sie sich auf den Weg zum Auftritt. Denken Sie jedoch daran, dass alles, was Sie verwenden, Ihnen den Sieg bringen wird, solange Sie es lernen.