Schauen Sie sich diese Seite an, um zu sehen, welche die besten FF-Beuteorte sind, ohne auf einem Hot Drop landen zu müssen. Für diejenigen unter euch, die noch Anfänger sind und jede Menge Beute ergattern wollen, lest bitte, bis es fertig ist.
Freies Feuer bietet Spielern eine Vielzahl von Landeplätzen mit toller Beute. Diese Orte sind auf alle fünf Karten verteilt. Allerdings sind einige Abgabepunkte je nach Region sicherer als andere.
Belebte FF-Beuteorte, an denen viele Kämpfe stattfinden, sind keine idealen Landeplätze für Spieler. Die Landung an einem günstigen und etwas sichereren Ort ist der beste Weg, um im Spiel einen festen Stand zu haben.
Sie müssen an diesem FF-Beuteort landen, um in Free Fire sicher Beute zu erhalten.
Der sicherste FF-Loot-Standort
Mars Electric (Bermuda)
Bei Mars Electric können Sie jede Menge gute Beute erwarten. Dieses Gebiet liegt am Rande der Bermuda-Karte und ist perfekt für Anfänger. Sie können einem Kampf aus dem Weg gehen, indem sie sich in einem Gebäude verstecken.
Auch wenn das Gebiet zum Plündern relativ sicher ist, müssen Spieler auf Gegner achten, die sich von Factory und Pochinok entfernen. Ins Kreuzfeuer zu geraten, wird kein gutes Ende nehmen. Die beste Option besteht darin, zu plündern und sich zu verstecken oder in einen sichereren Bereich zu wechseln.
Kommandoposten (Kalahari)
Der Kommandoposten ist einer ff-Beuteorte Das Beste, was deine Wahl sein kann, um jede Menge Beute zu bekommen, ohne vorher sterben zu müssen.
Man könnte sagen, dass der Kommandoposten der Ort mit dem geringsten Risiko in Free Fire ist. Diese finden Sie auf der Kalahari-Karte. Das Beste an Command Post ist, dass es die gesamte Truppe mit genügend Beute versorgen kann.
Sie können jede Menge Waffen, Munition, taktische Ausrüstung und jede Menge medizinische Versorgung erhalten. Im Falle eines Kampfes gibt es in der Gegend viele Gebäude, die als Deckung genutzt werden können.
Command Post ist der richtige FF-Loot-Standort für Spieler, die passiv spielen und Zonenvorteile in Free Fire erhalten möchten. Aufgrund seiner Nähe zur Kartenmitte eignet sich dieser Ort perfekt zum Sperren oder Verteidigen.
Aufgrund seiner Größe finden Spieler hier jede Menge Beute sowie tolle Verstecke und Orte, an denen sie Feinde überfallen können. Darüber hinaus werden wechselnde Gegner aus Stone Ridge und Santa Catarina hierher kommen, um nach Beute zu suchen, was den Spielern die Chance gibt, einfache Kills zu erzielen.
Aden's Creek (Bermuda Remastered)
Aden's Creek ist ein idealer Ort für Spieler, die langfristig campen möchten. An diesen Orten kommt es normalerweise nicht zu vielen Kämpfen, da viele Spieler sie nicht häufig besuchen
Dank seiner strategischen Lage bietet es einen einfachen Zugang zum westlichen Teil der Insel. Da es zwischen dem Standort und der Kartenmitte mehrere Hot-Drop-Zonen gibt, stellt die Drehung kein Problem dar.
Aden's Creek ist einer der Orte, die Garena mit Präsenz hinzugefügt hat Bermuda neu gemastert. Aden's Creek liegt im südwestlichen Teil von Bermuda Remastered und ist eine ausgezeichnete Wahl zum Überleben, da es nur wenige Spieler anzieht.
Außerdem können sich Spieler aufgrund der hervorragenden Beuteverteilung eine ordentliche Menge an Gegenständen sichern. Daher können sie die gewünschte Menge an Beute sammeln und sich dann an einen anderen Ort bewegen, während sie mehreren Feinden gegenüberstehen.
Miliz (Alpin)
Die auf der Alpenkarte gelegene Miliz ist wie ein militärischer Außenposten organisiert und verfügt über verstreute Gebäude mit hochwertiger Beute. Das einzige Problem, mit dem Spieler hier konfrontiert sein könnten, ist das Fehlen eines Plateaus und die Tatsache, dass es sich in der Mitte der Karte befindet.
Sie können jedoch alle hier verfügbaren Dächer ausnutzen und Scharfschützen einsetzen, um Tötungszonen zu schaffen. Hier zu behaupten wäre nicht schwierig, solange sie die ersten Spieler in der Gegend wären.
Lesen Sie auch: Verwenden Sie diesen Charakter nicht im FF-Ranglistenmodus, wirklich Noob!
Moathouse (Fegefeuer)
Moathouse ist ein weiterer der besten und am meisten unterschätzten Orte auf der Purgatory-Karte, um tolle Beute zu finden. Aufgrund seiner Lage im äußersten Norden der Karte gilt es nicht als Hot-Drop-Region.
Auch die Lage selbst ist sehr einzigartig. Da es von allen Seiten von Wasser umgeben ist, sollten Spieler nach Abschluss der Landephase keine Angriffe erwarten. Sobald sie fertig sind, können sie in Ruhe plündern und mit der Seilrutsche einen Abstecher zum Festland machen.
Das Moathouse befindet sich auf einer kleinen Insel mitten in einem See auf der Fegefeuer-Karte. Da der Standort so weit vom Zentrum entfernt liegt, neigen Spieler dazu, die Landung hier zu vermeiden, was den Standort perfekt macht.
Selbst wenn der Ort gut für Beute geeignet ist, können Spieler, die mit einem Team angemeldet sind, möglicherweise nicht genügend Beute finden. Allerdings sollte für die frühe Spielphase genug Platz für alle da sein.
Zu wissen, wo man in Free Fire landen muss, kann den entscheidenden Unterschied machen. Spieler können im frühen Spiel problemlos plündern, strategische Bereiche sichern und sogar Kills erzielen.
Lesen Sie auch: Tun Sie dies nicht, wenn Sie mit Random FF Squad spielen
Während auf den verschiedenen Karten eine ganze Reihe von Abwurforten zur Auswahl stehen, stechen einige hervor. Diese Bereiche sind voller Beute und relativ sicherer als die anderen. Spieler an diesem Ort können in Ruhe plündern und Spiele im Voraus planen.