Dieser miese und mobilitätsschwache ML-Held aus dem Jahr 2022 wird nicht für den Einsatz im Rangmodus im Spiel Mobile Legends Bang Bang (MLBB) empfohlen.
Es ist bekannt, dass nicht alle Helden gute Leistungen erbringen. Zumindest gibt es bis zu 5-ml-Helden mit schlechter Beweglichkeit und sehr schwachen.
Held mit eingeschränkter Mobilität Mobile Legenden ist eine unattraktive Sache. Es muss Vor- und Nachteile zwischen den Helden von Mobile Legends geben. Die meisten ML-Helden mit schlechter Mobilität sind Scharfschützen- und Magierhelden mit geringen HP, sodass sie leicht sterben.
In dieser Diskussion werden wir versuchen, alle ML-Helden mit schlechter Mobilität zu kategorisieren, die in die Kategorie der schwachen MLBB-Helden fallen.
Wer ist der schlechte Mobility-ML-Held? Lesen Sie also bis zum Ende dieser Diskussion weiter.
Lesen Sie auch: Todesduett! Hier sind 5 Hero Combo Vale in Mobile Legends
5 ML-Helden mit schlechter Mobilität
Bei den nachfolgend beschriebenen Helden handelt es sich um solche, deren Beliebtheit aufgrund der Anwesenheit neuer Helden zurückgegangen ist oder die sich schon lange nicht mehr für Moonton begeistern konnten.
Nicht alle in dieser Liste genannten Helden sind alte Helden. Allerdings gibt es auch neue Helden, die weniger Glück haben, weil sie selten ausgewählt werden.
Berichten zufolge weist jeder Held die niedrigste Auslastungsrate und den niedrigsten Prozentsatz auf, wie auf der offiziellen Website von Mobile Legends angegeben.
Erster Bad Mobility ML-Held: Vale
Der erste ML-Held mit schlechter Mobilität ist Vale. Ja, dieser Held ist ein schwächerer Held in Mobile Legends. wie ist das passiert? Weil Vale eine geringe HP hat und leicht stirbt. Der Schaden durch den Angriff ist jedoch groß genug, um den Feind plötzlich zu töten.
Darüber hinaus ist es für Vale schwierig, Angriffen feindlicher Helden zu entkommen, insbesondere wenn feindliche Helden Helden wie Lancelot und Hayabusa töten. Vale kann für diese Helden ein leichtes Ziel sein. Deshalb ist Vale derzeit einer der schwächsten Helden in Mobile Legends.
Odette
Der zweite ML-Held mit schlechter Mobilität auf dieser Liste ist immer noch in der Rolle des Magierhelden. Odette ist eine weitere schwache MLBB-Heldin, über die wir sprechen werden. Odette hat beim Angriff große Schmerzen und Schaden, daher wird dieser Held oft in Kombination mit Johnson eingesetzt.
Aber Odette hat niedrige HP und Odettes höchste Fähigkeit, das Kanalisieren, ist sehr einfach, Feinde aufzuhalten. Normalerweise erfordert dies mehrere starke Helden, um Odette zu beschützen, sei es ein Kämpfer oder ein Panzer.
Grock
Grocks Aufnahme in die Liste der ML-Helden mit eingeschränkter Mobilität ist in der Tat überraschend. Der Grund dafür ist, dass dieser riesige Rockheld berühmt ist und oft im Ligamodus eingesetzt wird.
Grock war auch immer der Protagonist von Yurino „Donkey“ Putra, als er noch für EVOS Esports spielte. Der barbarische Stil des Arschspiels gilt als passend zu Grocks Temperament, das sich in der Nähe der Wand schnell bewegt.
Grock kann sehr gefährlich sein, wenn man es mit den richtigen Händen benutzt. Ein anderer Fall, wenn der Benutzer keine aggressive Mentalität wie Donkey hat. In manchen Fällen spielen viele Spieler, die Grock nutzen, passiv. Tatsächlich erlitt Grock aufgrund seines Könnens schmerzhafte Verletzungen. Vor allem in der Anfangsphase des Spiels.
Infolgedessen wurde Grock zur einzigen Belastung des Teams, da er sich weigerte, dem Feind Schaden zuzufügen. Dies ermöglicht es Grock, das Bewertungsregime zu umgehen, insbesondere auf epischen Ebenen und darunter.
Insbesondere Spieler von Mobile Legends bevorzugen jetzt Johnson oder Hylos, die dankbarer sind als Grock.
Diggie
Wie Grock, dieser Held ist berühmt und war sogar ein Meta-Support im Rangmodus. Seine Fähigkeit, als CC Schaden zu verursachen, ist die Hauptattraktion von Heldenunterstützungsbenutzern. Abgesehen davon machen seine „unbegrenzten“ Fähigkeiten Diggie auch zu einem guten Helden im Hard Support.
Leider neigen Mobile Legends-Spieler dazu, eher zu töten als zu gewinnen, weshalb sie definitiv nicht zum Einsatz kommen. Diggie hat eine Fähigkeit mit hohem Schaden. Diese Fertigkeit ist jedoch indirekt und erfordert Ruhe, sodass sie als Zauberfertigkeit leicht vermieden werden kann.
In epischen Modi mit geringem Wert tendiert Diggie dazu, sie zu meiden. Spieler auf diesem Niveau spielen oft lieber alleine als in Teams. Das heißt, sie wählen auch Helden aus, die besser für das Solospiel geeignet sind, wie zum Beispiel Alucard, Karina oder Lesley. Die Wahl von Diggie oder anderen Unterstützungshelden gilt als Selbstmord.
Lesen Sie auch: 5 Vorteile von Hero Diggie in Mobile Legends, Lively!
Ändern
Ändern hat das gleiche Schicksal wie einige ml-Helden mit schlechter Mobilität. Allerdings fehlen Chang'e und Valir jegliche Fluchtfähigkeiten, was sie zu schnellen Zielen für agilere gegnerische Helden macht.
Im Vergleich zu Valir erleidet Chang'e tatsächlich weniger Schaden durch seine Fähigkeiten. Seine erste Fertigkeit hat einen guten Einfluss auf CC. Allerdings profitieren viele Chang'e-Benutzer häufig nicht von dieser Fertigkeit, wenn sie sie mit Fertigkeit 2 oder Ulti kombinieren, wenn der Feind im Fertigkeitsbereich enthalten ist.
Abgesehen davon verursacht seine Ulti-Fähigkeit auch keinen direkten Schaden, auch wenn er in Eins-gegen-Eins-Situationen sehr schmerzhaft ist. Aufgrund der Verteilung der Angriffsfähigkeiten ist Ulti im Teamkampf weniger effektiv, da es Feinde nicht sofort töten kann.
Denken Sie daran, dass die Liste der ML-Helden mit geringer Mobilität auf Daten basiert, die auf der offiziellen Mobile Legends-Website zitiert wurden. Sind die fünf Helden, die Sie selten einsetzen, Ihrer Meinung nach so problematisch, dass sie selten eingesetzt werden? Oder gibt es neben den oben genannten Helden noch andere Helden, die man selten auf dem Schlachtfeld im Land der Morgenröte sieht?
Lesen Sie auch: 5 Vorteile von Hero Chang'e in Mobile Legends
Erfüllen Sie Ihre Spielanforderungen nur bei VC-Märkte und genießen Sie die attraktiven Sonderangebote