Pokemon Go ist ein AR-basiertes Spiel bzw erweiterte Realität, mit seinen Funktionen, die die reale Welt mit dem Spiel verbinden. Die Mission ist immer noch dieselbe: Sie müssen Giovanni und sein Raketenteam davon abhalten, die Welt zu erobern Pokémon.
Giovanni und andere Bosse sind auf mehrere Forschungsmissionen verteilt, denen Sie im Laufe des Spiels begegnen können.
Niantic und Nintendo Als Hauptentwickler dieses Spiels hält er auch Giovanni und die anderen Bosse stets auf dem Laufenden. Zuletzt werden wir es mit der stärksten Giovanni-Pokémon-Besetzung aus früheren Updates zu tun bekommen.
Neben Persisch trifft man später auch auf Kyogre.
Lesen Sie auch: Rangliste der Pokémon mit den stärksten Angriffen in Pokémon GO
Giovanni ist der höchste Boss, den Sie im Pokemon Go-Spiel finden. Im Vergleich zu anderen Bossen sind seine Pokémon-Typen vielfältiger und weisen höhere Stufen auf.
Darüber hinaus kann er nur durch das Abschließen spezieller Missionen im Spiel gefunden werden. Außerdem müssen Spieler über Super Rocket Radar verfügen, um seine Anwesenheit zu erkennen.
Die besondere Mission, die Sie abschließen müssen, ist die Mission mit dem Titel „Looming in The Shadows“. Eine Mission, die in sechs Teile unterteilt ist Unterquests. drei von ihnen, Viciger muss Team Rocket-Anführer Arlo, Cliff und Sierra nacheinander besiegen.
Um die drei Anführer von Team Rocket zu besiegen, müssen Sie 6 mysteriöse Komponenten sammeln.
Von dort aus können Sie ein Raketenradar erstellen, um den Aufenthaltsort der drei Team Rocket-Anführer zu ermitteln. Normalerweise sind sie auf verschiedene Pokestops in Ihrer Nähe verteilt.
Wie der Autor erwähnt hat, wird Giovanni drei Pokémon-Typen mit unterschiedlichen Typen mitbringen. Die Ähnlichkeit zwischen den dreien besteht darin, dass das Niveau sehr hoch ist.
In der ersten Pokémon-Sequenz triffst du auf Perser. Ein katzenförmiges Pokémon mit einem normalen Einzeltyp, das Ergebnis der Evolution von Meowth.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, denen Sie beim Pokémon zweiter Ordnung begegnen werden. Erstens könnten Sie es mit Nidoking zu tun haben, das vom Gift- und Bodentyp ist, Rhyperior, das vom Boden- und Gesteinstyp ist, und Garchomp, das vom Drachen- und Bodentyp ist.
Niemand kann die Reihenfolge des zweiten Pokémon bestätigen. Sie können jedoch damit rechnen, auf Nidoking zu treffen, das im Vergleich zu Ryperior oder Garchomp über eine geringere Verteidigung verfügt.
Letzteres, Viciger muss sich Kyogre, dem legendären Pokémon, stellen.
Da wir die Pokémon-Kombination, die Giovanni verwendet, um ihn zu besiegen, bereits kennen, müssen wir die Art von Pokémon vorbereiten, die die Schwäche von Giovannis Kombo darstellt.
Um gegen Perser anzutreten, wählen Sie ein Pokémon mit einem Kampftyp wie Hariyama oder Ursaring, den Bären. Für sicherere Ergebnisse können Sie Machamp mit Konterfähigkeiten oder Lucario in Betracht ziehen.
Beim zweiten Pokémon stehen mehrere Optionen zur Verfügung. Wenn derjenige, der Ihnen den Weg versperrt, Nidoking ist, bringen Sie zunächst ein Boden-Pokémon wie Mamoswine und Groudon mit, das mit der Fähigkeit „Schlammschuss“ ausgestattet ist.
Wenn jedoch Rhyperior herauskommt, wählen Sie ein Pokémon vom Typ Wasser oder Eis wie Swampert und Empoleon.
Wenn sich also herausstellt, dass es sich bei dem, was Giovanni herausgebracht hat, um Gharcomp handelt, können Sie die Menge an Wasser, die Sie haben, um das Doppelte maximieren. Um maximale Ergebnisse zu erzielen, bringen Sie ein Pokémon mit ebenso guten Verteidigungs- und Angriffswerten wie Mamoswine mit.
Um gegen Kyogre antreten zu können, müssen Vicigers abschließend Pokémon vom Typ Gras oder Elektro vorbereiten. Eine Option, die leicht zu finden ist, aber recht hohe Angriffsstatistiken aufweist, ist Venusaur.
Diese Website verwendet Cookies.