×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Berichten zufolge fehlt Aegis Tundra Esports, es stellt sich heraus, dass es nur ein Streich ist!

Aegis Tundra Esports wurde als vermisst gemeldet. Allerdings war die ganze Aufregung um den Verlust von Aegis nur ein Scherz von Tundra Esports.

Tundra Esports hat das prestigeträchtigste Turnier aller Dota 2-Teams gewonnen, nämlich The International, das jedes Jahr stattfindet. In diesem Jahr erhielt Tundra Esports die Aegis, nachdem es Secret im großen Endspiel mit 3:0 besiegt hatte.

Allerdings gibt es für das Team aus England unerfreuliche Neuigkeiten. Tundra Esports gab in den sozialen Medien Twitter bekannt, dass sie die Trophäe verloren haben, für deren Gewinn sie hart gearbeitet haben ES 11.

Lesen Sie auch: Gründe, warum der Held Beastmaster häufig in (TI) 11 Dota 2 verwendet wird!

Der Beginn von Tundra Esports Der Verlust von Aegis

Aegis gehört zu Tundra Esports
Aegis gehört zu Tundra Esports. Quelle: GamerBraves

Am 31. Oktober gab Tundra Esports über seine offiziellen sozialen Medien auf Twitter bekannt, dass sie die Meisterschaftstrophäe The International verloren hatten.

Laut dem offiziellen Twitter-Account Tundra-SportGestern Abend gerieten die Dinge ein wenig außer Kontrolle, sodass sie Aegis verloren, nachdem sie The International 11 gewonnen hatten.

Bisher haben Tweets von Tundra Esports recht lebhafte Antworten und Likes erhalten. Aegis ist eine Trophäe, von der Dota-2-Spieler wirklich träumen.

Ironischerweise hat Tundra Esports in der Playoff-Phase bisher nur ein Spiel verloren. Daher kann man sagen, dass der Weg von Tundra Esports zum Sieg bei TI 11 sehr reibungslos verlief.

Am Ende wurde jedoch gemunkelt, dass sie Aegis verloren hätten. Verschiedene Nachrichtenquellen wie z Dot Esports sagte, dass die Möglichkeit bestehe, dass Aegis gestohlen worden sei.

Es gab ganz unterschiedliche Reaktionen. Der Profispieler Iceiceice gab sogar bekannt, dass er Aegis über ein offizielles Konto verkauft Es ist Twitter nach dem Tweet von Tundra Esports.

Lesen Sie auch: Wer ist Muerta, der neue Held von Dota 2 im Jahr 2023?

Alles nur Streich und Scherz

Aegis Tundra Esports ist nicht verschwunden
Aegis Tundra Esports. Quelle: Dot Esports

Tundra Esports hat sich endlich zu den von ihnen verursachten Problemen geäußert. Der Verlust von Aegis entpuppt sich als bloßer Streich oder Scherz. Dies gaben sie in einer Antwort auf einen Tweet bekannt, in dem der Verlust von Aegis angekündigt wurde.

Es stellte sich heraus, dass das nur ein Scherz war und Aegis von niemandem gestohlen wurde. Tundra Esports hat immer noch die Trophäe vom Gewinn des International 11-Turniers.

In einer Tweet-Antwort verkündeten sie mit lachenden und spöttischen Emojis: „Als ob wir die Aegis verloren hätten.“

Viele Parteien wurden durch die Ankündigung des Verlusts von Aegis getäuscht. Offizieller Twitter-Account BOOM-Sport bis er mit einem Meme antwortete, das darauf hindeutet, dass Tundra Esports mit verschiedenen Parteien gespielt hat.

Nicht nur BOOM Esports, der OG-Twitter-Account für die spanische Sprachabteilung, veröffentlichte auch ein Meme, in dem Tundra Esports dafür verspottet wurde, die Dota 2-Community angelogen zu haben.

Daher die Diskussion über den Verlust von Aegis aus The International in diesem Jahr. Erfüllen Sie die verschiedenen Anforderungen von Dota 2 nur bei VC-Märkte von VCGamers!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!