Figma ist ein Startup-Unternehmen, das es seit 10 Jahren gibt. Berichten zufolge hat Adobe Figma übernommen und die Übernahme hat den bislang höchsten Wert.
Figma verfügt über ein Interface-Design-Anwendungsprodukt mit einer Hauptfunktion, nämlich der webanwendungsbasierten Verbraucherzusammenarbeit.
Dieses Mal wird VCGamers die Entscheidung von Adobe zur Übernahme von Figma und die Zukunft der Figma-Produkte nach der Übernahme diskutieren.
Lesen Sie auch: Die 5 coolsten Fotobearbeitungs-Apps für Android im Jahr 2022
Adobe-Übernahme von Figma
Diese Übernahme durch Adobe hat einen Wert von mehr als 298 Billionen IDR. Entsprechend BloombergDieser Wert ist die derzeit größte Akquisition von Adobe.
Dieser Preis, der $20 Milliarden USD entspricht, ist aufgeteilt in eine Aktienwertzahlung und eine Barzahlung.
Entsprechend AdobeDie Zusammenarbeit zwischen Figma und Adobe wird auf gemeinschaftlicher Basis einen neuen Weg in die digitale Kreativwelt ebnen.
Entsprechend BloombergDer Anschaffungswert ist derzeit der größte Kauf eines privaten Softwareunternehmens.
Doch was ist der Grund, warum Adobe die Übernahme getätigt und so viel Geld ausgegeben hat? Komm schon, sieh dir die Diskussion unten an!
Lesen Sie auch: Intel UHD (12. Generation) vs. AMD Vega (Ryzen 5000), was ist in Ordnung?
Gründe für die Übernahme von Adobe
Adobe hofft, sein Web-Kreativprogramm voranzutreiben und den Technologien der Creative Cloud Suite mehr Raum zu geben.
Durch diese Zusammenarbeit erhalten treue Adobe-Kunden die visuellen Bearbeitungsfunktionen von Adobe über die Figma-Plattform.
Adobe und Figma werden durch diese Vereinbarung Einzelpersonen und Teams dabei helfen, produktiver und kreativer zu werden.
Das zusammengeschlossene Unternehmen wird die seltene Gelegenheit haben, künftige Arbeitsplätze zu stärken, indem es die Fähigkeiten beider Unternehmen zusammenführt.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen auf die Zusammenarbeit konzentrieren wird und das Web zu einer Plattform wird, die es Teams erleichtert, gemeinsam etwas zu schaffen.
Daher werden die Multi-Consumer-Fähigkeiten mit der Webbasis von Figma die Technologie von Adobe, nämlich die Creative Cloud im Web, beschleunigen, sodass kreative Prozesse produktiver werden und mehr Menschen Zugriff haben.
Lesen Sie auch: Die 5 besten Gaming-CPUs, die Sie 2022 kaufen können
Figmas Zukunft nach der Übernahme
Entsprechend Dylan Fields Als Vorsitzender und Mitbegründer von Figma hatte Adobe nicht vor, Figma von Anfang an komplett zu verändern. Es gibt einen Adobe-Blogbeitrag über die Verpflichtung, Figma als eigenständiges Unternehmen aufrechtzuerhalten.
Derzeit gibt es keine Pläne, die Preise von Figma zu ändern, und die Produkte von Figma werden weiterhin kostenlose Produkte für Bildungszwecke sein.
Figma wollte außerdem die Expertise von Adobe in den Bereichen 3D, Video, Vektor, Bildgebung und Schriftarten nutzen, um das Produktdesign im Web erheblich zu verbessern.
Entsprechend Dylan Field wird das zusammengeschlossene Unternehmen neue Tools und Plattformen entwickeln, um Verbrauchern die Möglichkeit zu geben, Produkte schneller und einfacher zu entwerfen.
Obwohl es weiterhin kostenlos bleibt, ist es möglich, dass Adobe Figma in kostenpflichtige Dienste und Produkte umwandelt.
Daher können Vicigers verwendet werden Penpot als Alternative der Figma ersetzte. Für Gaming-Aufladungen kommen Sie vorbei VC-Markt von VCGamers!